Zum Inhalt springen

August - Trockener August ist der Bauern Lust!!!

Dieses Thema bewerten


Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast selinasmama
@ Fromheaven

wir fahren einfach alle zusammen - sprich der ganze Widder/Stier April/Mai Club :D:D:D

Au ja ! Betriebsausflug! Da bin ich dabei ;)

Sagt mir wann und wo !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

Na dann hoff ich mal daß Lucy die Kurve bald kriegt!

Wenn sie wenigstens schon wieder Fressen behält.

Jetzt weis ich wieder was ich vorhin noch schreiben wollte!

Jaja da geht man auf die 30 zu kommt auch schon die Demenz...:rolleyes:

Jeanni ich wollt noch schreiben daß es voll süß ist von deinem Mann daß er dir Blumen mit gebracht hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

Ja so ein bissal, der ZS ist eher blutfarben jetzt :o weis nicht wie ich es beschreiben soll :confused:

Ich denke die Nacht kommt sie.

Wollte jetzt beim Hausarzt nen Termin machen um die Schilddrüsenwerte kontrollieren zu lassen.

Jetzt hat der 2 Wochen Urlaub :rolleyes: Aber dann ruf ich gleich nochmal an.

Vielleicht liegts ja auch an dem daß es ned klappen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt die Mens sonst auch so "langsam"?

Hab schon in dem anderen Thread gelesen, dass du während der SS mit Selina auch Schildi-Tabletten verschrieben bekommen hast. Kann ja sein, dass da was ist, was durch Tabletten behoben werden kann....!

Auch wenn Betty morgen alleine testen muss, sie wird positiv testen!

Und das ist die Hauptsache!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

Ja die hätte ich eigentlich auch immer weiter nehmen sollen :rolleyes:

Aber wie es so ist Stress mit nem kleinen Kind immer öfter vergessen...

Man merkt ja auch nicht wenn man was an der Schilddrüse hat, also ich hab mich nicht krank gefühlt...

Mich hätte es zwar Tierisch gefreut wenn wir alle 3 es geschafft hätten aber hast schon recht, hauptsache eine hats geschafft :D

@Lady: Bei Selina hab ich die Pille abgesetzt und dann war sie auch schon unterwegs :o

4 ÜZ sind wirklich nicht viel das stimmt aber ja länger es nicht klappt umso weiter sind die zwei auseinander und ich wollte eigentlich schon immer daß sie nicht wie zwei Einzelkinder aufwachsen.

Deshalb werd ich jetzt erst mal die Schilddrüse anschauen lassen und auch recht bald dann den FA fragen was man noch Untersuchen/tun kann.

Ich bin hald auch jetzt verwöhnt da es einmal schon schnell geklappt hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Altersunterschied kann ich verstehen.

Bei unseren Nachbarn sind die Kinder knapp zwei Jahre auseinander. Das passt total gut. Also jetzt sind sie schon 1 und 3 Jahre, da beschäftigen sie sich schon schön und spielen zusammen... mehr oder weniger :D Aber es wird immer besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhuuuuuuu!!!!

Also ...... ich weiß das ich jetzt leicht reden hab, aber......

deine kleine ist doch noch nicht so alt?????? Die wachsen auch nicht als einzelkinder auf wenn sie 3 Jahre auseinander sind!!!????

Also ich kann dich schon verstehn, aber ich bin ja das beste beispiel das es eher klappt wenn man nicht dran denkt!!! :P

Jaja, immer diese klug*******r!! :D Ich weiß schon was du meinst, bei leonie hats auch sofort geklappt, und jetzt musste ich 2,5 jahre basteln bis sich was tat, also....... is nicht ganz unnormal!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

Das seh ich bei meiner Schwester auch, die große ist jetzt 12 und die Zwillinge sind 10.

Die konnten schon immer total gut miteinander.

Kann zwar auch das krasse Gegenteil werden daß sie nur Streiten aber das Risiko geh ich ein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama
huhuuuuuuu!!!!

Also ...... ich weiß das ich jetzt leicht reden hab, aber......

deine kleine ist doch noch nicht so alt?????? Die wachsen auch nicht als einzelkinder auf wenn sie 3 Jahre auseinander sind!!!????

Also ich kann dich schon verstehn, aber ich bin ja das beste beispiel das es eher klappt wenn man nicht dran denkt!!! :P

Jaja, immer diese klug*******r!! :D Ich weiß schon was du meinst, bei leonie hats auch sofort geklappt, und jetzt musste ich 2,5 jahre basteln bis sich was tat, also....... is nicht ganz unnormal!!!!!

:D Immer diese Klugsch***:D Nein nur Spass.

Selina ist jetzt 17 Monate, wenn ich also angenommen jetzt schwanger geworden wäre sind sie ca. 2 Jahre und einen Monat auseinander.

3 Jahre Altersunterschied wäre schon in Ordnung also von daher hätte ich noch ein Jahr Zeit.

Aber 4 oder 5 Jahre wäre mir eigentlich schon zu weit...

Aber aussuchen kann man es sich eh nicht also nehm ich es wann es kommt.

Aber ein Jahr Üben kann auch sehr schnell rum sein und ich will deshalb relativ früh schon wissen ob es eine Organische Ursache für das Nicht schwanger werden gibt.

Meinen FA schätze ich jetzt nicht so ein daß er mich nach Hause schickt wenn ich bei ÜZ 6 oder 7 schon bei ihm anklopfe und sag er soll mich Durchchecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.