Zum Inhalt springen

August - Trockener August ist der Bauern Lust!!!

Dieses Thema bewerten


Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ lady

typische Touristenfalle. :D

pöhhhhhhhh

ich war ja auch touri, ich darf das.

ichhab kein einziges mal in den 4 tagen an meinen nahenden nmt gedacht - das war mal toll. sonst ist die letzte woche echt unentspannt.

weiß nur leider im moment nicht wirklich wann mein nmt ist. den letzten beiden zyklen nach, wäre der morgen :eek:

und bis jetzt ist so gar nix in sicht.

außer das mir die tittchen etwas brennen.

normalerweise hab ich sonst ne woche vorher schon derbste bauchschmerzen und nun???

NIX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Melanie!

Oh, ein großer Tag! Dein Junge war bestimmt ganz schön aufgeregt....

Und wie geht es dir sonst so? Übelkeit...?

Ja, Marek rennt schon seit ein paar Tagen wie ein aufgescheuchtes Huhn durch die Gegend.

Morgen gehts dann richtig los!!! Das wird echt noch ne Umstellung für uns werden.

@Betty

Danke!! Natürlich bin ich superstolz auf meinen Großen!!!:D:D

Jeanni, richtige Übelkeit hab ich nicht, zumindest nicht mit Kot***. Aber so latent übel ist mir doch, immer mal wieder. Vor allem wenn ich länger nix gegessen hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ihr armen berliner :D

selbst schuld wenn ihr alles neu macht :P

aber teilweise ist es wirklich schön geworden un dman kann sich überhaupt nicht mehr vorstellen, dass da mal die mauer war, bzw am potsdamer platz NIX.

echt heftig.

ich war vor 12-13 jahren das letzte mal da, kann mich aber an fast nichts mehr erinnern.

ich kenn berlin ja überhaupt nicht mit mauer und so.

wir waren früher zwar öfter in ostberlin, aber die mauer hab ich glaube ich nie gesehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie war das bei deinen Jungs? War dir da auch so latent übel?

Ne überhaupt nicht!! Bei Marek hatte ich das einmal, wg. ner Autofahrt, die konnte ich nicht haben.

Bei rené hatte ich gar nix.

Julia, ich drück dir die Daumen!! Ich schick noch mal n paar Viren durch den Raum!!

PUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSTTTTTTTT!!!!!!!!!!!

Wann willste denn testen?:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Julia, ich drück dir die Daumen!! Ich schick noch mal n paar Viren durch den Raum!!

PUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSTTTTTTTT!!!!!!!!!!!

Wann willste denn testen?:)

danke für die viren :D

kein plan wann ich testen will.

vielleicht donnerstag oder lieber freitag.

normaler kann ich mich ja auf meine mens verlassen.

ich bin so hin und hergerissen.

ich warte auf jedenfall erstmal morgen ab.

und dannmuß ich sehen wie lange ich meine ungeduld ertragen kann :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Julia, morgen NMT.... wie aufregend! Ich wünsch dir ganz viel Glück!!!

@Melanie: dann bin ich ja mal gespannt, ob sich das mit der Übelkeit und dem Geschlecht des Kindes bewahrheitet... :) Halt uns doch bitte auf dem Laufenden, ja?

Na klar!!

Wenn ihr mich noch haben wollt, als Mit-Hibblerin?:) *liebguck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Julia, ich sitz hier und muß grad echt grinsen!!:D

Ich hatte auch keine Geduld und hab schon zwei Tage vor NMT getestet.:rolleyes::rolleyes:

Aber wenn du es aushalten kannst, würd ich bis Freitag warten.

ja mal schauen.

ich mach mir da jetzt nicht so die gedanken, denke auch irgendiwe nicht, dass ich ss bin, kein plan wieso.

ist vielleicht ne schutzhaltung, dann bin ich nicht so enttäuscht wenn die mens wieder kommen.

hmmm. heute mittag hatte ich beim einkaufen sie ein richtig fieses stechen in der unterleibsgegend.

so einmal vonunten nach oben, ganz schlimm - ich mußte echt stehenbleiben und mich krümmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja mal schauen.

ich mach mir da jetzt nicht so die gedanken, denke auch irgendiwe nicht, dass ich ss bin, kein plan wieso.

ist vielleicht ne schutzhaltung, dann bin ich nicht so enttäuscht wenn die mens wieder kommen.

hmmm. heute mittag hatte ich beim einkaufen sie ein richtig fieses stechen in der unterleibsgegend.

so einmal vonunten nach oben, ganz schlimm - ich mußte echt stehenbleiben und mich krümmen.

Ich hab auch geglaubt, das ich auf jeden fall nicht ss bin. Allein schon weil ich nicht geglaubt habe, das Spermien doch so lange überleben können. Müssen ca drei tage gewesen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch geglaubt, das ich auf jeden fall nicht ss bin. Allein schon weil ich nicht geglaubt habe, das Spermien doch so lange überleben können. Müssen ca drei tage gewesen sein.

wir hatten auch nur einmal sex.

ichhab am dienstag(also heute vor 2 wochen) meinen positiven ovu gehabt und am mittwoch hatten wir sex.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir hatten auch nur einmal sex.

ichhab am dienstag(also heute vor 2 wochen) meinen positiven ovu gehabt und am mittwoch hatten wir sex.

Dann könnte es theoretisch geklappt haben, oder?

Ich hab überhaupt keine Ahnung von Ovus, sorry.:o

Wir hatten die Woche vorm ES n paar mal Sex, in der ES-Woche gar nicht, weil mein Mann nicht zu Hause war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön!! Hoffentlich biste jetzt nicht noch ungeduldiger, das wollte ich nicht erreichen.

Da wir in der ES-Woche keinen Sex hatten, war ich natürlich davon ausgegangen, dass es nicht geklappt haben kann. Tja so kann sich irren.:rolleyes:

quatsch, ich bin nicht ungeduldiger :)

ich warte einfachmal was kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

habt ihr es gerade vom ES? Ich sollte meinen rein rechnerisch heute haben..

Merkt ihr den? Also ich hatte ein Gefühl wie wenn ich meine Periode bekomme. Hmm. Ich meine zumindest ein Ziehen gemerkt zu haben. Weiß nicht ob ich mir sowas nur einbilde..

LG

Hallo Schneggem

das gefühl kenn ich, hab ich fast jeden monat immer abwechselnd

mal rechts mal links

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.