Zum Inhalt springen

Ungeduldig

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

endlich traue ich mich auch mal zu schreiben.

Ich hatte meinen ES am 1.7.2008 und den NMT am 16.7.

Da ich bereits 2 Enttäuschungen hinnehmen musste, möchte ich mir gar nicht mehr so viel einbilden über Anzeichen einer Schwangerschaft.

Diese Warterei ist ja nicht zum Aushalten:confused:

Wie lang war bei euch der Zeitraum zwischen Absetzen der Pille und der freudigen Nachricht einer Schwangerschaft?

Habe erst seit Anfang März 2008 abgesetzt und bin einfach zu ungeduldig...:rolleyes:

Lieben Gruß

BUXI

Geschrieben

Herzlich Willkommen bei uns und viel Spass. Bei uns hat es 9 Monate gedauert bis ich schwanger war. Hab Geduld mit Dir und setz Dich nicht zu sehr unter Druck.

Gast Steffi0912
Geschrieben

Herzlich Willkommen hier im Forum!!!

Ich habe am 04.04.08 die Pille abgesetzt. Ich hab dann einen Zyklus von 34 Tagen gehabt. In dem Zyklus haben wir aber nicht geübt. Und dann hab ich mir für den nächsten Zyklus den CB-Monitor zugelegt und mit dem hat es dann gleich im ersten richtigen Zyklus geklappt und ich bin jetzt in der 8.SSW.

Liebe Grüße

Steffi

Geschrieben

Herzlich Willkommen!

Ich hab im Mai die Pille abgesetzt und war im November schwanger. Allerdings haben wir bis Oktober anderweitig verhütet, deshalb kann ich nicht sagen wie lange es wenn wir sofort losgelegt hätten gedauert hätte.

Geschrieben

Lieben Dank für den herzlichen Empfang!!!

Ich beneide euch sehr, gerade auch Steffi- herzlichen Glückwunsch!!:)

In den letzten beiden ÜZ hatte ich mir fest eingebildet ich hätte Ziehen in der Leistengegend und unteren Rücken, seltsame Gelüste usw.

Im Moment kann ich noch nicht überzeugt sagen, dass ich etwas Verändertes fühle. Fleißig geübt haben mein Freund und ich ;)

Nun heißt es wieder abwarten...

aber ich denke, dass so ein Würmchen wohl selbst entscheidet, wann es Zeit wird zu entstehen.

In einer Woche werde ich mehr wissen.

Lieben Gruß

BUXI

Geschrieben

Ja erstmal herzlich willkommen :)

ich kann das sooooo gut nachempfinden. Hatte die Pille im September 2007 abgesetzt. Als dann die ersten 3 Monate nichts passierte konnte es mir auch nicht schnell genug gehen :o als dann meine Periode im Dezember nicht kam dachte ich nun hat es geklappt, hab einen Test gemacht aber negativ und 3 Tage später kam meine Periode :( Als dann die Periode auch im Januar auf sich warten lies dachte ich wieder falscher Alarm aber sie kam nach einer Woche immer noch nicht und so langsam hatte ich auch richtiges ziehen in der Brust als dann auch keiner meiner BH`s mehr passte machte ich einen Test und sie da SCHWANGER :D

Der Witz daran ist als ich die Monate zuvor immer berechnte hab wann der ES sein müsste und wir also fleißig übten passierte nichts. Im Dezember wo wir um den ES garnicht geübt hatten :P passierte es dann. Etwas verwundert darrüber ging ich zu meiner Ärztin die die Schwnagerschaft bestätigte und den Endbindungstermin ausrechnete (Anhand der letzten Periode). Laut Ultraschall war das Baby aber später gezeugt worden also war mein ES auch etwas später. So kanns kommen in dem Monat wo wir am wenigsten mit gerechnte haben hat s geklappt.

Also, drück dir weiterhin die Däumchen und versuch ein wenig entspannter ran zu gehn. Ich weiß leichter gesagt als getan :o

Geschrieben

Hallo Buxi, habe im September 07 die pille abgesetzt und jetzt am 4.7. positiv getestet. Ich kenne aber auch Frauen die gleich im ersten Zyklus schwanger geworden sind. Ich hatte immer einen ganz langen Zyklus (35-42 Tage) und dachte schon, irgendwas stimmt nicht. Jetzt hat es anscheinend doch geklappt!

Also nicht verrückt machen!

Geschrieben

Hey Buxi!

Herzlich willkommen! Ich habe schon zwei Kinder und das ging eigentlich ziemlich schnell mit dem Schwangerwerden.(im 2. Zyklus) Aber jetzt... Im Januar abgesetzt und nichts passiert. War jetzt beim Doc, weil es mir komisch vorkam und nach 3 Blutentnahmen hat sich herausgestellt, daß ich zwar ein ES habe, aber leider auch eine Gelbkörperhormonschwäche. Naja jetzt soll ich ab Freitag Utrogest nehmen. Mal abwarten... Ich hätt ja auch gedacht, wenns 2 mal so schnell geht, aber Pustekuchen. Aber trotzdem nicht verrückt machen lassen.

Viel Glück! ;-)

Geschrieben

Hallo superchris,

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!!

du hast recht, vielleicht sollte ich mich nicht so verrückt machen.

Hätte ich auch nur eine geeignete Ablenkung, aber habe im Moment viel frei und da ist das Warten noch viel viel aufregender.

Habe eigentlich bisher nach Absetzen immer einen regelmäßigen Zyklus (33 T). Es ist noch sooo weit hin bis zum 16.07. :o(

Wie hast du diese Zeiten denn so ausgehalten?!?!

Dann mal Abwarten und Tee trinken und bloß nichts einbilden ;o)

Lieben Gruß,

BUXI

Geschrieben

Ich hab mir immer gesagt dass es ohne Kind ja eigentlich auch ganz schön ist und dass ich die Zeit auch genieße- lange schlafen, spontan mit Freunden treffen und was man sonst als Kinderloser so macht. Damit ist es ja dann erst mal vorbei. Also immer das positive sehen, was du jetzt hast. Auch wenn es letztendlich nicht klappen sollte (Was bei dir selbstverständlich nicht eintrifft!!!!) kann man doch ein glücklicher Mensch sein!

Geschrieben

Hi Buxi,

du bist nicht allein ;)

Ich hab am 20.06.08 meine letzte Pille genommen, da mein Mann und ich jetzt auch gerne ein Kind bekommen wollen.

Ich bin gespannt, wann es bei uns klappt. Hab schon so viel davon gehört, dass es bei anderen sogar schon im 1. Zyklus geklappt hat.

Naja, es heißt dann wohl erstmal abwarten und sich nicht verrückt machen lassen ;)

LG, Lucie

Geschrieben

:mad:

Hey Leute,

ich habe leider schlechte Nachrichten. Am Sonntag musste ich leider schmerzhaft feststellen, dass sich bei mir 100% kein Würmchen angemeldet hat...:cry:

Es möchte wohl gern noch ein wenig warten...

Naja, weiß nun nicht ganz genau, wie die nächsten Hippeldaten aussehen, da ich eigentlich immer einen Z von ca. 32 Tagen hatte,...und jetzt nur von 29 :confused:

Hmmm, nach Berechnungen reihe ich mich aber wieder ein,mit:

ES ca. am 27.07. ???

NMT ca. am 11.08. ???

Genau, nicht aufgeben und die Zeit auch ohne "Untermieter" genießen!!!!

Geschrieben

LUCIE!!!!

Dann viel viel Glück!

Ich kenne auch sehr viele Mamis, die ganz harmlos meinten: "Ach, im ersten Z, das klappt doch nicht"...und schon ists passiert.

So eine kleine Seele wird selbst entscheiden, wann es kommen möchte

Gast Steffi0912
Geschrieben

Buxi, ich drücke dir die Daumen, das es im nächsten Zyklus klappt!!!

Ich wäre froh gewesen wenn meine Zyklen nicht so lange gewesen wäre (Es waren nur zwei ohne Pille, aber immer zw. 36/38 Tagen), dann ist das hibbeln auch nicht so lange und du kannst schon wieder früher zu üben anfangen, wenns keine langen Zyklen sind. Siehs positiv.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.