Zum Inhalt springen

August - Trockener August ist der Bauern Lust!!!

Dieses Thema bewerten


Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast selinasmama
@ Jeannilein

danke, das ist lieb. Aber am Mittwoch testen wir ja alle positiv - somit halte ich Dir auch die Däumchen. :) Das wird nen Fest.

Dann mach ich nen Sekt (alkoholfrei !! ) auf wenn das wirklich so ist!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

ich muss heute noch mein Folio suchen...

habs Versteckt und jetzt find ich es nicht mehr!

Das ist ja so ein Spender wie bei Süßstoff.

Die kleine hat heute das wohl rausgekriegt wie das geht und ich denk mir im Nebenraum was ist das für ein Geräusch??

Klack, Klack, Klack...

Hat sie bestimmt 15 Folio Tabletten da rausgedrückt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama
clever wie die Mama also. :):) Hat sie die auch alle gegessen?

Nö Gott sei dank nicht....

Weis nicht ob ihr ne Überdosis Folio geschadet hätte :rolleyes:

Aber das gute ist daß sie nicht leicht was in Mund steckt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaa! Also meine Burger die sind 1000 Mal besser als die von hiesigen Fast-Food Restaurants :D die werden Euch schmecken!

Und Betty, Dein Nachtisch klingt super!!! Könnt jetzt auch ein Eis essen...:D

Oh Mann, ich guck gerade Vox, Unser Traum vom Haus.... Voll heftig... ein Glück hatten wir nicht so viel Pech beim Bauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

Ich mach morgen auch Burger... mal sehen ob die was werden, mach ich nicht so oft :D

Gibts nen Geheim Tip??

Wie würzt du das hack?

P.S: ich hab grad ein Eis gegessen...:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das guck ich auch. Mein Männe meinte grad, er würde die Krise bekommen, wenn ich anfangen würde in solch einem Durcheinander zu dekorieren. :D Kann ich gar nicht verstehen :cool::cool::cool:

@ selinasmama

ist aber auch selten bei Kleinkindern - sprich meist verschwindet ja alles mögliche im Schlund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sandra: ich hab da keinen besonderen Tip, ich würz das Hack genau wie sonst auch für Klopse... Mach die halt nur ganz flach. :P

Die gelingen dir bestimmt! :D

@betty: die Frau ist die Härte.... auf so eine Idee wäre ich niemals gekommen. Wenn ich so an die Bauzeit zurück denke, weiß ich gar nicht, wie wir das alles geschafft haben. Aber es war auch ne schöne Zeit- und wir würden es auf jeden Fall nochmal machen, wenn wir nochmal die Entscheidung zu treffen hätten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

Meine ist überhaupt pingelig.... fasst ihr Essen mit 2 Fingern an... wenn sie schmutzige Hände hat schreit sie gleich...

Wie manche Kids in ihrem Alter selber essen und aussehen wie S** :D

Von Kopf bis Fuß so werd ich meine nie sehen!

Weis nicht wo sie das her hat!?!

Deshalb isst sie auch fast nix vom Boden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

Hab jetzt erst eingeschalten...

Die blonde jetzt ist ja gut, hockt auf dem Sofa rum und Jammert daß keiner die Arbeiten macht Tststs.

Wenn ich nicht schon schwanger gewesen wäre hätt ich auch viel mehr gemacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama
Wenn man sowas schaut, weis man, wie toll und unproblematisch man selber ist :D

@ Jeanni

sollten wir jemals bauen wollen, weis ich, wer gern meine Arbeit übernimmt :D

Hätt ich das mal eher gewusst :D

Mädels ich geh ins Bettchen hab ein bischen Schlaf nachzuholen.

Gute Nacht, schlaft schön und Träumt was süßes!

P.S: Wollte euch zwei noch sagen wie schön es hier mit euch ist! Bussi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo war auch gerade gefesselt von VOX bin ich froh das wir nicht bauen,ich denke das wäre mein nervlicher Tod.

Wobei wir schon manchmal denken "Mensch wenn wir jetzt das Geld hätten das wäre was" aber das auch nur weil man kaum Häuser zum mieten findet die 6 oder 7 Zimmer haben und ne bezahlbare Miete.

Im Moment ist die Situation schon etwas schwierig.Männe hat ein Durchgangszimmer als Büro :rolleyes: klar das er kaum in Ruhe mit Kunden telefonieren kann da liegen die Nerven manchmal arg blank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

Das glaub ich Wölfin...

Ich bin Froh daß wie die Bauerei hinter uns haben!

Ein Nervenkrieg :D

Hab da etliche graue Haare von gekriegt.

Wir haben uns auch gedacht irgendwann brauchen wir ne größere Wohnung oder DD Hälfte.

Zahlen jetzt 700 Euro Kredit aber bin mir sicher für ne DD Hälfte mindestens das an Miete zahlen zu müssen.

Und in 35 Jahren gehört es uns Hahaha!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.