Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Landschnute

Dieses Thema bewerten

Landschnute

Empfohlene Beiträge

• Antworten 429
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gefällt mir jetzt irgendwie gar nicht. Der Kater von dem Bild kapiert nämlich nicht, dass man nicht sofort die Krallen benutzen muss, wenn einem was stinkt... und dann hüpft der nachher in den KiWa oder Stubenwagen, wenn der Krümel schläft... das kann ja heiter werden. *seufz*

Zwei von meinen dreien meiden die Kinder eigentlich und sind auf der Flucht.

Ist ja auch klar, wenn man jedesmal ein Büschel Fell verliert, wenn einen so ein Menschenkind erwischt....

Nur der Dritte legt sich auch völlig schmerzfrei zum schreienden Baby dazu. Aber der ist ganz lieb und würde nie was Böses machen.

Normalerweise passiert da nichts mit Katzen. ;)

Warte einfach mal ab, wie´s wird.

Hat denn nun hier irgendwer ein Übertüt und nen Schirm???

• 2 Wochen später...

Hallöchen,

Ich habe vor der SS so Größe 38-40 gehabt, schätzungeweise dürfte es jetzt 40-42 sein, aber mein Problem liegt woanders:

Mir ist die Oberweite ganz schön explodiert, so dass ich echt Probleme hab schöne Umstandssachen zu finden. Ich bin jetzt bei Ende Körbchengröße D.

Ich will aber nicht nur in Säcken rumlaufen! :(

Hat noch jemand schöne Sommer-Umstandssachen, in die ich passen könnte?

Landschnute

Hallo,

wir haben ein paar Teile übrig (fast alles so Sachen, bei denen man wartet, bis die Tochter reinpasst und dann past es nie oder zur falschen Jahreszeit oder steht nicht). Und da die Größenangaben immer so relativ sind, hab ich die Sachen ausgemessen. Außerdem bitte ich dem vorletztes Wochenende von uns verlegten Boden im Hintergrund zu huldigen - fürs erste Mal doch nicht schlecht, oder? ;)

1.

Hose von Xiong Jun Jeans

nie getragen, nur gewaschen

drin steht Größe 44, dürfte aber keine deutsche Größe sein (da schätze ich eher auf 38), deshalb:

Bundweite einfach: 37cm

Beinlänge innen: 78cm

Hosenlänge außen: 102cm

80% Baumwolle, 20% Elasthan, also leicht strechig

15€

7ff15c96.jpg

2.

braunes Oberteil von Tom Taylor

nie getragen, nur gewaschen

Größe XS

Länge: 48cm

Brustumfang: 74cm

Taille: 64cm

Ärmellänge: 56cm

100% Baumwolle, deshalb nur bedingt dehnbar

habs selbst hier im Flohmarkt für 5€ gekauft, steht meiner Tochter aber nicht, deshalb hätte ich gerne wieder

5€

03618fe8.jpg

3.

rosa-weiß geringelter Strickpulli (Zopfmuster) von Tom Taylor

getragen, gut erhalten

Größe M

Länge: 52cm

Brustumfang und Taille: 74cm

Ärmellänge: 62cm

75% Baumwolle, 25% Polyester - sehr stretchiger Strick

3€

ebb6bd84.jpg

Bearbeitet von Landschnute

4. Verkauft!

Blümchen-Rock von Pimkie

wenig getragen, sehr guter Zustand

Größe Pimkie-M ;)

Bundumfang ungedehnt: 68cm (hat breiten Gummiband im Innern)

Länge: 42cm

100% Polyester, dadurch sehr leicht, luftig und echt pflegeleicht

6€

4650d320.jpg

5. schwarzes Träger-Top von Madonna

kaum getragen, wie neu

Größe: XS

Länge (also mit Trägern): 53cm

Brustweite: 64cm

90% Baumwolle, 8% Elasthan, 2% Polyester, da geht noch was zu strechen

3€

958a6b23.jpg

6. Verkauft an LaraundDenise

rosa-brauner Rollkragen-Strickpulli von Esprit

kaum getragen, wie neu

Größe XL

Länge: 58cm (natürlich ohne den Rollkragen)

Brustumfang und Taille: 88cm

Ärmellänge: 62cm

100% Baumwolle

Die Ärmel sind dunkelbraun, nicht schwarz!

6€

e0fd5884.jpg

Bearbeitet von Miss NoJa

hm, ich tüftele gerade, ob ich den Pulli noch als Warensendung durch bekomme. Vorschlag: Du übernimmst für eine Warensendung 1,65€ Versand, wenns mehr sein sollte, übernehm ich das halt.

Wenn das ok ist, brauch ich aber auch noch Deine Adresse.

Bearbeitet von Landschnute

@ Sonja2505 und LaraundDenise:

Da ich im Moment banktechnisch vollkastriert bin (soll heißen, ich habe keinen Zugriff auf mein Internetbanking), habe ich die Sachen heute einfach mal losgeschickt.

@ LaraundDenise:

Ist mit der Warensendung, bzw. Maxibrief voll in die Hose gegangen, der Pulli wollte in keinen Umschlag passen. Denkste dann mal an mich, wenn ich irgendwo bei Dir was kaufe und ganz lieb um Nachlass frage, ja?