Zum Inhalt springen

suche kontakt zu anderen jungen schwangeren / mamis

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich war beim lommen in der klasse. bin aber in der achten mal sitzen blieben, bzw. hab freiwillig wiederholt. hab dadurch den abschluss von der real erst 06 gemacht. aber kennst du denn dann eine ann-katrin cebulla? weil die müsste ja dann in deiner stufe gewesen sein. b-klasse glaub. das ist /war meine nachbarin.

• Antworten 94
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast katze0160
Geschrieben

weiß net sagt mir jetzt nichts....

wenn se aus wäschenbeuren kommt...naja egal..

wie heißt du denn1?

Gast dickbauchi
Geschrieben

Hey Hey :)

Ich komme zwar aus einer ganz anderen Ecke ( Schleswig-Holstein ) aber suche auch uuunbedingt ein bisschen Kontakt zu anderen Schwangeren/jungen Eltern...

Ich bin 16j und zwischen der 24. und 26. Woche schwanger (konnte nicht so ganz genau gesagt werden :o )

Ich erwarte einen kleinen Jungen- ich und sein Papa sind schon ganz gespannt uns aufgeregt! Wir ziehen am 01.08.08 zusammen in eine Wohnung ...

Geschrieben

@ dickbauchi: hey dann nochmal alles gute. mal schaun ob ich beim nächsten termin auch weiß was es wird:cool:

@ninalex: hey ... mittwoch seh mer uns da wohl ned ich bin mittwochs nie in der schule und seit zwei wochen hab ich mittwochs immer frei (davor musste ich da immer in betrieb). aber vielleicht am donnerstag? um ehrlich zu sein schau ich ja immer ob ich da jemand in unserm alter mit nem dicken bauch seh, und ob das dann du vielleicht sein könntest:p bisher hab ich dich noch nicht entdeckt. aber wir können ja mal nach der schule einfach bissel in die stadt und was trinken, wenn magst:D?

freitags hab ich immer schon um 12.25uhr aus;)

Geschrieben

Doof - weil Mittwoch hab ich später Schule:D...

Freitags *hmmmm* da hab ich seit letzter Woche erst um 13uhr aus:jammern:...

Naja ich bin ja immer schon 15min früher dran wie du:p...

Das mit der Stadt können wir gerne mal machen, Babyhsopping oder so - sobalt das Wetter nichtmehr so ätzend ist...

Hab richtig heftig Kreislaufprobleme:o...

• 3 Wochen später...
Geschrieben

ja ich hab kein icq mehr. vielleicht wieder ab ende august aber solange muss es eben so gehen. wenn du im kwick bist, kannst mir ja dein namen sagen ansonsten muss es au so laufen. und wie gehts euch beiden so?

Geschrieben

Bis ende August:eek:, naja wir können ja hier schreiben:p...

Joa mir und der Kleinen gehts ganz gut, hab ja jetzt seit letzten Montag Schulverbot bekommen vom FA, wegen Wehen, leicht offener MuMu und verkürztem Gebärmutterhals...

Naja jetzt darf ich mich daheim langweilen...

und wie gehts euch so?

Geschrieben

oh naja... hat ja au was gutes... ausschlafen und so;)

mir ist gestern ziemlich in bauch gefahren konnt mich gar nemme bewegen und s ging erst nach ner minute oder so wieder weg:confused:komisch aber ich denk ihr gehts gut und es kam wohl vom darm oder sonst irgendwelchen verdauungsstörungen:pnaja am donnerstag inner woche hab ich ja wieder FA-termin und dann weiß ich mehr.

sag deiner kleinen die muss da noch n bisschen drin bleiben, dass du richtig kugelrund werden kannst:p

Geschrieben

Ich bin schon Kugelrund:eek:...

Wenn mich von hinten einer anstupst könnte ich davonrollen:rolleyes:...

Im moment bleibt sie ja noch brav drin:p...

Ausschlafen ist auch nicht drin:(...

Ich hab den Donnerstag auch FA...

Na dann bin ich ja froh wenn es euch gut geht:)...

Fängste auch brav an zu Kugeln?

Geschrieben

hey hatte die grad ne PN geschickt.....

hatte dich auch lange nemme im ICQ gesehen und mir schon bissel sorgen gemacht....

Pia

Geschrieben (bearbeitet)

genauuuuuuuuuuuuuuuuu:D

@NinAlexa

dein foto ist ECHT WUNDERSCHÖN!!!!!!!

ich bin auch so froh damals welche machen hab lassen(von freundinnen)

und du hast das alleine hinbekommen WOW!!

Bearbeitet von mama21
Geschrieben

wenn du SW fotos machst geht das scho:D bei meinen sieht man nichts(finde ich) wenn du willst kann ich ja welche zeigen

Pia

Geschrieben

uii ja, aber hast niemand der des machen kann freundinnen? haben es auch so gemacht denn die shootings sein echt teuer.

aber dein süßes bild mit den schuhen echt toll

Geschrieben

ja super idee!!!das wirs schön werden, ich überleg auch grad eins als poster machen zu lassen und ins neue schlafzimmer zu hängen hab ein zwei die mir gefällen weiß aber net welches :rolleyes:

hihi

Pia

• 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.