Zum Inhalt springen

August - Trockener August ist der Bauern Lust!!!

Dieses Thema bewerten


Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Nachti Jeanni und schlaf schön und dicker Knutscher smilie_love_086.gif
38.gif Knutscher zurück!!!

Ich werd mal mit Stephan beraten, aber Montag müsste gehen! Wir sprechen/schreiben da am besten die Tage nochmal genauer drüber...

Hallo Chrissi!

Danke, mir geht es gut! Und bei dir?

Hoffentlich hast du es bald geschafft und der ganze Stress ist vorüber....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaa!!!Das hoff ich auch!

Und genau jetzt so extrem zu hibbeln....Mann, des laugt einen echt aus....

jedes Mal, wenn ich wieder auslauf denk ich -nee, ich krieg doch meine Tage- aber dann passen die Symptome doch wieder perfekt zu einer SS... da wird man noch ganz gaga.....

Ich hoffe nur, dass falls ich es bin diesmal alles gut geht....

Und bei dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so ist das also und ich war schon ganz neidisch, dass ihr euch so einfach treffen könnt:o:p

Umzug geht so.....Muss noch die letzten Sachen verpacken, aber ich muss halt immer überlegen was ich in der Zwischenzeit noch brauch, denn der Rest bleibt ja im Container....

Tragen tu ich diesmal definitiv nichts....na,ja, bis auf ide Kartons, die ich hier umeinander schieb und wuchte:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wär schön, wenn es zu dir auch nicht so weit wäre... Dann würd ich dir helfen kommen :P

Pass gut auf dich auf! Ist zwar schwierig in so einer Phase nichts zu tragen, aber wenn man ein bisschen drauf achtet, dann kann man schon einiges vermeiden.... Hoffentlich findet Ihr bald was schönes und das Container-Elternhaus-Leben hat bald ein Ende.

Ich glaub ganz fest daran, dass wenn du wirklich SS bist, diesmal alles gut gehen wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Julia!

Wie gehts so?

Nein, kann frühestens am WE testen, aber ich hab das Gefühl ss zu sein....

wär laut FA diesen Monat auch sehr gut möglich, weil ich ja letzten Monat diese Tabletten genommen hab...

Und bei dir?

mein NMT ist eigentlich morgen :eek:

wenn ich nach meinen letzten zyklen gehe, die waren immer 27 tage.

hmmmm, mal sehen.

ich warte einfach mal ab.

im moment hab ich etwas UL schmerzen, aber nur leicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ihr beiden, das ist echt lieb!!!

Endlich mal nicht so n Gelaber von wegen, vielleicht bist du ja gar nicht ss, warte doch erst mal ab und so...

(ups- hoffentlich schreibt Julia nicht grad sowas in der Art:o)

Ich mein, ich kanns ja verstehn, wenn manche das so nüchtern betrachten, aber man sollte halt schon überlegen, wie sich sein Gegenüber gerade fühlt und ich hab halt nur Angst, dass was sein könnte falls ich es tatsächlich bin, weil ich das einfach schon mal hatte und ich finde dann ist mein Kopfzerbrechen auch angemessen, zumindest verständlich....*puh* das musste jetzt mal sein:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ihr beiden, das ist echt lieb!!!

Endlich mal nicht so n Gelaber von wegen, vielleicht bist du ja gar nicht ss, warte doch erst mal ab und so...

(ups- hoffentlich schreibt Julia nicht grad sowas in der Art:o)

Ich mein, ich kanns ja verstehn, wenn manche das so nüchtern betrachten, aber man sollte halt schon überlegen, wie sich sein Gegenüber gerade fühlt und ich hab halt nur Angst, dass was sein könnte falls ich es tatsächlich bin, weil ich das einfach schon mal hatte und ich finde dann ist mein Kopfzerbrechen auch angemessen, zumindest verständlich....*puh* das musste jetzt mal sein:o

ich würde NIEMALS sowas schreiben :o

ich weiß ja wie ihr euch alle fühlt. mir gehts ja nie anders.

ist echt ätzend, un dich persönlich bin echt froh wenn das alles vorbei ist.

hab mir das echt nicht so nervenaufreibend vorgestellt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss kurz im Kalender nachgucken....

ähm am Freitag.

@Julia: Nur noch ein tag und nichts in Sicht?Ist doch super!Und deine Mens kommt sonst immer pünktlich, stimmts?

ja mal 27 tage mal 28 tage, die letzen beiden monate waren es eben 27 tage, deswegen wäre morgen NMT.

hmmmmm, ich glaub nicht dran. deswegen wird es ich diesmal auch nicht umhauen wenn die mens wieder kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, nervenaufreibend ist das wirklich und ich denke irgendwann geht einem auch die Kraft aus....dann braucht man zumindest mal ne Pause, auch wenn ich persönlich noch nicht soweit bin, aber ich denk mir immer ich hab ja meine Mausi und ich darf vor lauter Kiwun nicht vergessen die Zeit mit meinem Kind zu genießen, das ich schon habe....

Ich wünsche uns allen vieren, natürlich auch den anderen, aber wir hibbeln ja doch schon ein wenig länger....dass es endlich klappt!!!!!

Klar bin ich froh, wenigstens ein Kind schon zu haben, aber ein geschwisterchen sollte auch nicht zu viel jünger sein,oder;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.