Zum Inhalt springen

Warten auf "grünes Licht" zum hibbeln nach FG

Dieses Thema bewerten


Gast Kaddi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hallo, habt ihr das von Blackpearl gelesen? Ich kann da nur sagen, wir haben echt alle verdammtes Glück, dass uns das passiert ist, was uns passiert ist. Das Baby hat eine Zyste im Kopf und ein Darm Virus. Es kommt schwerstbehindert zur Welt und zwar so schwer, dass es vor sich hin vegetieren wird, wenn sie jetzt keinen Abbruch vornimmt. Dabei wird ihrem kleinen Sohn eine Kalium Spritze ins Herzchen gegeben und sie muss ihn tot zur Welt bringen.

Das ist wirklich mehr als man ertragen kann....finde ich.

Eigentlich wäre das Kind in der 8-9 Woche abgegangen... ist es aber nicht. Wenn ich mir vorstelle, wir müssten so eine Entscheidung treffen, bin ich dankbar, dass ich eine Fehlgeburt hatte.

Ich dachte niemals dass ich das sagen würde..........:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bekky

Ja das hab ich auch gelesen... ich find das so schrecklich.

Ich bin auch sehr froh das wir vor einer solchen Entscheidung verschont blieben.

Wenn ich mir vorstelle vor so einer Entscheidung zu stehen... grausam!

Ich wünsche ihr viel Kraft die Entscheidung für sich zu treffen, wie auch immer sie ausfallen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels, wir sind gut in Borkum gestrandet!!!

Seit dem wir an Land gegangen sind hat die Sonne geschienen - die Ferienwohnung ist toll und das Internet doppelt so schnell wie daheim.

Ich hab nur eine Sorge: Seit ca. 2 Tagen fühl ich mich nicht mehr schwanger, kein Ziepen, kein Brustspannen - nix - das war beim letzten Mal genauso :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi analussia!

Schön das ihr gut angekommen seid!

Wegen deinem Diestelchen brauchst du dir sicher keine Sorgen zu machen.

Nach einer Weile hat sich der Körper doch an die Hormone gewöhnt, stell dir mal vor die "Beschwerden" würden die ganze SS anhalten... die Übelkeit geht doch bei den meißten auch nach ner Weile weg.

Ich bin mir sicher das alles gut ist!

Falls du dir ganz unsicher bist dann such einen Gyn auf Borkum und lass nachschauen.

Dich wird sicher keiner wegschicken wenn du deine Situation schilderst.*dichmalknuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der kommentar meines Mannes zu meinen Bedenken: Na deine Schwangerschaftshormone machen halt auch grad Urlaub - toll und nu soll ich mich 12 Tage quälen und hoffen das ich mich morgen früh übergeben muss?!

Na das mit dem Weg geschickt werden hatte ich ja das letzte Mal bei meiner FG - hatte morgens leichte Schmierblutungen und abends dann frisches Blut - darauf hin sind wir zu einem KH und die Schwestern dort meinten nach einem Telefonat mit nem Arzt - ja fahren sie in die nächste Apo und holen sich Magnesium - das wars, kein Arzt gesehen oder sonstwas...

Naja ich hoffe ich lenke mich hier so gut wie möglich ab, es muss einfach alles i.O. sein - ich könnte mich über mich selbst ärgern das ich mich schon wieder so verrückt mache...

Aber ehrlich gesagt - ich hätte mir das mit Blackpearl nicht durchlesen dürfen - dass hat mich so traurig gemacht und mir steigen immer wieder die Tränen in die Augen, wenn ich darüber nachdenke was diese arme Frau jetzt im Moment durchmacht und noch durchmachen muss.... :( :( :(

Das Forum hier bringt mir wirklich sehr viel und vor allem ihr süßen - aber wenn man dann solche Horrorgeschichten liest - weiß ich einfach nicht was ich denken soll....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Süße!

Nun mach dich nicht verrückt. Ich bin mir sicher das es dem Distelchen gut geht und dein Mann meint es sicher nur gut und möchte nicht das du dich verrückt machst.

Ich find es unverantwortlich das die dich da im KH weggeschickt haben.

Wenn du jetzt zu einem FA gehst und erzählst das du schon eine FG hattest und Bedenken hast das etwas nicht stimmt wird er dich sicher untersuchen. Bestimmt mußt du den US bezahlen und wenn er nicht will würd ich einfach sagen das du Schmerzen hast. So ein bisschen flunkern ist nicht schlimm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich ja eigentlich auch - naja wenn ichs so sehe - müssen an meinen Stimmungsschwankungen ja auch die Hormone Schuld sein - also doch Anzeichen - so und dabei bleibst jetzt!!!

Danke ihr Lieben das ich mich mal wieder ausheulen durfte...

So isses richtig! :)

Ich nehm dich mal ganz fest in den Arm!

So, nun mach dir noch einen schönen Abend mit deinem Schatz!

Genießt euren Urlaub!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich daran denke, dass es bald wieder losgeht hab ich ein ganz dolles Kribbeln im Bauch, geht Euch das auch so?

Wenn das nur mal das Kribbeln von der Mens wär'! :D

Ich find's klasse, dass Ihr da seid! Und dass wir uns so toll verstehen!

*gruppenkuschel* *zufriedenlächel* *dankesag*

:clock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du bist ja süß! *zurückknuddel*

Ich finds auch toll das wir uns so gut verstehen. :)

Ja, was denkst du wie das erst hibbelig und kribbelig ist wenn du weißt das du nun wieder anfängst! Das ist total krass.. *grins*

Hat sich eigentlich noch jemand was auf Sylvies Seite ausgesucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo bin auch mal wieder da.

Ich versuch euch jetzt nur postives zu sagen.Der Mann von unserer ehemaligen Vermieterin ist heute morgen friedlich eingeschlafen. Ich war gestern Abend noch bei ihm und hab ihn zum Abschied geknuddelt. Er sagt meinem Sternchen liebe Grüße, das konnt er mir noch zu verstehen geben. Schön, dass er jetzt endlich erlöst und im Himmel ist. Im Himmel gibts Bohrmaschinen, dass hab ich ihm versprochen. Er war nämlich ein Handwerkzeugfreak. Wenn er da oben ist, darf er ganz viele Löcher in die Wolken bohren und dann regnet es bei uns. Kurz nachdem er gegangen ist, hats angefangen zu regnen. Meine Oma erinnert er an die Karte, die sie von dort schreiben wollte...aber irgendwie dauert das mit der Post von da nach hier.

@ analussia: Dein Distelchen hat seit heute Morgen noch einen Schutzengel mehr. Das 1. Hoffnungsbaby fühlt sich pudelwohl....ganz sicher.

Zur Beruhigung geh doch noch mal zum Arzt und lass dir ein Bildchen zum Beweis geben. Erst dann kannst du deinen Urlaub genießen.

Das mit Blackpearl ist schrecklich...aber das passiert dir nicht. Das Kind wurde nicht in einem frühen Stadium abgestoßen, obwohl das eigentlich so sein müsste, wie wir alle wissen....und Heike hatte dazu noch ein Virus, ich hab gelesen, sie hat eine Tochter die wohl im Kiga ist. Zytomegalie wird vor allem von Kleinkindern von 0-3 Jahren übertragen...vielleicht hat sie sich irgendwo angesteckt....wer weiß.

Du bist jedenfalls nicht krank, dein Baby ist gesund und nicht jedes noch so grausame Schicksal passiert dir auch. Am Besten liest du die Sachen nicht mehr....es tut mir wahnsinnig leid, dass ich euch auf sowas aufmerksam gemacht habe. Ich wollte damit nur sagen, dass wir da noch von Glück sprechen können, dass die Natur ihres gemacht hat und wir nicht vor so einer Entscheidung stehen.

Davon ab habe ich mit eine Frau geredet, die die Gleiche Diagnose bekommen hat und das Kind ausgetragen hat. Der Junge ist behindert, aber nicht im entferntesten so, wie die Ärzte es geschildert haben.

Ich weiß ganz sicher, dass es das Schlimmste ist, die Hoffnung zu verlieren. Alles wird gut....ich glaube es nicht nur, ich weiß es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mein Papa wird gesund, dein Baby kommt im Mai fit und fidel zur Welt. Kaddi bekommt ihr Meeting mit den Indianern und wir alle werden in den nächsten Wochen schwanger...eine nach der anderen. Und ich freu mich wahnsinnig aufs Kotzen :D und wenns wieder aufhört, was bei dir wohl schon so ist...spätestens nach 3 Monaten soll das nämlich so sein...und wo bist du jetzt????? 10. Woche, oder???? Also....jetzt wird der Urlaub genossen....verstanden ;)

@ Kaddi: Ich bin auch schon ganz high vom warten aufs hibbeln. Freu mich schon, dass es bald losgeht und wir gemeinsam starten. Wenn du in 2 Wochen deine Mens bekommen würdest, dann wären wir im Zyklus gleich...dann können wir uns ja im Synchron Stäbchen markieren üben....lach, wer erste das Ergbniss gemailt hat, hat gewonnen.

Hab schon über Kosenamen nachgedacht. Analussia hat ihr Distelchen...ich bekomm ein Urmeli, weil das der stärkste Dino war...hat super lange ausgehalten im Ei :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Bekky!

Du bist ja heute wirklich gut drauf! *knuddels*

Schön das du dich von dem Mann deiner Vermieterin noch verabschieden konntest, ich find das sehr wichtig!

Und in den anderen Punkten geb ich dir vollkommen recht!

Wir bekommen alle unser Baby, hübsch und gesund! Und dein Papa wird natürlich auch gesund!

So teuer find ich die Sachen dort jetzt nichtmal, die Kette die ich mir ausgesucht hab kostet knapp 30 Euro mit Versand... ;)

Aber gut, wenn du erstmal auf den Laufsteg willst dann freu ich mich natürlich ein bekanntes Model zu kennen... :D

Ja, ich könnte vielleicht schon vor dem 15. aber ich trau mich nicht... will lieber so die Mens kriegen als auf ein weißes Feld kucken müssen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Bekky!

10. Woche - ja seit heute - stolzbin!!! Ich denke jetzt auch, das mein Körper sich einfach nur dran gewöhnt hat schwanger zu sein - Übelkeit hat ich übrigens überhaupt nicht - bin auch nicht böse drum.

Das mit deinem ehem. Vermieter tut mir sehr leid, es ist aber schön das du dich verabschieden konntest!

Urmeli hört sich gut an - später spielt dann das Distelchen mit dem Urmeli ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, hier bin ich und hier bleib ich. Troll mich jetzt auch nicht mehr in dem anderen Forum rum. Hab mich da gerade sehr aufgeregt.:mad:

Da sagt doch echt eine, die Heike hätte Glück, dass sie selbst entscheiden kann, ob sie ihr Kind leiden lässt oder jetzt die Schwangerschaft beendet. Eine Fg wär schlimmer....

Ich glaube, da kann niemand mit reden, der keine FG hatte. Die Härte....ich weiß ja nicht, wie es mit euch ist, aber ich bin froh, dass es so gelaufen ist und ich nicht in der 22. Woche über Leben oder Tod meines Baby entscheiden muss...

Aber ich würd schon gern wissen, wie ihr darüber denkt. Auch wegen dem Buch, dass ich fleißig am tippen bin. Diese Geschichte gibt mir das Gefühl, dass es noch schlimmer hätte sein können und wenn es auch nur ein kleiner Trost ist, es ist aber schon einer, wenn eine Zeit vergangen ist und man darüber nachdenkt.

@ analussia: noch 2 Wochen, dann ist die kritische Zeit vorbei:D

@ Zaubermaus: Ich weiß nicht, wo ich diesen Optimismus und die gute Laune her nehme. Hab Angst, dass das mal kippt und ich wahnsinnig werde oder so... aber wahrscheinlich ist es wirklich so, dass ihr mir hier so viel Kraft gebt. Ich kann mir den Kummer ja von der Seele schreiben und so super verarbeiten. Ihr macht mir alle so viel Mut und manchmal kann ich auch Mut machen. Das hilft wirklich.

Danke an euch alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich schaff es heute auch mal wieder kurz hier rein ;)

Ich war heute den ganzen Tag nicht besonders gut drauf. Ich weiß nicht, wie das plötzlich hochkam, aber ich hab mich den ganzen Tag gefragt, ob mein Baby wirklich nicht mehr gelebt hat. Hätte ich vielleicht noch eine zweite Meinung einholen sollen? Vielleicht hatte es sich ja nur versteckt? Mein FA war sehr gründlich und zwischen den Untersuchungen lagen auch 3 Tage, er wollte extra nochmal abwarten. Ich hatte ja selber sofort gesehen, das da nichts mehr bubberte, was beim letzen mal ganz deutlich da war. Und trotzdem hab ich mich den ganzen Tag gefragt, ob das alles nicht einfach zu schnell war, die Zustimmung zur AS und die direkte Vorstellung im KH im Anschluss. Die AS war dann allerdings erst nach dem Wochenende.

ABER: Nachdem ich nun die Geschichte von Blackpearl gelesen habe, denke ich, es war gut so, wie es gelaufen ist. Ich muss es einfach langsam akzeptieren! Oh mein Gott, das ist so furchtbar, die arme Heike!! Das wünscht man wirklich niemandem!! Mir fehlen die Worte....!!

@ analussia: Mach dich nicht verrückt. Ich kann mir vorstellen, dass Du sicher große Angst hast. Aber wie die Mädels hier schon gesagt haben, such Dir auf der Insel bitte einen FA und lass nachschauen. Dann weißt Du, dass alles in Ordnung ist und ganz Dich den Rest des Urlaubs erholen.

@ bekky: Schön zu hören, dass Du Dich noch verabschieden konntest, und so ein schönes Versprechen erhalten hast *tränchenfliess*! Es wird sicher wahr werden.

Ich umarme Euch alle mal ganz doll.....

Liebe Grüße

Sylvie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.