Zum Inhalt springen

Flo hat jetzt auch Patentanten: Anny, mac21 und Kobold

Dieses Thema bewerten


MamaMoni

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja, hin und wieder sehen die langen haare da auch nen kamm ;) oder eben die schöne weiche babybürste. neulich haben mama und papa mir sogar das erste mal richtig mit shampoo die haare gewaschen. aber vorher alles vollgeschmiert mit öl :confused: die wollten wohl mal die komische kruste abkriegen, die sich da unter den haaren gebildet hat. und als das öl ne weile eingewirkt hatte, hat mama auch ganz viel die haare gekämmt, vor und zurück und so, damit schon mal bissel was abgeht von dem zeug. und danach dann eben haare gewaschen. und ich war auch ganz tapfer beim haare waschen, hab nicht geweint!!! :D obwohl mir das ja schon ein bisschen suspekt war, was die beiden da mit mir angestellt haben :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ja, bin total aufgeregt wegen morgen!!! vielleicht konnte ich deswegen wieder so schlecht einschlafen heute??? :confused: naja, wird sicher ein aufregender tag morgen :D

heute war ich mit mama bissel shoppen. mama wollte noch ein kleines geschenk für meinen kumpel rick kaufen, aber leider gab es irgendwie nix schönes :( und eine picknickdecke haben wir auch nicht gefunden... naja, als wir wieder zurück waren, durfte ich noch bissel draußen planschen und hab dann sogar noch ein nickerchen auf der terrasse gemacht, war schön so an der frischen luft :)

na dann bis morgen tante uta :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mein kleiner Flo. Heute komme ich endlich dazu, dir mal wieder zu schreiben.

Du hast ja ein ganz tolles TShirt bekommen.

Wie war´s denn bei der Oma?

Und Urlaub mit dem Papa ist natürlich eh das coolste, oder?

Flo, magste im August nicht mal den Niklas besuchen? Frag doch mal die Mama, was sie dazu meint. Ich muss ja im September wieder arbeiten, und da werd ich dann wohl nicht mehr so recht Zeit haben.

Dann schlaf gut mein Kleiner und bis bald

Deine Tante Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mein kleiner Flo. Heute komme ich endlich dazu, dir mal wieder zu schreiben.

Du hast ja ein ganz tolles TShirt bekommen.

Wie war´s denn bei der Oma?

Und Urlaub mit dem Papa ist natürlich eh das coolste, oder?

Flo, magste im August nicht mal den Niklas besuchen? Frag doch mal die Mama, was sie dazu meint. Ich muss ja im September wieder arbeiten, und da werd ich dann wohl nicht mehr so recht Zeit haben.

Dann schlaf gut mein Kleiner und bis bald

Deine Tante Nicole

bei der oma wars wie immer ganz toll... und dann haben die uns ja auch schon wieder besucht letztes wochenende. ich glaub, die können gar nicht genug von mir kriegen :P

inwzischen bin ich ja auch fleißig am zähnchen kriegen und das is für mama und papa gar nicht so einfach, aber auch das geht bestimmt wieder vorbei.

und im august mal den niklas besuchen klingt prima :D ende august/anfang september haben wir selber urlaub, da werden wir wohl nicht da sein, aber vorher müssen wir euch auf jeden fall mal besuchen kommen :) muss doch auch mal gucken, was mein fisch so macht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hallo meine lieben tantchen.

sorry, dass ich mich so lang nicht gemeldet hab, aber meine mama blockiert hier immer alles :o

mir gehts aber prima, ich übe fleißig das laufen... immer am sofa lang und dann zum tisch rüber. unfälle passieren zum glück auch nur selten. und wenn dann is mama ja da zum trösten :rolleyes:

das essen wird auch immer spannender, es gibt immer mal wieder was neues, was ich noch gar nicht kenne. das macht spaß, vor allem wenn ich allein essen darf :D

@ tante heidi:

mit dem urlaub müssen wir mal gucken. einen teil werden wir sicher zu hause verbringen. mama und papa sagen immer, es gibt noch soooo viel zu tun hier im und ums haus. naja, aber eine woche wollen sie mit mir in den harz fahren. mein uropa hat dort ja so ein gemütliches kleines haus, wo wir wohnen dürfen. urlaub für richtig viel geld können sich mama und papa ja zur zeit nicht so wirklich leisten. aber der harz is ja auch prima :)

@ tante uta: ja, ich weiß. neulich hatte ich mal die hose an, aber mit nem anderen t-shirt. hey, was hältst du denn davon, wenn ich die mama bitte, mir die sachen am dienstag anzuziehen, dann kannste dir gleich live und in farbe angucken, wie toll ich darin aussehe :D

die nächsten tage sind wir ja bei meiner oma in halle, ich berichte euch dann, wie es war, wenn ich wieder da bin. aber die mama wird bestimmt öfter mal hier reingucken zu euch, denn ohne euch geht es nicht, sagt sie :P

nun aber gute nacht.

euer flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

so, nachdem ich mich nun schon sooooo lange nicht mehr bei euch gemeldet hab, liebe tantchen, dachte ich mir, es wird mal wieder höchste zeit.

keine ahnung, wo ich anfangen soll mit erzählen.

naja, dann eben bei gestern. da hab ich mich nämlich total erschrocken. als der papa mich nach dem mittagsschlaf aus dem bett befreit hat und mit mir uns wohnzimmer gegangen ist, saßen da auf einmal gaaaaanz viele leute und babies/kinder rum. das war mir aber gar nicht geheuer!!!

mama und papa haben mir dann erzählt, dass die großen uns beim umzug in das haus geholfen haben und nun mal gucken wollen, was aus dem haus geworden ist, das damals ja noch größtenteils baustelle war. naja, wenn sie meinen :rolleyes: ich hab mich dann mit den anderen kindern vergnügt. und die haben alle mit meinem spielzeug gespielt :mad: aber wenigstens konnte ich gut mit den anderen beiden jungs mithalten, und das obwohl die viel älter sind als ich :cool: na gut, der eine konnte schon laufen und der andere fing auch schon so langsam damit an, aber wartet mal noch ein paar wochen, dann kann ich das auch :D ja und dann war da noch so ein kleines total süßes mädchen, aber die lag irgendwie nur faul auf ihrer decke rum :confused: und zur feier des tages gabs mal wieder kuchen für mich *jammi* :D war ein richtig schöner nachmittag!!! und weil alles so aufregend war, bin ich dann auch abends, als mama und papa ins bett wollten, aufgewacht und hab geweint und theater gemacht und wollte gar nicht wieder schlafen. irgendwann is mama dann endlich auf die idee gekommen, mir ne flasche milch zu machen, das beruhigt ja immer so schön. und die flasche tat auch wirklich gut, danach konnte ich endlich weiterschlafen.

@ tante uta: ich fand's total toll im zoo mit euch und lotta und ihrer mama!!! das müssen wir unbedingt noch mal machen!!!

ganz liebe grüße

euer flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo mein lieber flo,

das klingt ja echt nach einem aufregendem tag. kein wunder also, dass du nicht schlafen konntest. :)

aber ich glaube echt, dass es nicht mehr ein paar wochen dauern wird, bis du mit den anderen jungs um die wette läufst. nachdem was deine mama uns so erzählt... ;)

rick und mir hat es auch super mit euch im zoo gefallen. wir würden uns sehr freuen, wenn wir das bald nocheinmal machen könnten. :D

liebe grüße

tante uta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ich glaube echt, dass es nicht mehr ein paar wochen dauern wird, bis du mit den anderen jungs um die wette läufst. nachdem was deine mama uns so erzählt... ;)

ich inzwischen auch nicht mehr :P

rick und mir hat es auch super mit euch im zoo gefallen. wir würden uns sehr freuen, wenn wir das bald nocheinmal machen könnten. :D

au ja!!! gibts denn bei euch in der nähe irgendwo nen schönen zoo? ich kenn die ja nicht und du erzählst doch öfter mal was, dass du mit rick in irgendwelchen zoos wart. ich glaub, irgendwann im september hat meine tante nicole geburtstag, da fahren wir bestimmt wieder nach calbe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.