Zum Inhalt springen

August - Trockener August ist der Bauern Lust!!!

Dieses Thema bewerten


Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

er ist bei den frauengeshichten eh niht so der hellste

er dachte auch noch vor ein par monate, dass eine frau den ganzen monat über ss werden kann - oh mein gott, mußte ich da lachen

der kerl ist 36

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, du bist ja noch etwas jünger :P

nee, ich weiß was du meinst.

einmal sex und schwanger trotz pille.

und wir warten ewigkeiten und planen alles und nix passiert

in welchem ÜZ hat das be dir nochmal geklappt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, 9 :D

der 10, hat ja am mittwoch erst angefangen.

ichwar im juni bei Fa und der meinte so durch die blume dass ich mich nicht so anstellen sollen.

bin auch am überlegen, obich mal den FA wechsel.

meine Nachbarin hat jetzt ne ganz tolle FÄ (zwar mitten in der Innenstadt) aber was solls.

meine Nachbarin wird nächste woche 30 und wurde von ihrem damaligem Fa noch nie richtig untersucht (also bei der krebsvorsorge) so mit brustabtasten und so.

das gehört jawohl dazu.

und die neue hat erstmal einen rundumcheck gemaht

mit US etc.

das hört sich für mich sehr gut an.

deswegen bin ich ganz stark am überlegen da auch mla hinzugehen.

ichhab ja nicht so das problem mich untersuchen zu lassen, wie mein mann.

der stellt sich etwas an.

also lass ich mich eben erstmal komplett durchchecken, bevor ich ihn losschicke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auch am überlegen, obich mal den FA wechsel.

meine Nachbarin hat jetzt ne ganz tolle FÄ (zwar mitten in der Innenstadt) aber was solls.

meine Nachbarin wird nächste woche 30 und wurde von ihrem damaligem Fa noch nie richtig untersucht (also bei der krebsvorsorge) so mit brustabtasten und so.

das gehört jawohl dazu.

und die neue hat erstmal einen rundumcheck gemaht

mit US etc.

das hört sich für mich sehr gut an.

deswegen bin ich ganz stark am überlegen da auch mla hinzugehen.

ichhab ja nicht so das problem mich untersuchen zu lassen, wie mein mann.

der stellt sich etwas an.

also lass ich mich eben erstmal komplett durchchecken, bevor ich ihn losschicke

halte das für ne gute idee, hatte anfang der hibbelzeit für mich schon beschlossen, dass wenn nach 6 monaten noch nix passiert ist, wir uns auf jeden fall beide checken lassen...

finde das echt ne frechheit von einigen ärzten...ich meine du als laie vertraust denen und dann sitzt du (übertrieben) mit 45 immer noch da und weißt nicht, woran es scheitert..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das prolem ist ja auch, was soll man denn dazu sagen,wenn der arzt nein sagt?

letztens war ich beim internisten weilich mal blut abgenommen haben wollte.

event. schilddrüse oder so.

undwas sagt der, nöööööööööö wir haben die ja vor 9 monaten per US gecheckt, da ist nix.

und hier im forum hab ich gelesen, dass man das gar nicht genau festellen kann per US.

und auch trotz US über bzw unterfunktion kann der zyklus normal sein (was er ja bei mir ist) kannmich ja schon auf die rote zora verlassen.

ichhab immer das gefühl, man steht da wie bestellt und nicht abgeholt, wenn man sich genau vorgenommen hat, was geacht werden soll, und der arzt sagt nö.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, werde ich wohl uach machen.

mein FA will mir ja gleich chlomi verpassen.

Hallo????? regelmäßiger zyklus, wahrscheinliher eisprung, wozu brauche ICH chlomi?????

oder gleich KiWu Klinik.

der spinnt echt.

er meinte, wenn es bis september nicht geklappt hat (das wäre ja dann sozusagen jetzt) dann überweist er mich.

man kann es auch übertreiben bzw sagen, dass man keinen plan hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja eben total bescheuert.

ha schonmal den arzt gewechselt.

hatte im April 2005 ne blinddarmentzündung und einen riesenzystem am rechten Eierstock.

war auch bei ihm un der meinte, das bracuht man nicht operieren.

ich soll lieber ss werden dann geht di ezyste vonallein weg.

und ne blinddarmentzündung ist das schonmal gar niht.

ichhab dann trotzdem darauf bestanden, dass er mir eine übreweisung für das KH gibt.

bin dasnnauch untersucht worden unddie meinten, die zyste muß raus, weil sich bei der größe auch der Eierstock verdrehen kann und dann absterben kann.

also ich opereiert wurde haben die auch gleich noch festgestellt, dass ich eine chrionische blindarmentzündung hatte udnden auch gleichmit rausgenommen.

ichhatte vorher so schlimme bauchschmerzen. mein mann mußte mich einmal fast zu arzt tragen, weil ichniht mehr laufen konnte.

aber es war janicht.

der FA meinte, das kommt ohne SS immer wieder.

komisch nur, dass die schmerzen nie wieder aufgetreten sind.

naja, aufgrund der aussage ich soll lieber ss werden (ich war im 1.lehrjahr) hatte ich damals denarzt gewechselnt.

da mir der neue auchniht gefallen hat, bin ich wieder zu dem anderen gegangen.

aber ich hab eben das gefühl das er mich niht ernst nimmt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, aufgrund der aussage ich soll lieber ss werden (ich war im 1.lehrjahr) hatte ich damals denarzt gewechselnt.

da mir der neue auchniht gefallen hat, bin ich wieder zu dem anderen gegangen.

aber ich hab eben das gefühl das er mich niht ernst nimmt

das ist auch net gut, sollst dich im fall einer ss ja auch dort wohl fühlen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja und da ist vielleicht ein Fa in der city auch nicht soooooo schlecht.

dann kann ich da immer schnell vor oder nach der arbeit hin, ohne großartige fehlzeiten.

und es ist eine Frau.

vielleicht sollte ich die dame wirklich mal ausprobieren, mein Nachbarin ist total glücklich mit der - und die ist auch schon sehr pingelich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.