Zum Inhalt springen

August - Trockener August ist der Bauern Lust!!!

Dieses Thema bewerten


Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja werd ich machen Jeanni.

Warte jetzt mal auf meinen Schatz der bringt lecker Pizza mit*freu* Hab mich gerade voll über die Versicherung geärgert, jetzt haben die schon wieder Beitrag zurück gebucht. Die bekommen echt garnichts geregelt. Nächsten Monat werden sie dann wieder zuviel abbuchen. Da werd ich gleich morgen früh mal anrufen und die rund machen, ich könnte da echt kotzen muss ich sagen. Hab mich doch vor einer woche erst mit denen am telefon rumgehärgert.:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Jeanni

jawohl, so siehts aus. Als erstes wollen die Kleinen dann vermutlich Wassereis in Sanssouci essen. Das tropft nicht nur herrlich, sondern gibt auch schöne Flecken :lol:

@ Fromheaven

Sowas nenne ich perfekte Dienstleistung, auch wenn es Euch viel Mühe gekostet hat. Ich hoffe, Ihr könnt dem netten Kollegen wenigstens verdeutlichen, was nicht so optimal gelaufen ist - nicht dass Ihr sonst bald wieder mit dem gleichen Problem konfrontiert werdet.

Wellness und wandern klingt super und bringt sicher auch die gewünschte Entspannung. Sind das Tagesausflüge oder fahrt Ihr länger?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Königssee waren wir ja schon zwei mal und es war immer super schön. Aber die Wanderungen sind auch immer total anstrengend, wir sind oft schon gegen 20 Uhr wie tot ins Bett gefallen und haben geschlafen wie die Steine. :P Naja wir haben ja auch immer Mammuttouren unternommen!!!

Morgen abend gehe ich mit meinem Schatzi mal wieder ins Kino. Ich hab heute schon Karten reserviert und er hat sich total darüber gefreut!!!

@Betty: Sorry hab deine Frage vorhin mit dem Wochenende total überlesen. :o Am Samstag fahren wir zum Hockenheimring, da ist Dragsterrennen. Ist immer total genial, ich hoffe nur das Wetter macht diesmal mit. Bei Regen können die immer nicht fahren, da die Dragster ja eine wahnsinns Geschwindigkeit drauf haben und wenn die Fahrbahn nass ist, ist das zu gefährlich. Haben wir schon die letzten 3 Jahre immer mit ein paar Kumpels gemacht. Männer und Autos, ich könnte mich immer kapttlachen, wie die Kerle da reagieren. Wie die kleinen Kinder freuen die sich jedes Mal. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Susi

bitte die entscheidenen Szenen per Webcam oder per Digicam festhalten. Sind doch neugierig, wie man am besten Versicherungsfachmänner -und frauen rund macht. :D

Oh nein!!! Bitte dran denken: die Versicherungsmänner haben Ehefrauen zu Hause, die jeden Abend damit beschäftigt sind, ihre Männer wieder aufzubauen, wenn sie am Tag fertiggemacht worden..... :o

Morgen abend gehe ich mit meinem Schatzi mal wieder ins Kino. Ich hab heute schon Karten reserviert und er hat sich total darüber gefreut!!!

Was guckt Ihr denn Schönes?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Betty: Wir sind jedesmal eine Woche zum Königssee gefahren, denn das ist auch von uns aus noch eine ganz schön lange Stecke, aber es lohnt sich immer wieder. Allein der Blick, wenn man vor dem See steht und ringsrum riesige Berge und Wald sieht. Traumhaft. Aber der Horror, wenn man auf die Berge will. :D Naja aber die Aussicht von oben entschädigt für alles!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jeanni: Wir schauen, die Mumie Teil 3. Soll ja der Beste von allen sein. Bin schon mal gespannt.

@Betty: Nein wir sind nicht aktiv beteiligt, obwohl das ein Traum aller Männer ist, mit denen wir fahren. Meinem eingeschlossen!!! Die sind immer schon total aufgeregt, da unter allen Besuchern eine Fahrt in einem Dragster verlost wird und jeder hofft natürlich, dass er der Glückliche ist. :P

Einige haben schon gesagt, das ist besser wie SEX!!! :P

So ich muss nun Schluss machen, mein Schatzi rückt mit einem Kumpel an!!!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.