Zum Inhalt springen

Rick und seine Patentanten MamaMoni und SanJoHan

Dieses Thema bewerten

Kobold

Empfohlene Beiträge

hallo tantis,

vielleicht habt ihr es ja schon mitbekommen. mich plagt ein ganz gemeiner schnupfen. man ist das doof. das läuft und läuft und läuft. und mama kommt dann immer mit einem taschetuch und will das wegwischen. kann ich gar nicht leiden. :(

richtig hunger hab ich auch keinen. :(

das soll wieder weggehen. menno. :mad:

viele grüße euer verschupfter rick

hallöchen mein patenkind :kuesschen:

na, wie gehts dir denn inzwischen? ich hoffe doch besser! dass dir das naseputzen nicht gefällt, kann ich gut verstehen, flo findet das auch immer sooooo doof!!! aber nun hast du das ja hoffentlich überstanden. und ich hoffe mal, dass du bald auch wieder vernünftig isst, deine mama macht sich schon bissel sorgen, ob du denn auch alles bekommst, was du zum großwerden brauchst :o

und übrigens: wo sind denn die bilder von dem blitzlichtonkel, die deine mama uns zeigen wollte??? schimpf mal bitte mit ihr ;)

ich knuddel dich mal

deine tante moni

hallo tanti,

also der schnupfen ist so gut wie weg. den will ich auch so schnell nicht wieder haben. kannste glauben. :mad:

mama mach sich sorgen wegen dem essen? ach deswegen guckt sie immer so komisch, wenn ich mal nicht so großen hunger habe. hat auch alles ein wenig komisch geschmeckt in den letzten tagen und dann hab ich wegen der blöden verstopften nase auch nicht richtig luft holen können beim essen.

ich esse jetzt aber auch schon wieder besser. hoffentlich gibt es nachher wieder einen leckeren joghurt. :)

bei dem blitzlichtonkel waren wir noch gar nicht wieder. die bilder sind noch bei ihm. aber nächste woche wollen wir sie dann endlich abholen. aber wehe, der blitzt mich wieder an. dann schrei ich so laut ich kann.

jetzt mach ich erstmal mein mittagsschläfchen.

• 2 Wochen später...

endlich komm ich auch mal wieder kurz an den laptop ran. mama lässt mich ja immer nicht. :rolleyes:

wir waren jetzt auch wieder bei dem blitzlichtonkel und er hat glück gehabt. wollte mich diesmal nämlich nicht wieder knipsen. aber die bilder sind ganz toll geworden. ich sag der mama mal, dass sie euch ein paar davon per email schickt, ja?

tschüssi euer rick

oh ja, die bilder wollen wir unbedingt sehen!!! :D sag deiner mama, sie soll sich mit der email beeilen :P

und wie gehts dir sonst so? nach dem was deine mama so erzählt, geht es ja ganz schön turbulent zu bei euch in letzter zeit :rolleyes:

hat sie dir denn schon erzählt, dass wir am dienstag zusammen mit sandra und lottchen in den leipziger zoo gehen? da freu ich mich ja schon total drauf.

so und nun träum was schönes (ich hoffe mal, du schläfst schon brav).

deine tante moni

• 4 Wochen später...

Hallo mein kleiner schlafender Rick! :)

Nicht mit mir schimpfen bitte. :o

Ich weiß, ich bin viel zu selten hier. Das tut mir auch sehr leid, kleiner Mann! :(

Aber ich gucke mir immer sooo gerne Deine Fotos im Fotothread an und höre immer die Geschichten, die uns die Mama von Dir erzählt.

Jetzt klappt das mit dem Schlafen ja wieder viel besser, sagt die Mama. Das ist toll!

Deswegen werde ich Dich jetzt auch nicht weiter davon abhalten und hoffe,

daß ich es in der nächsten Zeit wirklich mal wieder etwas öfter hierher schaffe.

Einen gaaaanz dicken Knutscher kriegst Du aber noch: :kuesschen:

hallo tantis

bin dir nicht böse leibe tante sandra. bin ja auch viel zu selten hier. :o

aber mama lässt mich einfach nie an ihren computer. :mad:

sie meint, bei ihrem wäre es ja nicht so schlimm, aber an den von papa darf ich ja gar nicht ran, weil der ja damit arbeitet und ich da vielleicht was kaputt machen könnte. dabei würd ich doch soo aufpassen. na jedenfalls darf ich deshalb sicherheitshalber an beide laptops nicht dran. aber wen ich ganz lieb bin, kaufen sie mir auch einen. so einen schönen bunten. :D

@ tante moni: mama hat erzählt, dass wir zusammen in den zoo gehen wollen. das find ich toll ich geh doch so gerne in den zoo. :)

fand es in leipzig mit euch allen doch soooo toll.

@ tante sandra: schade, dass du so weit weg wohnst. sonst hättest du ja mitkommen können. :o

ich muss mal mama fragen, ob sie euch mal wieder ein paar bilder zeigt. hat doch letztens beim baden wieder welche gemacht. :)

tschüssi bis demnächst

euer rick

• 3 Monate später...

Hallo kleiner Rick! :)

Seitdem Du in die Kita gehst, läßt die Mama Dich ja gar nicht mehr an den Computer,

damit Du uns mal schreiben könntest. :rolleyes:

Schön, daß es Dir dort so toll gefällt! :)

Und auch schön, daß wir uns im Zoo neulich mal wieder sehen konnten.

Aber das ist auch schon wieder sooo lange her...

Was machst Du denn so? Erzähl doch mal!

Sind neue Zähne in Sicht? Hat die Mama jetzt endlich

Hausschuhe für Dich gefunden?

hallo tante sandra. :)

du hast recht. mama lässt mich nicht mehr an den laptop. :mad:

hab ich eigentlich aber auch gar nicht so recht gemerkt, weil ich ja soooo viel erlebe in der kita. :rolleyes:

hat mama schon erzählt, dass ich jetzt laufen kann? das ist toll. mache im moment nix anderes mehr. :D

geht sogar mit den neuen hausschuhen, die gestern mit der post gekommen sind. am anfang fand ich die ja ganz schön komisch und bin auch ganz oft hingefallen, aber ging dann ganz schnell wieder besser.

bald ist ja weihnachten. bin schon ganz aufgeregt, was der weihnachtsmann wohl bringen wird.

zähnchen? ich hab doch schon 4. die reichen doch oder?

jetzt leg ich mich rasch nochmal hin. nachher bringt papa mich ja wieder zu den kindern. *freu*

liebe grüße dein rick

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.