Zum Inhalt springen

August - Trockener August ist der Bauern Lust!!!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
na angeblich hatte sie immer ihre tage...aber irgendwann geht das doch gar nich mehr..ich meine wenn das baby so groß is...dann geht das nich meiner meinung nach

Also ich kann mir das auch nicht vorstellen :confused:

Mich haben damals (hochschwanger) die Leute im Bus schon alle angestarrt, weil man die Tritte von Luna von aussen gesehen hat ... und wenn man selbst diejenige ist die getreten wird ....ich kann mir nicht vorstellen dass man das nicht merkt :confused:

cana ick wees :D aber ich meen doch so generell :D

Wie "generell" willst du es denn wissen?

Altersmaessig?

Geschrieben
@ Canavalia

was ist nen Wochenfluss?

Das ist die Rache fuer Die-Mens-bleibt-wo-der-Pfeffer-waechst :lol:

Nach der Geburt kann man gut und gerne (so wie ich) 6 Wochen am Stueck bluten :o - das nennt man Wochenfluss.

Gast carry-lyan
Geschrieben

nee ich meine an welchen tagen im zyk soll ich herzeln damit es was wird?

ne freundin meinte die hat 5tage vor der mens und es hat geklappt..kanns mir aber nich vorstellen

Geschrieben
nee ich meine an welchen tagen im zyk soll ich herzeln damit es was wird?

ne freundin meinte die hat 5tage vor der mens und es hat geklappt..kanns mir aber nich vorstellen

Einistungsblutung?

Ansonsten weisst du die Antwort ja selber: 5-0 Tage vorm Eisprung is alles drin :D

Gast carry-lyan
Geschrieben

naja ich fand das bei meiner freundin halt komisch..deswegen fag ich!!

Gast carry-lyan
Geschrieben

hmm also denkt ihr wie ich :D:D:D

diesen moant hab ich gar keinen richtigen plan wann mein es is...mal schaun wa :D

ich glaub ich werd wohl wieder das irre hibbelhuhn :D:D

Geschrieben
@ Canavalia,

meinst somit, es besteht Hoffnung, dass die Mens bald kommt?

@Betty: ich glaub Canavalia meint, dass es während des Wochenflusses zu einem Blutstau kommen kann und dass sie hofft, dass sich deine Mens nicht irgendwie staut...:confused:

Ja genau :) - Allerdings weiss ich nicht, ob das bei der Mens ueberhaupt geht...beim Wochenfluss ist das gar nicht so selten und eigentlich sogar ziemlich gefaehrlich :o

Geschrieben
hey mona

na, alles klar bei dir??

müsste eigentlich was hier auf arbeit machen, hab aber keine lust mehr und in meinem bauch macht sich jemand platz..

Gib doch zu du hattest Sehnsucht nach uns!:D;)

Ja ist alles klar,habe gerade mal nachgeschaut mein NMT müsste eigentlich der 17.8. sein mal schauen!!!

Geschrieben

Betty, ich hab nebenbei mal ein bisschen im Internet gesucht, ob es was zu einem Menstruationsstau gibt. Ich hab nichts gefunden. Diese Linie muss von irgendetwas anderem kommen...

Das einzige was ich gefunden hab, war dass da ne Frau was am Muttermund hatte und deshalb das Mensblut nicht abfließen konnte.

Also, ich würd sagen, mach dich jetzt nicht verrückt und ruf beim Arzt an und vereinbar nen Termin. Kannst ja auch schon am Telefon sagen, was los ist...

Geschrieben
öhm - was passiert denn da genau?

Nun ja, aus irgendwelchen Gruenden (zb KS) ist der Mumu nicht voellig durchlaessig...sprich das Blut kann nicht ablaufen. Das stellt dann natuerlich in sofern ne Gefahr dar, dass sich die ganze Sache entzuenden kann usw usf...

ABER: So was merkt man eigentlich,... man bekommt Schmerzen, Fieber etc pp...

Je nach dem wie schlimm es ist, bekommt man Medikament oder es gibt noch mal ne AS :cool:

Aber wie Jeanni schon schrieb, es ist unwahrscheinlich, dass du etwas aehnliches hast...

Geschrieben
Betty, ich hab nebenbei mal ein bisschen im Internet gesucht, ob es was zu einem Menstruationsstau gibt. Ich hab nichts gefunden. Diese Linie muss von irgendetwas anderem kommen...

Das einzige was ich gefunden hab, war dass da ne Frau was am Muttermund hatte und deshalb das Mensblut nicht abfließen konnte.

Also, ich würd sagen, mach dich jetzt nicht verrückt und ruf beim Arzt an und vereinbar nen Termin. Kannst ja auch schon am Telefon sagen, was los ist...

Dito :cool:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.