Zum Inhalt springen

August - Trockener August ist der Bauern Lust!!!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Hi Mona!

Ich glaub nicht das der FA eine Woche vor NMT eine ss feststellen kann. Bei meinem ersten Termin war ich 10 Tage über NTM und man hat "nur" eine 1,4mm Fruchthülle gesehen. Ich denke da mußt du dich noch etwas gedulden, die Daumen bleiben natürlich fest gedrückt.

Wie gesagt,wenn er überhaupt feststellen kann,kann es mir nicht vorstellen,bzw. vielleicht möchte ich es auch gar nicht, damit die Enttäuschung nicht groß wird!

Gast carry-lyan
Geschrieben

hi sandra meene süße....

zaubermaus...wie schauts aus??

mona....hmm ich glaub auch nich das man da viel sehen würde!!

heuschrecke....ich find den ovu gut :D daumen sind gedrückt!!

Geschrieben

Mal schauen auf jeden Fall werde ich ihm die weitere Familieplanung erzählen und dann mal schauen!!!Morgen weis ich mehr!!!

Gast selinasmama
Geschrieben

Boa bis man hier nachgelesen hat!!

Aber ich habs geschafft :D

Mädels, bitte entschuldigt vielmals, aber ich muss das nun Folgende einmal schreiben.

Ich bin bereits schon heute morgen ein wenig erschrocken, als ich las, wie sehr doch Euer Wunsch schwanger zu werden alle positiven Gefühle für andere (selbst für Familienmitglieder) - sprich Anteilnahme und Freude über eine bevorstehende Geburt trübt. Bitte lasst nicht zu, dass der Neid Euch dominiert, auch wenn es Euch momentan schwer fallen mag, mit dieser oder jener Situation umzugehen. Bitte stellt Euch auch vor, wie es wäre, wenn Ihr in der Position der Glücklichen wäret. Würdet Ihr Euch da über Neider freuen?

Ich denke, dass Ihr alle starke Frauen seid, denn wie ich neulich so schön hier im Forum las, dürfen nur die Schwachen leichte Wege gehen. Ich denke, dieser Satz enthält eine Menge wahres. Auch wenn jeder unserer Wege auf andere Art und Weise steinig ist, so werden wir letztendlich alle das Ziel erreichen. Doch bis es soweit ist, lasst nicht Eure positiven Gefühle für Ereignisse des Lebens durch dunkle Wolken verfinstern, denn das ist mehr als unfähr den Glücklichen gegenüber.

Ich möchte hiermit nur meine persönliche Meinung darstellen. Es ist auch nicht beabsichtigt irgendjemanden persönlich anzugreifen, da Ihr alle liebe Mädels seid. Ich hoffe, Ihr versteht was ich meine.

@ Betty

Ich gönne jedem sein Glück und auch jedem ein Baby, ich freu mich auch für andere aber in manchen Fällen überwiegt im ersten Moment einfach der Neid, dazu steh ich auch. Warum auch nicht, es heißt ja nicht das ich es denjenigen gegenüber zeige, ich hab dann meinen Moment für mich, in dem ich das kurz mal ausleben muß und dann gehts mir auch wieder gut.

Ich bin auch etwas neidisch auf die verbliebenen Februar-Mamis, wär ich das nicht wär das so als wäre mein Kinderwunsch nicht wirklich vorhanden, bzw. käme ich mir vor als wär mir eählen dasgal das ich eine FG hatte. Ich gönn es jeder von Herzen aber ich hab auch meine schwachen Momente und mir kann keine erzählen das es ihr nicht manchmal genauso geht.

Ich gönn es jeder von euch, ohne Frage aber mir gönn ich es genauso... ;)@cana

So seh ich das auch Betty, ich würde mich schon für meine Schwägerin und für meinen Bruder freuen wenn sie vor mir wieder schwanger wäre aber auf der anderen seite wäre ich auch sehr traurig weil kein Krümelchen mehr zu mir will...

ach ab und zu geh ich hier echt unter :(

Komm Kuscheln! Heut ist aber anscheinend Welt-Tippeltag oder so, jeder haut in die Tasten da hab ich heut auch schon so einiges überlesen...

Hallo Hibbelhühnchen,

ich muss Euch was berichten... bin gerade sowas von hibbelig...

Ich habe heute von XXL den Clearplan-Monitor und noch ein paar Teststäbchen bekommen... Dankeschön noch mal dafür, liebe Anika!!!!!!!!!!!!!! Und ich konnte es natürlich nicht aushalten und habe orakelt... *schäm* nach nicht mal 1 Minute kam auf dem digitalen Ovutest beide Balken voll ausgemalt und auch als ich den Streifen rausgeholt habe waren 2 dicke Linien zu sehen... Ich bin kurz vorm NMT... Denkt ihr, das hat was zu bedeuten????????????????

Hilfe beruhigt mich mal bitte!!!!!!!!

Ich bin völlig hibbelig... meint ihr ich soll morgen nen digitalen Frühtest machen??? Hab noch einen daheim...

Hmmm kann was bedeuten muss aber nicht!!

Drück dir ganz doll die Daumen, wäre der Hammer wenn du SS bist und den Monitor kannst dann gleich weiter schicken :D

huhu und du bist eine sehr schöne Braut!!!

Hi Sandra!

Ich kann mich Mona nur anschließen!

Du sahst supertoll aus auf deiner Hochzeit!

Danke euch zwei!! Bussi!

Gast selinasmama
Geschrieben

Huhuu Carry, ich such sie nochmal...heut Mittag irgendwann hab ich die rein getan.

Gast carry-lyan
Geschrieben

feini..will sie auch sehen :D:D

ich hatte vorhin voll das ziehn im ul :( dieser monat is wieder sowas von komisch...als ich inna klinik war hab ich nichma drüber nachgedacht..und nun komm ich raus und hab gleich son horror zyklus!!

Gast carry-lyan
Geschrieben

sandra...eine wunderschöne braut warst du :D

und der baby bauch war doch harmlos...leider hab ich keine bilder von meiner mama und schwiegermama.....die konnten nich mal mehr drum fassen!!

Gast selinasmama
Geschrieben

Carry ich würd auf diesen Zyklus nicht zu viel bauen, die Psyche macht auch einiges aus.

Vielleicht hat der Klinikaufentalt auch in deinem Zyklus diesmal einiges durcheinander gewirbelt!

Der nächste ist sicher wieder regelmäßiger.

Geschrieben

So seh ich das auch Betty, ich würde mich schon für meine Schwägerin und für meinen Bruder freuen wenn sie vor mir wieder schwanger wäre aber auf der anderen seite wäre ich auch sehr traurig weil kein Krümelchen mehr zu mir will...

Danke Süße! *knuddel*

So, ihr Süßen!

Ich klink mich jetzt mal aus, mein Süßer sitzt schon vor der Melonenschüssel und mampft, ich muß mich beeilen noch was abzukriegen.

Bis später!

Gast selinasmama
Geschrieben
sandra...eine wunderschöne braut warst du :D

und der baby bauch war doch harmlos...leider hab ich keine bilder von meiner mama und schwiegermama.....die konnten nich mal mehr drum fassen!!

:eek: Also ich konnte bis zum Schluß noch alles machen... Schuhe binden, Füße rasieren...usw

Geschrieben
Danke Süße! *knuddel*

So, ihr Süßen!

Ich klink mich jetzt mal aus, mein Süßer sitzt schon vor der Melonenschüssel und mampft, ich muß mich beeilen noch was abzukriegen.

Bis später!

Bis später,bussi!

Gast carry-lyan
Geschrieben

nee sandra...die beiden konnten nix mehr..meine mama konnte aufm bauch nen bierglas abstellen das stand wie ne 1!!

Gast selinasmama
Geschrieben
sandra... ich glaub auch!! menno...ich hasse sowas!!

Dat wird schon wieder!

nee sandra...die beiden konnten nix mehr..meine mama konnte aufm bauch nen bierglas abstellen das stand wie ne 1!!

*looool* stell mir das grad Bildlich vor...

Gast carry-lyan
Geschrieben

jaaaaa....wenn mir das blüht.,..pass ick nich mal mehr in unser auto...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.