Zum Inhalt springen

ne kurze frage

Dieses Thema bewerten


angel19

Empfohlene Beiträge

hay mädels

ich hab da mal ne frage ich hatte letzten monat kein eisprung und musste jetzt diesen monat clomhexal 50 nehmen wer nimmt die auch und ist dadurch schwanger geworden oder hatte zumindestens einen eisprung.habe auch seit heute laufend ein ziehen im unterleib mal links und dann mal wieder rechts könnte das der eisprung sein.muss ausserdem morgen nochmal wieder zum Fa.

über antworten würde ich mich freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu, willkommen im club. ich nehme das seit diesem zyklus auch. einen ES hatte ich glaube ich, ob ich ss geworden bin kann ich natürlich nicht wissen.

guck am besten in diesen threads: da ging es um die selbe frage.

http://www.adeba.de/discus2/showthread.php?t=2407

http://www.adeba.de/discus2/showthread.php?t=34237

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für deine antwort

man bin ich froh nicht die einzige zu sein.na ja ich werde es erst morgen erfahren ob ich jetzt einen habe oder nicht aber mein FA meinte zu mir schon am dienstag ich solle vorsichtshalber die nächsten 4tage herzeln was wir auch fleißig machen.ich drücke dir natürlich die daumen das es bei dir geklappt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja habe ich aber vom 5.-9.zt und danach musste ich 5tage später wieder zu meinem Fa also das war am dienstag und er konnte da noch nicht so wirklich was sehen und deswegen muss ich morgen nochmal hin. habe ich mal gemacht aber nachdem ich das erfahren habe das ich kein eisprung habe habe ich damit aufgehört

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jep ja die drücke ich dir auch .ja darüber wär ich auch schon froh wenn ich mal einen hätte.ja das stimmt mehr als das geht nicht.mein männe ist sogar ab und zu so bekloppt wenn wir miteinander geschlafen haben das er mich an den beinen hoch zieht und schüttelt ob das was bringt. ich lach mir dabei immer ein ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol: aber das ist doch süß, damit zeigt er dir ja wie sehr er sich auch ein baby wünscht. mein mann macht sowas zwar nicht, aber manchmal sitzt er neben mir und sagt aus heiterem himmel: "ich will ein kleines DU!" hach da könnte ich ihn immer nur knuddeln und wuddeln. manchmal isz er so süß! *schmelz*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich hätte es auch nie gedacht das mein männe sowas macht.oh da würde ich mir ziemlich klein vorkommen bei deinem mann.ich habe schon zu meinem gesagt wenn ich den mal schwanger bin und das kind würde tretten dann würde ich ihn tretten.ja bestimmt sind die dann mit schwanger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huch, das ist ja rohe gewalt bei euch ;)

da ich selber 1,80m bin finde ich es toll, dass mein mann so groß ist. ich vergesse das auch immer. manchmal bin ich dann ganz erschrocken wenn es mir mal wieder auffällt, wie groß er ist. hilfe- wir bekommen bestimmt ein riesenbaby (naja erstmal ss werden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr beiden,

darf ich mich zu euch gesellen? :D Also Angel19 ich kann dir erzaehlen dass ich auch seit 3 Zyklen Clomhexal nehme, hatte seitdem bis jetzt immer einen ES und im letzten Zyklus sogar 2 fette Follikel. Es scheint immer gut zu funktionieren aber schwanger bin ich trotzdem noch nicht :( Habe gerade heute wieder das Ergebnis vom Bluttest bekommen, wieder negativ... Ich frag mich echt woran es jetzt noch liegt. Einen ES habe ich ja jetzt und Progesteron fuer die 2. Zyklushaelfte nehme ich auch, damit sich das Ei dann auch schoen einnistet. Es ist echt anstrengend und dann machen die Hormone einen noch so zickig und sensibel :eek:

Na ja ihr koennt ja noch hoffen, ich wuensche euch ganz viel Glueck dass es geklappt hat! Fuer mich geht es in den 4. Zyklus mit Clomi sobald ich meine Mens habe (Utrogest verhindert das irgendwie)

Alles Liebe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben bis jetzt ein Spermiogramm machen lassen, das war auch nicht so toll (es heisst "die Fruchtbarkeit ist eingeschraenkt") Aber es ist trotzdem moeglich, einige Spermien sind ja noch ganz fit :D Ausserdem nimmt mein Mann seitdem Zinktabletten, das soll die Spermien wieder flott machen, hihi. Das 2. Spermiogramm steht jetzt aber bald an, ich wuerde schon gerne wissen ob sich was veraendert hat. Mich wundert es schon ganz schoen, dass bei mir jetzt alles stimmen muesste und es immer noch nicht klappt. Aber wer weiss vielleicht braucht es einfach noch ein bisschen Zeit. Aber die ES Chancen stehen mit Clomi schon sehr gut, dann muessen Spermien nur noch das Ei finden :P

Hast du Clomi fuer diesen Zyklus schon fertig genommen? Bei mir war es die ersten beiden Zyklen so dass ich vom ZT4 bis ZT8 Clomi genommen habe und dann am ZT10 zum FA bin zum Ultraschall. Da waren die Follikel aber noch nicht gross genug also musste ich wieder Clomi nehmen fuer 2 Tage und spaeter nochmal hin. Dann habe ich die Choragon Spritze bekommen um den ES auszuloesen. Das letzte Mal habe ich Clomi vom ZT4 bis ZT10 genommen und bin dann am ZT 12 hin (da hatte ich die 2 grossen Follikel). Da sagte meine FA noch zu mir heute Nacht ist ES und das ganz ohne Spritze :eek:

Also es ist alles moeglich, nur koennen wir ja leider nicht die Befruchtung und das Einnisten beeinflussen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu mädels,

na ninny ich hoffe ihr habt den gestrigen abend gut ausgenutzt ;)

mir tun immernoch furchtbar die brustwarzen weh. ich bin zu hause schon ihne BH rumgelaufen :o aber woran das liegt weiß ich nicht. habt ihr das auch manchmal nach dem ES? ich hatte das noch nie. und im UL habe ich immer wieder ein ziehen. ich musste mich heute mittag richtig krümmen. ich kam mir vor wie so ein klappmesser. mein schatz stand ganz hilflos daneben :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit den Brustwarzen hatte ich in den ersten beiden ÜZs.

das war echt schimm. die waren total spröde un dhaben furchtbar gebrannt.

jetzt tut mir eigentlich grundsätzlich die ganze brust weh und wird prall.

aber das ist normal, da sich der körper ja auch eine eventuelle SS vorbereitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.