Zum Inhalt springen

August - Trockener August ist der Bauern Lust!!!

Dieses Thema bewerten


Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Danke für das nette Willkommen...freu mich riesig:D

Cani...ja kam leider alles sehr plötzlich...wurde erst bei der Schwangerschaftsnachsorge endeckt:( och 5 Kinder würden mir reichen :D ach ja :gute Nacht

Jeanni ich hatte Pap IV man stellte mich vor die Wahl...Gewebe direkt durch die OP entfernen oder noch 6 Wochen warten mit dem Risiko, dass sich dann ein KArzinom bilden könnte. Ich wollte es lieber sofort weg haben.

Danke auch für die Glückwünsche...MAi kommt mir schon wieder so eeeewwwiiig her vor...hihi...

Nun wir suchen jetzt gerade noch ne neue Wohnung...haben zur Zeit nur 2 Zimmer*nerv*...

was macht ihr heut noch so?

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@betty: ja... D-Zug kann ich mich heute wirklich nicht nennen... lahm wie ne Ente bin ich.... Werd mir gleich noch nen Kaffee machen. Sonst schlaf ich noch im Sitzen ein.

@Sona: PAP IV hab ich noch nicht, der letzte Wert war bei IIId. Ich hoffe nur, dass es sich wieder zurückbildet und nicht schlechter wird.

War die Konisation schlimm? Da hab ich am meisten Angst vor... Bin sowieso so ein Angsthase...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhhh, die Koni war nicht schlimm. Ich hab das mit Spinal narkose gemacht, weil ich Schiss vor ner Vollnarkose hab:o konnte am nächsten Tag schon nach Hause.. Schmerzen hab ich immer noch, aber so wie Regelschmerzen, geht also auch noch. Nervig ist, dass man danach nichts heben darf etc. Mit nem Baby echt schwer:rolleyes: ach so, die OP dauerte 20Min. Wie oft war denn dein Abstrich schon schlecht?

Nette Leute treffen- da mach ich mit. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Ihr Lieben nun bin ich endlich durch mit nachlesen. Ihr habt mir ganz schön viel Arbeit gemacht, tststs!!!

@Jeanni: Ach Süsse, tut mir wirklich sehr leid, das dich die doofe Mens nun doch erwischt hat. Deine Kurve sah so super aus. Ich drück dich mal ganz fest!!! Da kannst du dann bestimmt mit mir in den September ziehen, denn ich bin mir sicher, dass es bei mir nicht geklappt hat.

@Betty: Hallihallo Süsse, dass du noch hibbelig wirst, hihihi, nun hat es dich doch erwischt!! :P Aber ist ja auch normal so viele Tage nach NMT!! Jetzt musst du nur noch zweimal schlafen, dann sind wir alle schlauer!!! ;)

@Tigerchen: Bei dir ist es diesmal ja richtig positiv, dass du deine Mens bekommen hast. Hoffentlich pendelt sich dein Zyklus schnell wieder ein. Ich drück dir die Daumen.

Herzlichen Willkommen auch noch an alle Neuen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sona: Klingt ja auf jeden Fall so als ob ich es auch überleben würde :)

Der erste schlechte Abstrich war im Oktober 07- da hat man mich aber irgendwie vergessen... Der lag bei III. Die Info hab ich im Februar 08 bekommen. Da wurde der Abstrich gleich wiederholt- wieder III, aber mit dem Vermerk, dass mehr Zellmaterial benötigt wird. Also direkt nochmal wiederholt. Und dann lag er bei IIw. Also nach drei Monaten wieder Kontrolle. Das war jetzt gerade. Und da war er dann bei IIId. Zwischendurch wurde noch ein HPV-Test gemacht, der leider auch positiv auf High Risk ausfiel.

Mir wurde gesagt, dass sich diese Veränderung oftmals innerhalb von 18 Monaten zurückbildet... Ist ja bald ein Jahr rum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh neeeeeeee,Jeanni :eek: das tut mir so leid für dich,ich hatte dir so die Daumen gedrückt :(

Aber im nächsten Zyklus klappts bestimmt *ganz fest hoffe*

Fühl dich mal lieb von mir geknuddelt.

LG Diana

Danke Diana...! Lieb von dir!

@Jeanni: Ach Süsse, tut mir wirklich sehr leid, das dich die doofe Mens nun doch erwischt hat. Deine Kurve sah so super aus. Ich drück dich mal ganz fest!!! Da kannst du dann bestimmt mit mir in den September ziehen, denn ich bin mir sicher, dass es bei mir nicht geklappt hat.

Ja, die Kurve war echt genial... Aber danke für deine lieben Worte! Und erstmal wird noch positiv gedacht, ok! Bei dir ist doch noch nichts verloren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O je Jeanni, das ist ja kompliziert....ich glaub ich würde das untersuchen lassen...oder hast du mal diesen neuen besseren Abstrich gemacht?? Man jkann auch mit der Lupe gucken lassen bevor die Koni notwendig wird...

Drück dir die Däumchen, dass sich alles von allein zurück gebildet hat;)

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Betty: Ja ab jetzt kannst du dich wieder ganz entspannt zurücklehnen, ich übernehme die Hibbelei für dich!!! :P

Ich hab mir gleich eine grosse Tasse Kakao und einen Muffin geschnappt...hmm...lecker. Vielen Dank!!!

@Jeanni: Ja du hast Recht, noch kann ich positiv denken. Ist glaube ich auch reiner Selbstschutz, damit ich dann am Ende nicht so sehr enttäuscht bin. :o

Dafür hibbel ich ganz fleissig für Betty, dass lenkt mich von mir selbst ab!! :D

Aber was mache ich bloss nach Mittoch??? Dann muss ich mir ein neues Hibbelopfer suchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.