Zum Inhalt springen

August - Trockener August ist der Bauern Lust!!!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

@betty: Den hab ich schon gleich als erstes aufgegessen... mjam mjam...

Jetzt gehst du ohne mich in den April.... aber die Tour durch Sanssouci machen wir trotzdem ;)

Ich drück dir ganz doll die Daumen, aber eigentlich brauchst du das ja gar nicht. Hast du schon ne Flasche Sekt gekauft?

@BO: Das ist ja auch nicht schön, so ein langer Zyklus. Hast du mit deinem FA mal drüber gesprochen?

@lenchen: danke!!!

Geschrieben
@ Jeanni,

der hilft ganz schnell. Hab extra noch Marshmallows reingemacht.

@ BO

In dem Fall kann ich auch Möpf empfehlen. Hab mich auch jahrelang mit einem nicht wirklich vorhandenen Zyklus rumgequält.

Hatte vom FA "Gestakadin" bekommen zum Mens auslösen weil nix kam und der drauffolgende recht früh. und wenn ich jetzt von den 22 tagen ausgehe würde ich heute nmt haben!?!

möpf wär mal ne überlegung wert.werde mal mein FA fragen das nächste mal.

Geschrieben

@ Jeannilein,

auf jeden Fall. Das wird ne klasse Tour.

Mag aber nicht ohne Dich irgendwo einziehen. Ich warte mit testen noch nen Monat. :D Ich wünschte ich könnte es. :( Sekt hab ich noch nicht gekauft, denn ich glaub der würde im Mülleimer landen, falls der Test negativ wäre. Ich warte mal noch bis Mittwoch ab.

Geschrieben

@ BO

tu das - wirklich zu empfehlen. Dachte auch nie, dass es was bewirken kann. Aber dann hab ich es eines Tages mit voller Zuversicht genommen (hatte zuvor den dazugehörigen Thread hier im Forum gelesen) und die Kombi aus Zuversicht und Inhaltsstoffen hat es gebracht.

Geschrieben

Bettylein, Du Süße! Nein, also Mittwoch testest du! Und dann versuch ich mich zu beeilen... nen frühen Stier kann man ja auch noch akzeptieren :D Hat ja auch was mit Hörnern zu tun.... :rolleyes:

Hab mir den Bericht über Möpf jetzt mal durchgelesen. Soll ja auch gegen PMS und Pickel wirken- hab ich beides :P (also die Launen und die zyklusbedingten Pickel).

Aber da steht ja auch, dass man mit dem FA drüber sprechen soll. Was hat dein FA denn dazu gesagt?

Ich hab erst wieder im September nen Termin, wobei meine eh sagt, wir sollen uns zwei Jahre erstmal redlich bemühen....

Geschrieben

Meiner meinte damals, es schadet nix. Wollte mir ja damals schon die Überweisung für das KIWU Zentrum geben. Ich meinte aber, will noch warten und dann hab ich Möpf gefunden - ein Glück. Ich glaub, Deine Ärztin hat sicher auch nix dagegen. Ist ja auch nen pflanzliches Mittel und bekommt man auch in der Apo ohne Rezept. Wolltest Du nicht eh Deine Fachärztin wechseln?

Nen Stier ist auch super - sind ja auch der April/ Mai Widder/Stier Club. Schau mal, hier ist Dein Symbol für die Sig: smilie_zodiak_036.gif

Geschrieben

Ach Jeanni :(

Das tut mir leid .... *snueff* ...Die Mens haette sich ruhig noch 9 Monate Zeit lassen koennen :(

Hier, ich reich dir was von meinem Abendbrot rueber: Reis mit lecker Auberginen-Hackfleischpfanne :o - auf chinesische Art :o

Hab ich mit viel Liebe gekocht :o

Geschrieben

Das Symbol gefällt mir auch :D

Muss ich mir gleich mal suchen...

Hab mich gestern mit ner Bekannten unterhalten.

Sie hat mir jetzt noch nen anderen Arzt empfohlen. Aber ich hatte ja gedacht, ich könnte vielleicht innerhalb der Praxis einfach die Ärztin wechseln, wenn die sich drauf einlassen. Muss ich mal fragen, wenn ich wg. des Termins anrufe. Ansonsten wechsel ich halt zu jemandem komplett anderes.

Mein neuer NMT ist im September.... das ist soooooo weit weg!

Gast selinasmama
Geschrieben

Huhhu Mädels!

Wie gehts euch?

Jeanni hast deinen NMT noch mal gaändert?

Dann is ja schon heeeeeuuuute !!

Edit: Oh hab grad deine Kurve gesehen....:eek: Heeeuuuullll!!!!

Oh nein, das kann doch nicht sein!

Geschrieben

Hallo Canavalia! Und danke! Sehr lecker....

Hier wird man so lieb getröstet.... Hab es ja gestern fast noch prophezeit, dass mich die Mens ja neulich schon so derbe überrascht hat und dass sie es diesmal gefälligst sein lassen soll.... Aber da steckt man ja nicht drin.

Und wie geht es dir? Da hatte ich dich wirklich etwas falsch verstanden. Ich dachte, du wolltest gern mit uns zusammen testen... und dann hab ich gesehen in der Hibbelliste, dass dein NMT erst später ist... Naja, Betty hat mich halt erzogen :D Teste nie vor NMT!!! Denn es tut dir weh :P

Geschrieben

Hallo ihr beiden ;)

Mein neuer NMT ist im September.... das ist soooooo weit weg!

Quatsch! Das ist schon ganz ganz bald :eek:

Du wirst sehen... schwupp die wupp is die Zeit rum! - Aber manchal weiss ich auch echt nicht wie mir geschieht :rolleyes: Beim hibbeln vergeht die Zeit scheinbar wirklich in Zeitlupe ...aber wenn ich mir Luna anschaue ..die kleine Maus wird in 3 Monaten schon ein Jahr alt :eek: - Dabei hab ich sie doch erst letzte Woche entbunden :confused:

Geschrieben

Hab mir auch den Bericht über Möpf gerade durchgelesen. Muß morgen neue Folsäure holen da kann ich ja gleich ma nach Möpf fragen vieleicht kann die Apo mir noch was dazu sagen.

Geschrieben

Aber Anfang September ist ja nicht Ende - sprich werden alles tun, um Dir die Wartezeit so gut wie möglich zu vertreiben und ehe Du Dich dann versiehst, ist es schon soweit.

Hoffentlich ist der weitere Arzt in der Praxis nicht auch der Meinung, dass Ihr erst mal zwei Jahre üben sollt, bevor weitere Untersuchungen durchgeführt werden. In dem Fall empfehl ich Dir komplett zu wechseln.

Das Stiersymbol find ich auch sehr schön und steht Dir gut :)

Geschrieben
Teste nie vor NMT!!! Denn es tut dir weh :P

:rofl:

Mir geht es so lala ...die ueblichen Gebrechen :D

Ich denke du kannst ganz fest mit mir als Hibbelpartnerin fuer den September ausgehen :o - Und dann rocken wir den Maikaeferclub :cool:

Geschrieben (bearbeitet)
Aber Anfang September ist ja nicht Ende - sprich werden alles tun, um Dir die Wartezeit so gut wie möglich zu vertreiben und ehe Du Dich dann versiehst, ist es schon soweit.

Hoffentlich ist der weitere Arzt in der Praxis nicht auch der Meinung, dass Ihr erst mal zwei Jahre üben sollt, bevor weitere Untersuchungen durchgeführt werden. In dem Fall empfehl ich Dir komplett zu wechseln.

Das Stiersymbol find ich auch sehr schön und steht Dir gut :)

Hier haben doch einige Maedels nach 6 Monaten sich schon genauer untersuchen lassen :o

Ich find das auch voellig ok so - warum soll ich denn noch laenger "unnoetig" mit meinem Kiwu warten? :confused:

Bearbeitet von Canavalia
Geschrieben

Meine Mama sagt immer, wenn man Kinder hat, dann merkt man erst, wie schnell die Zeit vergeht.

Und das stimmt auch. Die Kleinen werden so schnell groß.

Das wird mir an den Kindern meiner Nachbarin immer so bewusst. Die Kleine war doch gerade erst geboren... und jetzt ist sie schon ein Jahr alt und kann laufen.... unglaublich!

Gast selinasmama
Geschrieben

Jeanni ich könnt grad heulen...

Drück dich mal ganz doll!

Dann bekommst du eben ein Wonnemonat Mai Baby!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.