Zum Inhalt springen

Warten auf "grünes Licht" zum hibbeln nach FG

Dieses Thema bewerten


Gast Kaddi

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

@ idefixx: na, dann gibt es ja noch Hoffnung :) , drück ganz fest die Daumen.

@ all: ich wünsch euch ein schönes Wochenende. Wir fahren übers Wochenende nach Hamburg . Freu mich schon, einfach mal für kurze Zeit raus hier. Heut Mittag gehts los. Ich bin also erst wieder Sonntag Abend online.

Bis denne .... :)

Liebe Grüße

Sylvie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

schnell online, komm gerade von der Arbeit....wollt wissen, was es Neues gibt.

@Idefixx: Lass den Kopf nicht hängen, wart noch ne Woche ab und wenns dann immer noch negativ ist, dann wirds nächsten Monat positiv.

Ich denke das Schlimmste ist, sich total verrückt zu machen.

@ Lupolo: Geht ihr in die Musicals?????????????????????????????? Ich will auch nach Hamburg....nimm mich mit, ich mach mich auch ganz klein und verhalt mich ganz leise, ihr merkt gar nicht, dass ich da bin....oder bist du schon weg?

;) Wünsch euch viel Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die rechnung mit dem programm sagt mir nmt am 9.9.

also........nix ist verloren, die mens ist schließlich noch nicht da, warten wir es also ab :o

kurz mal reinschleich.....

Idefixx, ich drück dir die Daumen.

Ich weiß noch nicht was ich mir zum Geburtstag wünsche. jetzt hab ich einen Wunsch. DU BIST AM 9.9. Positiv :P

Drück dir ganz feste die Daumen!!!

... und weg bin ich wieder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....nur noch 2 Monate...dann darf ich auch wieder. Hab die Impfung aber nicht so gut vertragen. mir war an dem Tag übel, hatte Kopfschmerzen und fühlte mich Abends wie erkältet. Seit gestern gehts aber wieder...mein Immunsystem ist nicht das Beste....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war wohl eher das super gute Wetter Schuld - haben heute Holz bekommen und ich durfte ja nicht mithelfen *insgeheimfreu* und haben es dann meinem Stiefvater, meinen Schwiegereltern und Schwager mit Schwägerin (selbst sw im 7. Monat) verkündet - die haben sich ein Loch in den Bauch gefreut und hoffen natürlich mit uns, das alles gut geht! Aber das wird gut gehen, ich bin mir total sicher!!!

Schlaft gut Mädels!

@Idefixx: *weiterhibbel* (war bei mir auch so: Mi negativ getestet und So dann positiv - drück dir weiterhin die Daumen!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

@Bekky: So ein Mist mit der Impfung! Ich hoffe, es ist wieder alles ok inzwischen.

@Idefixx: *weiterhingaaaaaanzfestdiedaumendrück*

@analussia: Ich hätte es bestimmt auch nicht ganz für mich behalten können! :)

Wir waren gestern auch - dank schönem Wetter - fast den ganzen Tag unterwegs. Zuerst in der Stadt, da hat mein Freund dann spontan Anzüge für die Hochzeit anprobiert, das war echt toll - steht ihm super! Hatte ihn vorher noch nie in Anzug gesehen ;) Ich hab dann auch voll Lust bekommen, mal in ein Hochzeitskleid zu schlüpfen, allerdings war dann der Brautmodenladen zu, in den ich wollte. Na ja, wäre ja auch allein gewesen, da nehm ich lieber mal jemanden mit!

Gestern Abend haben wir dann in einer Kneipe draußen gesessen, und ich habe mir eine Caipi gegönnt. Bin jetzt mal gespannt, was mein Kater macht... (Vertrage doch nichts mehr... :() Bisher ist es noch ok, nur ganz leichte Kopfschmerzen.

Leider müssen wir heute putzen, weil wir das gestern nicht gemacht haben. Werden versuchen, das wenigstens heute vormittag über die Bühne zu kriegen, damit der Nachmittag (bei hoffentlich wieder schönem Wetter) frei ist.

@all: Morgen ist Montag... Was ist mit dem HiLi-Abend?

Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kaddi: Bei mir ist wieder alles ok. die Mens kommt noch...Geduld.

Wir waren gestern auf nem Seifenkistenrennen, war lustig. Hab nur alkoholfreies Bier getrunken, weil ich fahren musste...war trotzdem gut, ich bin so schon bekloppt genug :-)

@ analussia: Ich hoffe, dass ich nix sage, wenn es soweit ist.Aber ich glaube nicht, dass ich das schaffen werde.Dieses Mal geht alles gut, wirst es sehen...dein Maibaby ist fit und gesund und du wirst eine ganz unkomplizierte SS haben. Noch 13 Wochen bis ES im Nov :-). Bis dahin sind alle Mumpsviren von der Impfung abgewehrt und es geht los:-)

q all: HiLi Abend bei morgen ok. Bin dann bei skype. um wieviel Uhr?

Bearbeitet von Bekky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels,

wir haben sage und schreibe bis eben geschlafen (schon ewig nicht mehr und bald gehts ja auch nicht mehr)...

Ich habe denen das ja sagen müssen, weil ich beim Holz nicht mit angepackt habe, die hätten sich sonst doch sehr gewundert warum ich nichts mache - nächste Woche Donnerstag versuch ich mal einen Termin zu bekommen, hab ständig nur einseitiges Ziehen, Kopfschmerzen und Schwindel - wills nur mal abklären, man macht sich ja doch Gedanken...

Einen schönen sonnigen Tag wünsch ich euch - ich werd am Laptop arbeiten, aber draußen im Garten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, stimmt, das kommt dann ziemlich blöd rüber, wenn man dann nicht mitarbeitet.;)

Aber es gibt ja immer solche Situationen....wie soll man das denn verheimlichen...

Ich denk jetzt zum Bsp. bei mir im Kiga....wie soll ich denn erklären, dass ich jetzt plötzlich kein Kind mehr heben kann....oder warum mir schlecht wird, wenn ich z.B Leberwurst rieche:D....na ja, wenns nicht anders geht, dann sag ich es auf jeden Fall. Ich mach mich auch nicht mehr kirre wegen dem Beschäftigungsverbot....dann ist das eben so. Hauptsache dem Krümel gehts gut...alles andere ist mir völlig egal. Vielleicht war es auch das, was ich lernen musste.........:( hätte aber nicht so schmerzlich sein müssen....eine Verwarnung hätte gereicht.

Am Donnerstag....vielleicht kriegst du ja schon ein Bildchen....die Fruchthülle sieht man bestimmt schon....Ach ist das so schön :D

@ Kaddi: Nicht mehr lange und wir sind auch dran mit hibbeln, Bildchen zeigen und so....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels, ich bin wieder daahaaaa :D

@ Kaddi: Vielen Dank. Ja, es war auch wirklich total schön und Wetter war ja auch supi :) Ich hoffe, Du hattest auch ein schönes Wochenende. Und ärger Dich nicht zu doll über Dich selbst, gibt nur unschöne Falten :) . Nein im Ernst, so eine Phase ist normal, geht aber wieder vorbei.

@ Bekky: Och nö, jetzt hab ich das grad erst gelesen :( , wir waren da schon unterwegs. Aber ich hätt Dich natürlich glatt eingepackt, Klamotten brauch man ja für´n Wochenende nicht viel, da ist noch ordentlich Platz :D. Nein, Musicals haben wir nicht gemacht, war aber schon vor Jahren mal da. Wir waren Samstag in HH, mit Miniatur Wunderland, Hafenrundfahrt, Shoppingbummel ect., und heute den ganzen Tag in Lüneburg unterwegs. Das ist auch eine wunderschöne Stadt.

@ Analussia: Kann ich verstehen, ich hätts glaub ich auch nicht für mich behalten können und irgendeinen Unsinn erzählen will man ja auch nicht. Ausserdem steht ja schon fest: Diesmal wird alles Gut !!! :D

@ All: Morgen Abend HiLi steht oder? Hatten wir nicht 20 Uhr gesagt?

Liebe Grüße

Sylvie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JJJJJUUUUUUUHHHHHHUUUUUUU!!

Da bin ich wieder! Habt ihr mich vermisst? :D

Eigentlich bin ich kaputter als vor dem Urlaub aber schön war es trotzdem! ;)

Ich hoffe es geht euch allen gut!

Muß jetzt nebenbei bissel meinen Schreibkram abarbeiten der sich in der Woche angesammelt hat.

Heut Abend HiLi-Abend? 20 Uhr? Hab ich das richtig mitbekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Mädels!

Ich hab mich nochmal schlau gemacht... es gibt ein kleines Zusatzprogramm das die Videokonferenz bei Skype ermöglicht. Es hört sich einfach an und ich werd das heut Nachmittag gleich mal testen und geb euch dann bescheid welches am besten funktioniert und vor allem was bei der Installation und Gebrauch zu beachten ist. Ich freu mich schon euch alle zu sehen!!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

ich muss mal schreiben. Ich fühl mich grad so beschissen :( Ich hab grad schon ne Runde geheult. Ich bin einfach nur irre traurig, und wütend. So WÜTEND !! Ich frag mich die ganze Zeit warum dass passieren musste. Warum das MIR passieren musste. Ich hab schon so viel Nackenschläge vom Leben bekommen..., irgendwann ist doch echt mal gut...!! :bigcry:

Es ist so unfair..., ich weiß, das habt ihr auch alle schon durch. Aber ich kann grad nicht anders, ich fühl mich so...ich kanns nicht mal beschreiben....!

Wir hatten so ein schönes Wochenende... und heute geht es mir so beschissen.

Und dann krieg ich auch noch ne Mail von meiner Cousine, die von meiner FG weiß und mir schonend beibringen wollte, dass sie ebenfalls schwanger ist. 15. Woche! Das wollte sie mir sagen, bevor wir in 4 Wochen auf einer Familienfeier aufeinander treffen. Sie wollte früher nie Kinder und nun ist sie wieder schwanger und ihr Sohn ist noch nicht einmal 1 Jahr alt!

Ich kann nicht mehr....!!

Ich weiß nicht, ob HiLi so eine gute Idee ist für mich heute. Ihr habt sicher keine Lust auf ein so verheultes Wrack.

Liebe Grüße

Sylvie

*TachentuchGreifUndNasePutz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lupolo: Gerade deshalb solltest du gleich online kommen. Ich kann dich sehr gut verstehen. Das ist auch nicht fair......aber denk immer dran, was wäre, wenn du ein schwerstbehindertes Kind bekommen hättest....oder dein Würmchen tot geboren worden wär....das wär noch viel schlimmer. nicht mehr lange und du bist wieder schwanger. Erledige jetzt noch, was du dann nicht mehr kannst. Geh feiern und trink was, fahr Achterbahn und iss geräucherte Sachen und Frischkäse....nimm bei Kopfschmerzen Tabletten ohne Angst und dann in ein paar Monaten genieß die Kugelzeit. Kopf hoch Süße, Tschentücher weg und auf die plätze fertig Skype ;) ist ein bisschen wie Silvester...ab jetzt wird alles besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekky, das hast du echt toll geschrieben, dem kann ich nix mehr hinzufügen!

Mädels ich hab total ein schlechtes Gewissen das das heut nicht geklappt hat. Ich ärger mich total das dieses verk***** Programm nicht funktioniert hat und das der blöde Skype-Mod mir nicht antwortet... *grrr*

Ich werd mich dahinter klemmen das das schnell funktioniert und ich versprech euch... ich geb nicht auf! *motz*

Ich hab mich so gefreut das ihr alle da wart und hoffe das ihr es nochmal probieren würdet! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.