Zum Inhalt springen

August - Trockener August ist der Bauern Lust!!!

Dieses Thema bewerten


Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast selinasmama

@ Kleinesmonster:

Viel Spass beim Baby-TV morgen!

Und dann beim Schatzi Überraschen!

Gute Nacht!

@ selinasmama

mittlerweile denk ich auch, dass alles im Leben seinen Sinn hat - sprich alles stets so geschieht, wie es für einen am besten ist. Von daher, wird euer zweiter Krümel sich sicher unerwartet blicken lassen.

Das denk ich mir auch, ich wollte immer 2 Kinder mit möglichst geringem Altersunterschied, also so 2 -3 Jahre hätt ich mir so gedacht :rolleyes:

Aber so wie es kommt so kommts nun mal.

Vielleicht sollte ich Dankbar sein Selina zu haben, sie ist ein gesundes, braves Mädchen daß uns viel Freude macht!

Vielleicht sollte ich mir nicht so viele Gadanken über einen Bauchzwerg machen, wenn einer noch zu uns kommen darf ists schön, wenn nicht dann soll es eben nicht so sein...

Ich denke wenn man schon ein Kind hat kann man das so sagen, wenn man aufs erste wartet ists natürlich was anderes...

Ich freunde mich schön langsam mit solchen Gedanken an weil sie mich nicht mehr ganz so arg Hibbeln lassen ;)

Vielleicht mag auch dann ein Zwerg lieber bei mir einziehen wenn auf meinen Schultern nicht so ne Last hängt. Da fühlt er sich dann bestimmt wohler :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Selinasmama

ich bin mir sicher, dass Ihr noch einen kleinen Zwerg bekommt. Weis nicht warum, aber hab ich im Gefühl.

Mit allem anderen geb ich Dir vollkommen recht. Ich denke, wenn Du am wenigsten damit rechnest und so sehr mit anderen Dingen beschäftigt bist, dass Du nicht weiter dran denkst, kommt der Storch geflogen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das denk ich mir auch, ich wollte immer 2 Kinder mit möglichst geringem Altersunterschied, also so 2 -3 Jahre hätt ich mir so gedacht :rolleyes:

Aber so wie es kommt so kommts nun mal.

Vielleicht sollte ich Dankbar sein Selina zu haben, sie ist ein gesundes, braves Mädchen daß uns viel Freude macht!

Vielleicht sollte ich mir nicht so viele Gadanken über einen Bauchzwerg machen, wenn einer noch zu uns kommen darf ists schön, wenn nicht dann soll es eben nicht so sein...

Ich denke wenn man schon ein Kind hat kann man das so sagen, wenn man aufs erste wartet ists natürlich was anderes...

Ich freunde mich schön langsam mit solchen Gedanken an weil sie mich nicht mehr ganz so arg Hibbeln lassen ;)

Vielleicht mag auch dann ein Zwerg lieber bei mir einziehen wenn auf meinen Schultern nicht so ne Last hängt. Da fühlt er sich dann bestimmt wohler :D

Sandra, das hast du schön geschrieben :)

es ist sicher auch nicht einach für euch damen, die schon das glück haben ein kind geboren zu haben, aber ich denke, dass ihr uns das alles nachempfinden könnt (ihr wart ja schlielich auch mal in unserer Situation)

ich versuche auch immer nicht soviel daran zu denken, aber es klappt einfach nicht.

Im mOment denke ich mir einfach, ok, wenn nicht jetzt, auch kein ding - ich muß noch abnehmen, ende des moants ist dorffest, im november haben wir weihnachtsfeier, dass sind alles dinge die ich gern noch mirnehmen möchte, aber eigentlich ist mir nichts so wichtig, wie endlich ss zu werden,

ichhoffe jeden monat wieder, und bin auch sehr geknickt wenn es nicht geklappt hat, aber was solls. ich kann es nicht ändern, und es bringt mich nicht weiter den kopf hängen zu lassen. also auf gehts, neuer monat, neues glück. das klappt schon bei und allen.

ob nun 1., 2., 3., oder 4. kind. egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, Ihr seid ja wieder bei den ernsten Themen gelandet...

Ich bin jetzt leider auch wieder ein bisschen deprimierter...

Hab vorhin gesehen, dass bei Lucy ein bisschen Blut im Durchfall war.

Jetzt hab ich natürlich richtig Angst.

Morgen rufe ich erstmal beim Tierarzt an.

Ach Mann... hoffentlich ist es nicht so schlimm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

Mädels ich hab euch lieb!

Wir sitzen alle im selben Boot und ihr versteht mich einfach! und ich euch

Bussi!

@Jeanni: Hab dich schon vermisst!

Wie gehts Lucy?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, Ihr seid ja wieder bei den ernsten Themen gelandet...

Ich bin jetzt leider auch wieder ein bisschen deprimierter...

Hab vorhin gesehen, dass bei Lucy ein bisschen Blut im Durchfall war.

Jetzt hab ich natürlich richtig Angst.

Morgen rufe ich erstmal beim Tierarzt an.

Ach Mann... hoffentlich ist es nicht so schlimm...

ich hab zwar nur katzen aber meine katze hat das auch manchmal, wenn sie zu doll drückt, oder ich mal wieder verplant habe, das katzenklo sauber zu machen. dann hält sie meistens etwas an. und dann kommt blut mit.

also bei katzen soll das normal sein, ahb ich mir sagen lassen.

aber geh lieber zum arzt.

wie alt ist lucy denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama
Oh, Ihr seid ja wieder bei den ernsten Themen gelandet...

Ich bin jetzt leider auch wieder ein bisschen deprimierter...

Hab vorhin gesehen, dass bei Lucy ein bisschen Blut im Durchfall war.

Jetzt hab ich natürlich richtig Angst.

Morgen rufe ich erstmal beim Tierarzt an.

Ach Mann... hoffentlich ist es nicht so schlimm...

Oh Nein!

Aber erst mal abwarten was der Doc morgen sagt!

Drück euch ganz doll die Daumen daß es ned so schlimm ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt gerade echt nur heulen... aber das mach ich lieber nicht, das merkt sie ja auch. Sie liegt gerade neben mir auf dem Sofa, hab sie zugedeckt. Sie schläft.

Wir haben ja wirklich seit sie ganz klein war nur Sorgen mit ihr. Ständig Krankenhaus, Tierarzt, OPs, Medikamente... Sie ist so tapfer und tut mir so leid....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jeanni, wir sind frauen, wir finden nix kitschig :D

ih, gestern mittaghab ich radio hamburg gehört und da wollte ein typ (von der stimme her 14) seiner freundin (22) zum geburtstag gratulieren.

und dann sagt der doch glatt, ich liebe dich über alles, willst du mich heiraten

IM RADIO.

bäh, ich konnte da gar nicht hinhören.

das mag ich gar nicht - ich schäm mich soch immer so gern für andere.

grusel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.