Zum Inhalt springen

August - Trockener August ist der Bauern Lust!!!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Canavalia: Erstmal noch positiv denken! Ich würds dir auch von Herzen gönnen, wenn du in den April wandern darfst. Wenn das nicht klappt, hibbel ich gern mit dir, aber erstmal abwarten und hoffen!

@Betty: Ich werd das mal in Angriff nehmen, wenn ich Urlaub habe. Diese Woche jetzt lehn ich mich erstmal zurück und lass es gut sein. Mal gucken, was die mir in der Arztpraxis dann sagen...

Das Stiersymbol ist wirklich sehr schick!:D

Ein Gutes hat es ja, dass du schonmal das SS-sein vortestest für mich, dann kann ich dich ALLES fragen :D

• Antworten 7,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
@Canavalia: Erstmal noch positiv denken! Ich würds dir auch von Herzen gönnen, wenn du in den April wandern darfst. Wenn das nicht klappt, hibbel ich gern mit dir, aber erstmal abwarten und hoffen!

Da muss ich aber diesen Monat wirklich schon sehr positiv denken :rofl:

Aber dafuer bin ich ja hier :D

@Betty: Ich werd das mal in Angriff nehmen, wenn ich Urlaub habe. Diese Woche jetzt lehn ich mich erstmal zurück und lass es gut sein. Mal gucken, was die mir in der Arztpraxis dann sagen...

Das Stiersymbol ist wirklich sehr schick!:D

Ein Gutes hat es ja, dass du schonmal das SS-sein vortestest für mich, dann kann ich dich ALLES fragen :D

:grinsend_blau:

Geschrieben
Jeanni ich könnt grad heulen...

Drück dich mal ganz doll!

Dann bekommst du eben ein Wonnemonat Mai Baby!

Ey, nicht weinen!!! Das war heute schon mein Job! Du musst positiv denken und dann auch positiv testen!!!

Bevor ich den Rechner angemacht hab war ich total schlecht drauf, aber jetzt geht es schon wieder... Ihr seid alle soooooo lieb!!!! ICH DRÜCK EUCH MAL ALLE GANZ FESTE!!!!!

Muss es nur noch meinem Mann sagen.... aber der kommt heute später... bis dahin hab ich schon wieder positive Energie, das wird ihn dann mitreißen.

Maikäfer.... Wonnemonat Mai.... alles schön! Mai ist sowieso mein Lieblingsmonat.... also wird ein Maibaby gemacht :P

Geschrieben

@ Jeanni

das mach ich gern, sofern es so sein sollte. Näheres dazu am Mittwoch :D Obwohl ich ja eigentlich nicht ohne Dich gehen mag. Vielleicht kommt es auch so, dass wir nen gemeinsamen kleinen Stier bekommen. Mein Storch pennt momentan vielleicht auf dem Bauch deines oder die beiden studieren ne Landkarte, nachdem sie das Navi fehlgeleitet hat und sie anstatt bei uns im Nirvana gelandet sind.

Geschrieben

hihi... genau BO! Und das werden so wunderhübsche Wonneproppen... so lieb!

Und im Mai können wir dann schon draußen sitzen und die Kindlein auf der Hollywoodschaukel in den Schlaf summen....

Gast selinasmama
Geschrieben

Na siehste Jeanni, da gehts mir auch gleich besser wenn es dir wieder besser geht :D

Für uns alle hier ist ein Baby reserviert, und irgendwann wird es auch ausgeliefert!

Wir müssen nur Geduld haben auch wenns oft nicht einfach ist...:o

Gast selinasmama
Geschrieben

Betty da nehm ich mir auch gern nen Muffin und jamjam lecker Kakao !!

Geschrieben

Hallo Mädels,

eigentlich gehör ich hier noch gar nicht richtig hin, aber irgendwie auch doch :o

Ich hab im Mai einen Sohn bekommen und wollte dann erstmal kein Kind mehr. Nun i Juli wurde bei mir ein kritischer Krebsabstrich gemacht, OP um das Gewebe zu beurteilen. Ich hatte Glück...die Gebärmutter muss nicht raus*puh* allerdings rieten mir die Ärzte so schnell wie möglich ein 2. Kind zu bekommen, da man nicht weiß ob die Op nun eine Heilung auf Dauer ist...nun hab ich erst gedacht wir warten bis Mai 09... nun bin ich mir aber gar nicht sicher, ob wir nicht doch bald wieder üben:) die Frauenärztin gibt grünes Licht (auch wegen den Umständen) meine Gebärmutter ist gut zurückgebildet.

So lange Rede kurzer Sinn...wir verhüten noch ich würde aber trotzdem schon gern wieder mit euch ibbeln wenn ich darf...

Liebe Grüße

Geschrieben

Ich nehm mir noch fix nen Muffin und pack ihn in Frischhaltefolie in den Kuehlschrank *g* - das wird morgen mein Fruehstueck ;)

Ich verabschiede mich in meine wohlverdiente Nachtruhe :D - bei mir ist nun schon der 05.08. - Sprich: MORGEN TESTET BETTY!!! *yeah*

Gute Nacht ;)

Geschrieben

Hallo Jeanni,

es tut mir wirklich leid. Bei Deiner Kurve wäre ich jede Wette eingegangen, die sah so gut aus. Jetzt heißt es neuen Mut tanken und die Augen nach vorne richten. Ich weiß das sagt sich bestimmt einfacher als es ist, gerade weil ich noch nicht so lang hibbele, aber trotzdem Kopf hoch!

Geschrieben

Betty, wann war eigentlich dein erster Zyklustag?

Ich dachte ja eigentlich, dass die Störche heutzutage serienmäßig schon mit Navi ausgestattet sind. Aber bei uns die Straße finden sowieso die Wenigsten.

Unser Haus sieht man von der Straße aus auch fast gar nicht.

Lucy geht es übrigens wieder besser!

Ich koche gerade Hühnerschenkel mit Gemüse... Heute Abend gibt es dann für die Kleine Reis mit Hühnerbrühe, Gemüse und gaaaanz wenig Fleisch.

(für sie aber dennoch ein Hochgenuss, weil sie ja eigentlich kein Fleisch essen darf...)

Geschrieben

Hallihallo sona

herzlichen willkommen und alles Liebe und Gute nachträglich zur Geburt. Ich wünsche Dir, dass Ihr schnell erfolgreich seid und der Krebs weiterhin bleibt, wo der Pfeffer wächst.

@

selinasmama,

nimm soviel du magst. Deine Kleine liebt sicher auch Kuchen oder? :)

Geschrieben
Hallo Mädels,

eigentlich gehör ich hier noch gar nicht richtig hin, aber irgendwie auch doch :o

Ich hab im Mai einen Sohn bekommen und wollte dann erstmal kein Kind mehr. Nun i Juli wurde bei mir ein kritischer Krebsabstrich gemacht, OP um das Gewebe zu beurteilen. Ich hatte Glück...die Gebärmutter muss nicht raus*puh* allerdings rieten mir die Ärzte so schnell wie möglich ein 2. Kind zu bekommen, da man nicht weiß ob die Op nun eine Heilung auf Dauer ist...nun hab ich erst gedacht wir warten bis Mai 09... nun bin ich mir aber gar nicht sicher, ob wir nicht doch bald wieder üben:) die Frauenärztin gibt grünes Licht (auch wegen den Umständen) meine Gebärmutter ist gut zurückgebildet.

So lange Rede kurzer Sinn...wir verhüten noch ich würde aber trotzdem schon gern wieder mit euch ibbeln wenn ich darf...

Liebe Grüße

Ach herje :(

Das hab ich gar nicht mitbekommen :(

Mein Abstrich war damals auch auffaellig ..und wird weiterhin beobachtet.

Sag stillst du Levi noch? Oder hast du ihn gestillt? Ist dein Zyklus schon wieder regelmaessig?

:o ...oh man,... ich hoffe dass du noch 1000 Geschwister fuer Levi bekommen kannst :o

Gast selinasmama
Geschrieben

Gute Nacht Canavalia!

@sona: herzlich willkommen und noch alles gute zum Sohnemann!

@betty: Ich nehm mir noch einen für die kleine ;) sie liebt Kuchen.

@ all muss jetzt zur Massage, bis später!

Geschrieben

Hallo Sona!

Wenn ich fragen darf wie war dein Abstrich eingruppiert?

Ich frag nur, weil ich auch zur Beobachtung bin wegen eines kritischen Abstriches und die Ärztin meinte, beobachten reicht erstmal.

Wünsch dir natürlich alles Liebe und Gute! Und auch noch Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!!!

Geschrieben

Hallo Sona

Uii,

Na klar darfst du mit hibbeln!!! Also HERZLICH WILLKOMMEN!!!

Hmm frische Muffin lecker da schnapp ich mir einen der passt prima zum Caro Cafe den ich mir grad machen will,falls noch jemand möchte mach ich gern einen mit!!!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.