Zum Inhalt springen

Isabelle und ihre Paten SusiSanne, Teebeutel und Mona82

Dieses Thema bewerten


pingpong18

Empfohlene Beiträge

*reinschleich*

(¨`•.•´¨)

.`•.¸(¨`•.•´¨)

.... ×`•.¸.•´× (¨`•.•´¨)

....(¨`•.•´¨). ×`•.¸.•´×

... ×`•.¸.•´×*´¨)

.................¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)

................(¸.•´ (¸.•` **

.....................() () () ()

.....................II II II II

...........@%@%@%@%@

......... {.........HAPPY........}

..........{......BIRTHDAY.....}

.......@%@%@%@%@%@

......{.................TO................}

......{...............YOU!..............}

....@%@%@%@%@%@%@

Kleine Maus ich Wünsche Dir Alles Gute zum Geburtstag und das du viele viele geschenke bekommst

*wiederrausschleich* hihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooooooooooo jetzt habe ich mal ein bisschen zeit und erzähle euch mal wieder ein bisschen was .

Also ich kann schon richtig viel bin ja jetzt auch schon grooß und ein kleinkind xD

Laufen kann ich langsam schon richtig gut sogar die kurven klappen langsam ist zwar alles ein wenig wackelig aber es klappt...

Ich winke immer jedem der mir auch winkt :)

Reden kann ich auch schon ich sage MAMA ganz klar und Bababa (Papa) und Teddüü (teddy) Ja und egal was man sagt ich sage auf alles JA ...

Mama ärgert mich immer und sagt du willst schon ins bett ? Und ich sage dann imer JA aber ich will ja noch gar nicht ins bett xD

Essen mag ich im moment nicht so gerne ... Mama versucht es mit Brot , Gläschen , kocht sachen die ich mitessen darf aber mehr als mal naschen mag ich im moment nicht ... nur meine milch und den abendbrei lieb ich .

An meinem Geburtstag habe ich viele geschenke bekommen ..... aber am tollsten finde ich den spielewürfel von mama und papa und die lego primo kiste von oma ... achja und das buggy buch von melanie ..

Und ich habe noch ganz viele tolle tshirts und so bekommen.

Mama war ein wenig traurig weil oma (papa´s mama) wollte mir einen uv schtzanzug bestellen das hatte mama ihr gesagt als sie fragte aber sie schenkte mir porzellan geschirr von spongebob ... weder mit porzellan noch mit spongebob kann ich was anfangen .. aber mama sagt das ist normal die denkt immer sie weiß alles besser , und naja sie sagt seit es geschenke von ihr gibt war es nur schwachsinn aber mama will sich gar nich mehr drüber aufregen .

AM Freitag kommen 2 Freunde von meinen Eltern die kommen nicht so oft weil sie ein wenig weiter weg wohnen aber die kommen auch wegen mir ... Und am Samstag wird dann etwas größer mein Gebtag gefeiert . Da kommen Oma´s ,, Opa´s , Uroma´s , Uropas und enge freunde von mama und papa die auch immer für mich da sind und an mich denken . Wir Grillen am Unterbacher see und heute gehen wir dafür schon einkaufen nur das fleisch das kaufen wir erst am Freitag .

Soooo das war er erst einmal ...

Habe jetzt noch eine frage an Wubu mama sagt du hast gesagt du hast dich in mich verliebt und deswegen wollte ich fragen ob du vll. auch noch meine Patentante werden magst ? Mama findet dich nämlich auch super nett...

Bis dann eure Isabelle .+kussi+

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GUten morgen Isabelle ach da bin ich ja ganz gerührt gerne würde ich deine Patin sein *freufreujubelschreihüpf* Du bist ja auch eine zuckersüße Maus und was du alles schon kannst das ist wahnsin du bist ja eine große Dame schon Ich wünsche dir und deiner Mama einen schönen Sonnigen tag und ich freu mich das ich deine Patentante sein darf

Knuddel dich ganz dolle Dein Neus Tantchen *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boar da hast du aber schöne geschenke bekommen.

und wegen dem spongebob geschirr da muss es erst mal im schrank verstauben bist

du drauf abfährst *G* und glaube mir das wirst irgendwann einmal kane mag auch

spongebob aber nur die melodie *G*

und von deiner riesen geburtstagsfeier möchte ich dann auch bilder sehen.

und wegen dem buggybild ich glaube du hattest da was verwechselt isabelle du musst

oben sitzen nicht im korb oder bist du eingekauft worden *G*

hab dich lieb bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo mama sagt sie hat leider im moment kaum zeit hier zu schreiben , es ist soviel zu tun aber sie versucht es immer wieder mal ;)

Die feier war ganz gut für mich ein bissl viel aber trotzdem ganz in ordnung.

Gestern war ich Turnen wie jeden Dienstag das macht spaß und heute haben mama und ich mal einen ruhigen tag zu hause gemacht weil hier regnet es immer nocht... eben waren wir baden und nu schlaf ich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.