Zum Inhalt springen

August - Trockener August ist der Bauern Lust!!!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Gast carry-lyan
Geschrieben

from...ja..ich hab schon panik was is wenn ich ss bin!!

sandra..na süße...alles ok??

• Antworten 7,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
@Hummel: Wächst dein Busen so sehr??? Meiner ist eigentlich nur am Anfang der SS gewachsen und dann relativ konstantz geblieben. Aber das Brustspannen in der Wachstumsphase war echt fies!!!

bin jetzt 13. woche und schon von B auf C geschossen, aber das spannen ist immer noch da, also denke, dass ende war es noch net..

Geschrieben

hey ihr süßen ist echt viel zum nachlesen wenn mal mal 5-10 min. in anderen Theads schaut!*gg*

Geschrieben
@Canavalia: Naja mit dem C-Cup war ich eigentlich ganz zufrieden, mehr muss es dann aber wirklich nicht sein. Aber B ist mir manchmal echt zu klein. Aber so ist das immer, man wünscht sich immer das, was man nicht hat!! :D

Aber H ist echt richtig heftig!!!

Naja, aber wie gesagt..mittlerweile ist wieder alles halbwegs im Rahmen :cool:

Sie haengen nun nen bissl *snueff* - aber dafuer kann ich wieder meine alten BHs tragen :)

Meinst du ich sollte mir nicht so empfindliche Ovus kaufen??? Hmm...ist vielleicht wirklich besser, nicht das ich ständig einen ES vor mir sehe...:D

Kannst du mir den Link bitte auch mal schicken???

Ich stand auch vor der Wahl und hab mich dann aber erstmal fuer die "normalen" entschieden.

Sie meinten auf der HP, dass der Test fuer die meisten Frauen ok ist.

Wenn der dann keinen ES anzeigt, wuerd ich ne Nummer sensibler nehmen. Und wenn er staendig ES anzeigt halt einen der ne noch hoehere Konzentration hat (50er) :cool:

Link schick ich dir sofort.

Geschrieben

@Canavalia: Wow!!! Du warst so eine schöne Braut!!! *schnief* Wahnsinn! Und das Kleid ist auch der Hammer... Dein Mann sieht ja auch toll aus!!!

Naja, und wegen der Oberweiter... Höhöhö... Sieht schon verdammt gut aus! :D Vor allem in so einem Kleid :cool:

Geschrieben
@Canavalia: Wow ihr habt toll ausgeschaut. Richtig klasse!!! *schwärm*

tolle fotos - aber vom bauch sieht man da noch nix weiter..

Versteckt hinter den Blumen :rofl:

cana...eine toatl hübsche braut :D

@Canavalia: Wow!!! Du warst so eine schöne Braut!!! *schnief* Wahnsinn! Und das Kleid ist auch der Hammer... Dein Mann sieht ja auch toll aus!!!

Naja, und wegen der Oberweiter... Höhöhö... Sieht schon verdammt gut aus! :D Vor allem in so einem Kleid :cool:

Danke danke :o

Geschrieben
wir sprechen uns wieder, wenn du ss bist und mit noch mehr fiesen kleinen gemeinheiten zu kämpfen hast :D

Ich sehne diese fiesen kleinen Gemeinheiten herbei.... und lass mich dann auch gern von dir aufziehen und ärgern! Versprochen :D:p

Geschrieben

@cana :echt schöne Fotos,ihr habt hübsch ausgesehen!

@carry :ja die glühen mittlerweile echt*gg*

@ me :also ich habe jetzt 90 D,vor der Schwangerschaft die 21 Monate zurückliegt 85 C

Gast selinasmama
Geschrieben

@cana: Wow, so ne schöne Braut!!

Carry: Hallo süße, mir gehts gut außer daßich die Nacht vielleicht nur 3 Stunden geschlafen hab gääähhhnn!

@ Rest: hey schreibt mal ned so viel :D

Is ja schlimm mit nachlesen heut :rolleyes::joystick::overclocking:

Geschrieben

@ Rest: hey schreibt mal ned so viel :D

Is ja schlimm mit nachlesen heut :rolleyes::joystick::overclocking:

*unterschreib*:D

Gast selinasmama
Geschrieben

Da wir grad von den BH´s sprechen ich bräuchte mal ein paar neue :rolleyes:

Hatte im ersten Drittel der SS auch extrem an Oberweite zugelegt!

Jetzt hab ich wieder B wie vorher auch, nur statt 75 ists jetzt 80.

Geschrieben
Da wir grad von den BH´s sprechen ich bräuchte mal ein paar neue :rolleyes:

Hatte im ersten Drittel der SS auch extrem an Oberweite zugelegt!

Jetzt hab ich wieder B wie vorher auch, nur statt 75 ists jetzt 80.

Ich brauch auch unbedingt neue und werde sie mir diesen Monat holen!Geht nicht anders!!!;)

Gast selinasmama
Geschrieben

Jeanni danke schön, hab ich gestern gemacht das Bild von meiner Maus!

@ Canavalia was hast denn da für einen Link? *neugierigbin*

Gast carry-lyan
Geschrieben

will auch ma nen paar schöne dessouce :( menno....nur in meiner größe bezahl ich fürn bh 40euro

Gast selinasmama
Geschrieben

Was haste denn für ne Größe Carry?

Ist echt schwierig für größere Größen!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.