Zum Inhalt springen

Warten auf "grünes Licht" zum hibbeln nach FG

Dieses Thema bewerten

Gast Kaddi

Empfohlene Beiträge

@analussia

Das ist ein tolles Bild von deinem Distelchen! So süß, der kleine Gummibär!

@Kaddi

Hattet ihr euch wieder gestritten oder war das noch von letztem Mal nachgeholt... ;)

Stimmt ja, ihr solltet schon besser verhüten damit ihr sicher gehen könnt das diese blöde Partialmole (??) nicht wiederkommt.

Aber schau mal, die Zeit ist ratzfatz rum!

@Bekky

Ich drück deinem Papa ganz fest die Daumen für das CT, das wird er schaffen und in drei Monaten ist der mit Sicherheit ganz gesund!

Ich nehm dich mal ganz fest in den Arm! Wir sind hier alle da für dich! *knuddel*

@Sonnenschaf

Mir gehts supi! Das Wetter ist heut erstklassig! Sonne, blauer Himmel und wirklich angenehme Temperaturen! Das bringt meine Laune wieder hoch! :D

@Sylvie

Danke für den Link!

• Antworten 4,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ zaubermaus: gern geschehen, das ist einfach so toll da alles, da wollte ich Euch natürlich dran teilhaben lassen :) Schreib dir gleich nochmal ne PN wegen deiner Frage

@ bekky: Ich drücke ganz fest die Daumen, dass die Untersuchung gut ausgeht, ist ja alles schon schlimm genug. Aber Du hast Recht, wir geben Dir ganz viel Kraft, soviel wie nötig, und dann ist die Zeit schnell um.

@ kaddi: ach ja..., kann das gut nachempfinden, müsste ja eigentlich auch noch etwas warten ....:(

@ analussia: oh wie schön, da kommen mir gleich die Tränchen. So ein schönes Bild. Freut mich dass es Distelchen gut geht.

@ sonnenschaf: Ja, Du hast Recht. Vernünftiger wäre es in jedem Fall.

Ach so, 5. Oktober kann ich leider nicht, da liege ich am Strand bei hoffentlich Sonnenschein. Aber ich werde einen Coktail schlürfen und in Gedanken mit Euch anstoßen ;)

@ Kaddi: Gut, dass du nächste Woche den Termin hast. Das zieht sich ja jetzt echt ganz schön hin. Hast du es mal mit MÖPF versucht? Schaden kanns ja nicht, ist ja pflanzlich und Frauenmanteltee.

@ Sylvie: Die haben echt schöne Sachen da.

Und warten würde ich an deiner Stelle auch, die paar Wochen kriegst du jetzt auch noch rum.

@ analussia: ich glaub ich hab doch da das dritte Bein gesehen....oder? Ist doch eindeutig ein Junge. Bin mal gespannt, ob ich recht habe.:D so süüüüüüüß das Distelchen. Tut das gut...kleines Hoffnungsdistelchen....alles wird gut.

Ich bin so froh, dass ich mich entschieden hab, nur noch die geplanten 9 Wochen zu warten...ach nee, sind ja noch noch 8..schnell mal die Signatur ändern....

@ anett: Danke fürs Drücken, euch anderen natürlich auch. Wir versuchen jetzt bis nächste Woche ganz viele schöne Tage zu verbringen, spazieren gehen, Kuchen backen und essen und ganz viel Mut machen. Reden und immer wieder sagen, dass er das alles schaffen muss. Schließlich will ich doch den Walzer mit ihm an meiner Hochzeit tanzen. Den Wiener Walzer wie Sisi und dann übergibt er mich an Marcel. Und er soll mich in die Kirche führen. Und das Enkelkind, das dann bald unterwegs ist, braucht eine Schaukel, die er bauen wollte und einen Sandkasten......er muss wieder gesund werden. Das Leben geht sonst einfach nicht weiter.

Als mein Erzeuger uns verlassen hat, hatten wir gar nichts mehr...ohne meinen Papa wären wir am Boden gewesen. Das alles ist einfach nicht fair...:(

also ich meine es wird ein Mädchen, das was du meinst zu sehen ist ein Beinchen!!!

heute wars ganz schön stressig:

Meine Schwägerin ist im 7. Monat schwanger und hatte heute einen Auffahrunfall, war nicht angeschnallt und meine kleine Nichte (16 Monate alt) war auch dabei - gsd ist keinem was passiert. Sie war total durch den Wind und hat mich auf der Arbeit angerufen, weil sonst keiner in der Nähe war - mein Mann ist schnell von der Arbeit zu ihr gedüst und sind zu meiner FÄ (ihrer hat auch noch Urlaub im Moment) - war alles in Ordnung CTG und US. Sie muss morgen nochmal ins KH zur Kontrolle.

@Zaubermaus: Wir streiten in letzter Zeit öfter mal. Manchmal auch ziemlich schlimm. Liegt auch nicht an der FG - vielleicht an der Hochzeit ;) Mir ist nämlich aufgefallen, dass ich schon etwas "strenger" bin, seit wir wirklich in Richtung Familie planen...

@Lupolo: Darf ich den Link auch haben? *ganzliebschau* :) Wann fahrt ihr denn in Urlaub?? Wegen dem Oovoo-Termin, mein ich...

Ich schau mal mal diesen Frauendingsbumsdatee an. Aber ich denke, ich werde den Termin bei meiner FÄ abwarten und sie mal fragen, was sie dazu meint... Trotzdem danke!! Jetzt bin ich hier echt die letzte... :(

Aber wir sind ja die Distelchenarmee, da kann also gar nichts mehr schief gehen (@Bekky: Chakka!)!

Wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag!

War wohl noch zu früh zum schönen Sonntag wünschen... :D

Habe mir jetzt auf Empfehlung von Sylvie Frauentee gekauft (ist das wie MÖPF, oder was anderes?) Na ja, jetzt geb ich mir gleich mal die erste Tasse, und dann kann sich meine Mens schon einmal in Acht nehmen ;) *zungerausstreck*

Hallöchen...., ja Wetter war ja so traumhaft heute :)

Aber war nicht viel draussen, nur zwei kurze Spaziergänge. Waren zur Familienfeier, 50. Geburtstag....

@ zaubermaus: Oh wie schön :), was denn für eine? Also die Versandbestätigung haben wir super schnell gekriegt und dann hat´s nochmal ca. 1 1/2 Wochen gedauert, bis sie da war.

@ kaddi: Dann Prost ;) , bin schon gespannt ob´s hilft. Also bei mir schon. Und mit Zucker schmeckt der gar nicht mal schlecht finde ich ;)

@ bekky: Wie geht es dir? *drückdichmal*

Liebe Grüße

Sylvie

Also von mir aus können wir die auch vorverlegen. Sagt nen Termin, ich richte mir das dann ein! ;)

@Sylvie

Ich hab die genommen die wie eine Y-Kette gemacht ist, mit drei kurzen Kettchen einer mit nem Schmetterling dran und dann je eine mit Rosenquarz und diesem "Blue Lace".

Ich bin sowieso eher für schlichten Schmuck und diese Kette hat mir gleich gefallen, zudem weiß nur ich was sie für mich bedeutet. ;)

Wenn ich da ein kleines Herzel mit Fussabdrücken dran hätte würden meine neugierigen Freundinnen bloß wieder blöd fragen :rolleyes:... und ich weiß nicht ob die das verstehen würden denn bislang mußte das keine (GsD) erleben.

Oh ihr seid wirklich süß, dass ihr das extra für mich verschieben wollt :o

Aber ich bin bis zum Uralub noch so in Action abends, dass ich gar nicht weiß, ob das Sinn macht :( , am 2. Oktober kann ich leider auch schon wieder nicht, wie haben abends Eigentümerversammlung :mad:

Könnte die Woche nur Freitag oder Samstag...! Aber ihr müsst euch echt nicht extra meinetwegen verbiegen.

@ zaubermaus: Oh ja, die ist wirklich schön. Gute Wahl ;) , kann auch verstehen, dass du lieber was unverfängliches möchtest. Obwohl, ich hab ja nun genau die mit Herz und Füßchen, und meine Freunde die es wissen, finden es eine schöne Sache als Andenken, und die die es nicht wissen, haben schon mal geschaut und gemeint: och nee, kleine Füße, wie süß! Aber sind null auf die Idee gekommen, dass das was (und was) bedeuten könnte. Geht also noch mit dem auffällig sein ;)

@Sylvie

Ich find eigentlich alle Ketten total schön, genau wie die Armbänder... aber diese Kette hatte es mir gleich angetan.

Das Herzel mit den Füssen fand ich auch zuckersüß.

@analussia

Oh, dann wünsch ich dir nen schönen und entspannenden Urlaub.

Fein das du deinen Läppi mitnimmst und uns trotz Urlaub erhalten bleibst!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.