Zum Inhalt springen

August - Trockener August ist der Bauern Lust!!!

Dieses Thema bewerten


Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

Oh Betty, jetzt war ich aber wirklich nahe am Herzinfarkt!!!! :eek:

Aber du hast ja nochmal die Kurve gekriegt. Zum Glück hab ich gleich weitergelesen, sonst wär ich glatt vom Stuhl gefallen. :D

Vielen Dank noch für die lieben Worte. Es ist schön euch alle hier im Forum zu haben, so kann man die trüben Gedanken, die sich manchmal einschleichen, ganz schnell wieder vertreiben.

@Jeanni: Ich bin nicht unbedingt abergläubisch, aber was die ganzen Kindersachen angeht, denke ich genauso wie du. Ich war unheimlich froh, dass ich während meiner SS noch nichts für unseren Sonnenschein gekauft habe, aber wirklich gar nichts. Wir wollten zwei Wochen nach der Hiobsbotschaft das Zimmer herrichten und im nachhinein war ich richtig froh, dass wir es nicht eher gemacht haben. Bei einer nächsten SS würde ich es auch wieder genauso machen, auch wenn du Vorfreude noch so gross ist. Natürlich habe ich mir schon tausend Sachen angeschaut und Kataloge gewälzt und ich habe auch schon eine genaue Vorstellung wie das Kinderzimmer aussehen soll, aber ich hab mir nur zwei SS-Bücher gekauft!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Nee.... ist schon ok. Ich mein, wenn ich am 6.8. vielleicht doch zu feige bin, dann ist das ja meine Sache. Aber im Moment find ich die Idee eigentlich super, dass wir alle an dem Tag testen. :)

@fromheaven: Also im richtigen Leben denk ich halt immer dran, wenn so Situationen da sind, z.B. wenn da ne Leiter steht, würd ich da niemals drunter durchgehen. Oder dass mir ja kein Spiegel zerbricht (war beim Umzug ganz schlimm- hab ich tierisch genervt :D) Aber halt nur, weil meine Mama und meine Oma das immer so gemacht/gesagt haben. Ich denk mir auch- ey, was soll denn schon passieren, aber riskieren tu ich es auch nicht :P

In der SS würd ich auch am Anfang nichts kaufen. Meine Nachbarin hat jetzt erst als sie in Schutzfrist gegangen ist angefangen, Kinderzimmer herzurichten und einen KiWa etc. zu kaufen. Meine Freundin hat es genauso gemacht. Da hat sogar der Mann während sie im KH war das Zimmer fertig gemacht und die Möbel aufgebaut. Gut, so knapp hätt ich es auch nicht unbedingt gern... So ein Zwischending vielleicht.

Ich wünsch Euch, dass es ganz bald klappt und du nach 9 Monaten endlich dein langersehntes Wunschkindlein in den Armen hälst....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Betty: Oh wie nett von dir, ich wußte noch gar nicht dass du so massochistisch veranlagt bist! Schliesslich hibbel ich ja für dich!!! Erst wenn du getestet hast, hibbel ich wieder etwas für mich, auch wenn ich diesmal nicht dran glaube.

Du kannst meinen Rhytmus jetzt nicht einfach durcheinanderbringen, tststs!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Fromheaven,

Betty, der kleine Wirbelwind :D:D:D

Aber gut, abgemacht und versprochen. Getestet wird am 6.8. :) Anschließend kann ich dann für Dich hibbeln - yippieh

Für meinen nächsten Umzug engagiere ich Euch beide. So kann weder was zu Bruch gehen, noch Unglück ins Haus kommen - wie schön. Zwei Glücksbringer auf einen Schlag. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Jeanni, das gleiche wünsche ich dir auch. Du wartest ja immerhin auch schon eine Ewigkeit auf deinen Krümel.

Also ich würde vor dem 7. Monat gar nicht anfangen, aber bis dahin habe ich schon einen genauen Plan, was ich alles kaufen werde und wie das Zimmer wird. Ist doch auch ein netter Zeitvertreib, so kommt man dann, wenn es ernst wird wenigstens nicht ins Schwitzen und muss sich über alles erst Gedanken machen. Es war nämlich schon eine ganz schöne Grübelei! :D

Aber wenn ich im KH bin sollte es alles schon stehen, das finde ich sonst echt super knapp!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das finde ich auch ne super gute Idee, dass wir uns mal treffen!

Mit Tigerchen hab ich ja schon abgemacht, dass wir uns mal im Leipziger Zoo treffen. Und Schatzi hab ich heute früh mal gefragt, ob wir nicht mal nach Berlin fahren wollen... :P Und er war überhaupt nicht abgeneigt. Mal als Tagesausflug ist es auch auf jeden Fall machbar. Bin früher ganz oft nach Berlin gefahren, weil ich da nen Freund hatte :D

Fromheaven, wo kommst du her?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gebürtig komme ich aus Leipzig, wohne jetzt aber in der Nähe von Nürnberg. Aber wir könnten ja auch alle zusammen in den Leipziger Zoo gehen und anschließend das Nachtleben von Berlin unsicher machen. Ist ja zum Glück nicht so weit von Leipzig weg und macht bestimmt richtig Spass. :P

Alle Hibbelhühnchen auf einen Haufen!!! :D

Die Idee mit den Tütenträgern und den Füssen massieren ist echt genial. Müssen wir unbedingt mal machen, auch nicht hochschwanger sicher ein wahrer Genuss!!! ;)

Wo kommst du her Jeanni???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.