Zum Inhalt springen

Jungennamen, eure Meinung bitte!

Dieses Thema bewerten

Was haltet ihr von Braeden Ryan?  

43 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also: da dein mann ryan heißt, finde ich den namen als zweitnamen ok. es klingt als wäre dein mann amerikaner, oder engländer? hm... ich finde aber braeden nicht so toll. ich wüsste nichtmal wie ich den namen aussprechen soll. vielleicht findet ihr ja noch einen namen, der "neutraler" ist, also nach dtl und amerika (england, kanada?) passt. :)

Geschrieben
Also gesprochen wird der name brayden.

Da mein Mann Amerikaner ist, haben wir auch einen Amerikanischen Nachnamen, das Kind wird auch in Amerika aufwachsen.

Lg Nadine

Hach da haben wir ja die gleiche Situation, nur wird mein Knirps in Deutschland aufwachsen, mir ist hier die soziale Absicherung zu viel Wert um das hier aufzugeben.

Geschrieben

also ich finde ihn toll !!!

ehrlich !

aber wenn ihr in usa leben werdet, würde ich mir die sache mit braeden überlegen !

wieso ?

weil alle aeden / aiden namen im moment in den usa mehr als nur beliebt sind

:stern:

Geschrieben
Ist dein Mann im Irak?

Frage nur, weil in deiner Signatur steht "Papa kommt am...."

Lg Nadine

hehe nee, der ist noch im Amiland. der zieht ab September her :)

ach ich schick dir mal PN

Geschrieben

mmh also dein Mann sein Name gefällt mir super lach aber ich denke der 1 Name ist in Amerika nichts aussergewöhnliches und hier kennt man ihn halt kaum

Geschrieben
mmh also dein Mann sein Name gefällt mir super lach aber ich denke der 1 Name ist in Amerika nichts aussergewöhnliches und hier kennt man ihn halt kaum

*unterschreib*

da aus Deiner Umfrage her nicht ersichtlich war, dass Euer Kind in den Staaten aufwächst, hab ich natürlich prompt für "nee, geht gar nicht getippt"

Da aber Euer Zwerg bei den Amis aufwächst, ist es natürlich klar, dass Du einen landestypischen Namen wählst.

Ich finde amerikanische Vornamen nur in Kombination mit typisch deutschen Nachnamen furchtbar.

Da kann ich Euch einen kleinen Brüller erzählen:

Letztens beim real rief eine Mutter ihre beiden Kinder: <<<Anthony, Abigail, Mama ist fertig, kommt bitte!>>> als diese nicht hörten, rief sie die beiden mit weiteren Namen an: <<<Anthony Jayson & Abigail Madison herkommen, lasst die Finger von den Zeitungen!!!>>> wieder nur freches Gegrinse der Kiddies, da wurde die Mutter ärgerlicher, aber ihr werdet es nicht glauben, die Kinder hatten weitere Vornamen, die Mutter rief wie folgt: <<<jetzt platzt mir aber gleich der Kragen, Anthony Jayson Nicolas und Abigail Madison Haily kommt soforttttttt herrrrrrrrrrrrrrr!!!!!!! ich fahre jetzt!!!!>>> alleine bei dieser Szene musste ich schon grinsen.... Die Kinder warfen die Zeitungen rum, die Mutter steht an der Kasse mit hochrotem Kopf...

Und jetzt kommt der Oberhammer:

<<<Anthony Jayson Nicolas & Abigail Madison Haily Fleischmann-Berger, :eek: ich bin stinksauer, ich gehe jetzt, seht selbst, wie ihr nach Hause kommt!>>> Da fuhr (verzeiht den Ausdruck) eine etwas korpulentere Dame mit einem Wagen voll TK-Pizzas, diesen komischen Schaumsüßigkeitenzeug, Schokolade, Chips und Limo usw. den Gang entlang und die Kiddies schlurften dann doch irgendwann mal maulend hinterher. :P Ich sags Euch, meinen Großen und mich zerriss es fast vor lauter Lachen :laugh2:, ich konnte mich echt nicht mehr zusammenreißen. Unsere Kleine sah uns nur mit großen Augen an. Auch viele an den Kassen standen schmunzelnd da, die Kassiererinnen schüttelten nur mit den Köpfen (denke mal, wg. der Lautstärke, wie sie den kompletten real unterhielt :D) Jetzt stand ich da, blähend vor Lachen - da drehte sich die Dame um und warf mir Blicke zu, ich sags Euch - wenn Blicke töten könnten. Aber ich konnte echt nicht anders, mit Tränen in den Augen schoben wir drei unseren Wagen weiter und ich muss noch heute lachen, wenn ich dran denke.

Geschrieben

Da kann ich Euch einen kleinen Brüller erzählen:

Letztens beim real rief eine Mutter ihre beiden Kinder: <<<Anthony, Abigail, Mama ist fertig, kommt bitte!>>> als diese nicht hörten, rief sie die beiden mit weiteren Namen an: <<<Anthony Jayson & Abigail Madison herkommen, lasst die Finger von den Zeitungen!!!>>> wieder nur freches Gegrinse der Kiddies, da wurde die Mutter ärgerlicher, aber ihr werdet es nicht glauben, die Kinder hatten weitere Vornamen, die Mutter rief wie folgt: <<<jetzt platzt mir aber gleich der Kragen, Anthony Jayson Nicolas und Abigail Madison Haily kommt soforttttttt herrrrrrrrrrrrrrr!!!!!!! ich fahre jetzt!!!!>>> alleine bei dieser Szene musste ich schon grinsen.... Die Kinder warfen die Zeitungen rum, die Mutter steht an der Kasse mit hochrotem Kopf...

Und jetzt kommt der Oberhammer:

<<<Anthony Jayson Nicolas & Abigail Madison Haily Fleischmann-Berger, :eek: ich bin stinksauer, ich gehe jetzt, seht selbst, wie ihr nach Hause kommt!>>> Da fuhr (verzeiht den Ausdruck) eine etwas korpulentere Dame mit einem Wagen voll TK-Pizzas, diesen komischen Schaumsüßigkeitenzeug, Schokolade, Chips und Limo usw. den Gang entlang und die Kiddies schlurften dann doch irgendwann mal maulend hinterher. :P Ich sags Euch, meinen Großen und mich zerriss es fast vor lauter Lachen :laugh2:, ich konnte mich echt nicht mehr zusammenreißen. Unsere Kleine sah uns nur mit großen Augen an. Auch viele an den Kassen standen schmunzelnd da, die Kassiererinnen schüttelten nur mit den Köpfen (denke mal, wg. der Lautstärke, wie sie den kompletten real unterhielt :D) Jetzt stand ich da, blähend vor Lachen - da drehte sich die Dame um und warf mir Blicke zu, ich sags Euch - wenn Blicke töten könnten. Aber ich konnte echt nicht anders, mit Tränen in den Augen schoben wir drei unseren Wagen weiter und ich muss noch heute lachen, wenn ich dran denke.

:D

Das ist echt super!!!!

Geschrieben
<<<Anthony Jayson Nicolas & Abigail Madison Haily Fleischmann-Berger

:confused: wie können die kinder einen doppelnamen haben..das geht in D doch gar nicht :confusedbig:

:stern:

Geschrieben

uff nee grausam, mein Buebchen wird ja nen Englischen Nachnamen bekommen, deshalb sollte der Vorname nicht zu deutsch sein, aber auch ein stur englischer name kommt fuer mich nicht in Frage. Ein name den es in beiden laendern gibt und in jedem land der sprache gerecht ausgesprochen wird ist ok.

Sowas wie Jason oder matthew kommt garnicht erst in die tuete, dann lieber sowas wie Benjamin..da hat jedes land seine eigene aussprache und es wird nix verhunzt :D

Geschrieben
uff nee grausam, mein Buebchen wird ja nen Englischen Nachnamen bekommen, deshalb sollte der Vorname nicht zu deutsch sein, aber auch ein stur englischer name kommt fuer mich nicht in Frage. Ein name den es in beiden laendern gibt und in jedem land der sprache gerecht ausgesprochen wird ist ok.

haben freunde von mir auch gemacht :D

die kleinen heissen jetzt

jonas aidan

noah james

können beide länder problemlos aussprechen !

• 3 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.