Zum Inhalt springen

Flo hat jetzt auch Patentanten: Anny, mac21 und Kobold

Dieses Thema bewerten


MamaMoni

Empfohlene Beiträge

hallo liebe tantchen :)

ich mach grad mein mittagsschläfchen und hab die mama mal beauftragt, euch bissel was zu schreiben. über meine geburt könnt ihr ja alles hier nachlesen, das muss ja nicht alles noch mal geschrieben werden, oder?

aber nun ist seit der geburt ja schon wieder sooooo viel zeit vergangen!!! ich bin ganz schön groß geworden, die mama schimpft schon immer, wenn sie mich schleppen muss (dabei sollte sie sich mal an die eigene nase fassen :cool:). und ich bin nicht nur gewachsen, sondern hab auch schon gaaaaaanz viele sachen gelernt. ich kann schon krabbeln, mich allein hinsetzen, mich überall hochziehen und geschichten erzählen. mama lacht sich ja immer schlapp, wenn ich ihr was erzähle, dabei is das doch gar nicht lustig :confused: und was ich am besten kann: das wohnzimmer in ein schlachtfeld verwandeln :P

so, das war erst mal das wichtigste... wollt ihr noch bilder sehen??? na gut:

hier war ich noch nicht mal eine stunde alt. papa wollte mich nicht erschrecken, deswegen is die bildqualität nicht so toll...

azhg6ngmdfaim3awe.jpg

und das ist ganz aktuell:

azhg9tggz317rglim.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Flo,

ich freu mich riesig, dass du mich als deine Patentante erwählt hast.

Ich muss ja mal sagen, du bist ein so schnuckliges Kerlchen und hast so super ausdrucksstarke Augen, wahnsinn!!!

Und ich bin ganz hin und weg von dem, was du schon alles kannst. Das ist richtig toll.

Dein Patencousin ist da noch nicht annähernd so weit ;)

Und ich bin schon ganz gespannt, was du uns noch so zu berichten hast.

Gruß, Tante Heidi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mein liebstes Patenkind. Ich bin ganz begeistert, was du schon alles kannst!!! Wenn ich und deine Mama es nächste Woche hinbekommen, sehe ich dich endlich auch mal live;) Und ich bring den Niklas mit... dann könnt ihr zusammen das Wohnzimmer umräumen:D

Mach so weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Deine Patentante Anny](die im richtigen Leben Nicole heißt...so, nun ist es raus:D;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen liebe patentanten :)

ich hab heut nacht mal wieder schlecht geschlafen. irgendwie musste ich öfter weinen, aber meist hab ich's ganz allein geschafft, wieder einzuschlafen *stolzbin* nur morgens um 4 wollte ich dann doch lieber ne flasche milch haben zum schlafen. und mama hat wieder sooooo lange gebraucht, bis die flasche endlich fertig war :mad: naja, ich hab sie dann trotzdem noch bis um 7 schlafen lassen, ich wollte mal nicht so sein :rolleyes:

wenn die mama gleich mit frühstücken fertig is, fahren wir noch ein tolles geschenk für den ersten geburtstag von meiner herzdame swanni besorgen, da freu ich mich schon ganz dolle drauf. hab ihr nämlich was ganz tolles ausgesucht. hoffentlich freut sie sich auch drüber :o

die mama darf nur nicht vergessen, mir vorher auch noch mein frühstück zu geben!!! sonst gibts ärger!!! hier ist nämlich nix mehr drin:

azi9noaxlmb9dogbv.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Flo,

hast du etwa schlecht geträumt, dass du nicht so gut geschlafen hast? Ist aber super, dass du alleine wieder einschlafen konntest. Da kannst du wirklich stolz auf dich sein.

Schön auch, dass du deine Mama dann doch noch bist um 7 hast schlafen lassen. Deine Mama lässt dich ganz sicher nicht absichtlich auf deine Flasche warten. Aber das weißt du ja.

Ich wünsch dir viel Spaß beim einkaufen und deine Herzdame wird sich ganz bestimmt sehr über dein Präsent freuen.

Deine Tante Uta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mein kleiner Flo. Du schläfst bestimmt schon, und hoffentlich diese Nacht auch wieder besser;)) Bekommst du etwa Zähne?

Ich hoffe, die Mama hat dich heut anständig mit Nahrung versorgt;)

Und wie war die Shoppingtour? Hast du das Geschenk bekommen?

Sag mal mein liebes Patenkind, welche Kleidergröße hast du jetzt eigentlich schon?

Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich auf Dienstag freue. Deine Mama hat dir hoffentlich erzählt, dass ich dich dann endlich mal besuchen komme:D

Dann mal bis später.

Deine Patentante Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallöchen ihr lieben tanten :)

ich hab mal meiner mama gesagt, sie soll hier noch reinschreiben. ich hab nämlich grad mittag gegessen und papa hat mich schon ins bett gebracht.

leider haben wir gestern das geschenk für meine liebste nicht bekommen :mecry: und alles nur, weil mama immer alles auf den letzten drücker machen muss :mad: nun hat sie es zwar im internet bestellt, aber das kommt dann bestimmt nicht mehr rechtzeitig bei meiner liebsten an. ich hoffe, die swanni hat mich dann trotzdem noch lieb *schnief*

und tante nicole... ja, meine mama hat mir gesagt, dass ihr uns besuchen kommt. da freu ich mich auch schon ganz dolle drauf... bin schon super gespannt auf dich und auch auf niklas. dem werd ich dann erstmal zeigen, was man hier alles anstellen kann, um die mama zu ärgern :P ich trage übrigens schon größe 80, bin nämlich schon soooooo groooooß!!!

lezte nacht hab ich auch wieder recht unruhig geschlafen... und der papa musste um halb 4 aufstehen, weil ich unbedingt ne flasche wollte. ich glaub übrigens nicht, dass ich jemals zähne bekomme!!!

gestern wollte ich ja der mama beim wäsche zusammenlegen helfen, aber irgendwie hatte sie was dagegen... :confused:

azjgmej5wlu9bdnoi.jpg

ich hoffe, ihr habt alle einen schönen sonntag. bin mal gespannt, was mama und papa heut noch mit mir anstellen...

bis morgen dann...

euer flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Flo,

du hast bestimmt von dem Geschenk für deine Liebste geträumt und deshalb so unruhig geschlafen, oder? Aber keine Sorge. Ich bin mir sicher, dass die Swanni dich auch so sehr lieb hat. Und wenn sie ihr Geschenk dann etwas später bekommt, ist es für sie, als hätte sie direkt nochmal Geburtstag. ;)

Warum wollte deine Mama dich eigentlich nicht helfen lassen? So ein großer Junge kann das doch schon. :rolleyes:

Wie groß bist du denn jetzt genau?

Viel Spaß noch wünscht

Deine Tante Uta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum wollte deine Mama dich eigentlich nicht helfen lassen? So ein großer Junge kann das doch schon. :rolleyes:

Wie groß bist du denn jetzt genau?

*heimlich das laptop unter der matratze vorkram*

aber pssst, nicht mama sagen!!! :cool:

keine ahnung, warum sie mich nicht helfen lassen wollte. ihr hat das wohl nicht gefallen, wie ich die wäsche zusammengelegt habe... naja, ich hab ja auch meine ganz eigene spezial-technik :cool:

hm, wie groß ich bin??? na sooooo groooooß!!! :D als der doktor mich das letzte mal gemessen hat, da war ich 73,5 cm groß, aber das ist ja jetzt auch schon wieder 8 wochen her... auf jeden fall muss mama mir schon die 80er klamotten anziehen. und die 74/80-bodies zwicken sogar schon im schritt :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ich würd dich doch niiiieeee bei deiner Mama verpetzten. :cool:

Lass dir mal von deiner Mama zeigen, wie sie die Wäsche gerne zusammengelegt haben möchte.

Dann lässt sie dich ganz bestimmt auch irgendwann helfen. ;)

Was sooooo groooooß bist du schon? Alle Achtung. Dann muss dir deine Mama ja bald schon neue Sachen kaufen.

Jetzt aber ganz schnell schlafen und träum einfach mal was gaaanz schönes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mein süßer Flo.

Endlich komm ich mal dazu dir ausführlich zu schreiben. Ich hoffe, du bist nicht böse auf mich, weil du denkst, ich habe dich vergessen, NEIN NEIN, das hab ich ganz gewiss nicht.

Wie ich lesen kann, trägst du schon Kleidergröße 80. Mensch, du bist ja wirklich schon ein ganz Großer. Da wird deine Mama bestimmt ganz schön stolz auf dich sein, und bestimmt auch etwas wehmütig. Nichts desto trotz freut sich sie jeden Tag darüber, wie schön du wächst und gedeihst :).

Und ich musste grad lachen, als ich gesehen hab, wie du der Mama beim Wäsche zusammenlegen helfen wolltest, das sieht so süß aus. Die Mama soll dir mal zeigen, wie man das richtig macht und dann biste bald ein Meister darin und kannst der Mama nen bisschen Arbeit abnehmen.

So, mein Schatz, ich hoffe, du schläfst jetzt schön.

Gruß, Tante Heidi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kleiner Flo. ich hoffe, Du hattest heute wieder einen schönen Tag und hast ganz viel gespielt.

Kann gar nicht verstehen, warum die Mama nicht wollte, dass du beim Wäschezusammenlegen hilfst. Da hat sie doch dann Zeit für andere Dinge;)

Und jeder hat nun mal eine andere Technik...muß sich die Mama eben umstellen:D

Und wenn du morgen nach dem Mittagsschlaf wach wirst, bin ich und der Niklas bei dir. und ihr könnt dann das Haus unsichermachen.

Da freuen wir uns schon riesig drauf!!!

Also Flo, schlaf gut...bis morgen.

Bearbeitet von Anny
Tippfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mein süßer Flo. Niklas und ich fanden den Nachmittag bei dir und deiner Mama richtig Klasse :cute_jumping:

Ich bin ja so begeistert von dir!!! Du bist so ein lieber, süßer Schmunzelhase;)

Und deine Technik beim Krabbeln ist unschlagbar;)

Der Niklas war so k.o. vom Spielen, dass er die Fahrt über geschlafen hat, zu Hause dann seinen Abendbrei gefuttert hat und dann sofort wieder im Bett eingeschlafen ist. Und wie lang hast du noch die Mama gescheucht?

Schlaf gut mein Süßer.

Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, liebe tante nicole, wir fanden den nachmittag auch klasse :D und nochmal vielen lieben dank für die tollen geschenke!!! :)

ich hab das spätnachmittagsschläfchen dann doch ausfallen lassen und bin nach einem grooooßen abendbrei schon um sieben ins bett gegangen. und die mama musste auch nur ein mal nach 5 minuten reinkommen, um mir bissel beim einschlafen zu helfen. ich war nämlich auch ganz schön k.o.

also das müssen wir unbedingt mal wiederholen!!!

mama sagt, sie stellt ein paar bilder in den herbstbaby-fotothread...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen liebe patentanten :)

heute morgen war irgendwie alles anders. nachdem ich um halb 6 unbedingt ne flasche brauchte, hab ich dann noch mal bis halb 8 geschlafen. da haben sich mama und papa mächtig gefreut. obwohl die mama immer noch ganz schön müde aussah um diese zeit :rolleyes: was macht die nur die ganze nacht??? naja, nachdem ich dann bei den beiden noch bissel im bett rumturnen durfte, is der papa mit mir aufgestanden und die mama is noch bissel liegen geblieben. und dann bin ich mit dem papa sogar schon raus gegangen... so früh!!! wir waren beim bäcker und haben lecker brötchen zum frühstück geholt. und dann waren wir auch noch beim schlecker, aber meine windeln gabs mal wieder nicht :mad:

naja, als wir zurück waren, haben wir drei erst mal schön auf der terrasse gefrühstückt. ich hab sogar über ne halbe toastbrotscheibe geschafft und obst gab es auch dazu. das war echt lecker!!! :D und danach hab ich versucht, den beiden zu verstehen zu geben, dass ich müde bin. aber die haben mich in den doofen laufstall gelegt, wer will denn schon dort schlafen!!! :rolleyes: naja, irgendwann hat papa dann gecheckt, dass ich viel lieber kuscheln will und mich auf den arm genommen und da bin ich dann auch ganz schnell eingeschlafen. is echt gemütlich :)

bin schon gespannt, was die mama heute noch mit mir anstellt, der papa muss ja nachher leider wieder arbeiten fahren.

so, ich hoffe, ihr habt alle einen schönen tag.

euer flo

@ tante heidi: hoffentlich gehts dir und dem fabi so langsam wieder besser. krank sein is doch voll doof!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Flo. Na, wie war dein Tag?

Stell dir vor, der Niklas hat heut auch ständig an seinem Daumen genuckelt...hat er sich wohl von dir abgekuckt:D

Ich war heut einkaufen.

Morgen sehen wir uns ja bestimmt. Mama hat dir sicherlich erzählt, dass wir euer Aqarium abholen. Dann haste noch mehr Platz zum Krabbeln;)

Dann schlaf gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och, mein tag war so lala... war ja den halben vormittag in diesem blöden laufstall eingesperrt, weil papa das aquarium gemacht hat :rolleyes: hab dann auch mittags nicht so richtig lust zum schlafen gehabt, sondern bin nach einer stunde schon wieder aufgewacht. mama hat zwar versucht, mich zu überreden, wieder einzuschlafen, aber ich hatte keine lust mehr. naja, nachmittags waren wir dann in springe, aber das war auch nicht so toll, weil es plötzlich zu regnen anfing. aber auf dem heimweg bin ich dann doch noch mal eingeschlafen im auto und mama hat mich dann auch schlafen lassen. aber danach war meine laune irgendwie auch nicht viel besser. war irgendwie ein komischer tag heute. bin dann auch schon relativ zeitig ins bett gegangen für meine verhältnisse und auch schnell eingeschlafen. ich hoffe mal, der tag morgen wird wieder bissel lustiger. und am wochenende fahren wir ja schon wieder zur oma und besuchen da auch wieder die tante uta und den kendrick. da freu ich mich schon drauf :)

aber mensch, dass der niklas sich jetzt bei mir das daumen-nuckeln abgeguckt hat, is aber nicht so schön :o mama sagt, dass man das lieber nicht machen sollte, aber mir kann sie das nicht mehr abgewöhnen :rolleyes: ich hoffe, er vergisst ganz schnell wieder, wie das geht.

wünsche euch allen noch nen schönen abend.

euer flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mein süßes Patenkind.

Endlich bin ich mal dazu gekommen hier nachzulesen und dir auch zu schreiben :).

Deine Mama hat dir ja schon erzählt, dass Fabi und ich ganz schön krank waren die letzten Tage.

Ich finde es ganz schön schade, dass wir die Einzigen sind, die so weit weg wohnen, wo ich dich doch so gern mal kennen lernen wollen würde. Aber deine Mama hat mir versprochen, dass das bestimmt auch mal klappt. Ich hoffe es sehr.

Du bist doch ein so süßer Fratz, dich muss man einfach mal erlebt haben.

Ich finde es ganz toll, dass du so viel Spass mit Rick und Niklas hast. Die beiden sind tolle Spielkameraden, kann ich mir jedenfalls vorstellen.

Ich wünsch dir schon mal ganz viel Spass bei deiner Oma und dem Rick und hoffe auf einen ganz tollen Bericht, wenn du wieder da bist.

Bis dann, mein Süßer, Tante Heidi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

so ihr lieben tanten... ich wollte mich doch auch mal wieder bei euch melden :)

mein papa hatte ja diese woche urlaub und daher war nicht so viel zeit für's internet. aber dafür sind wir gleich zwei mal mit meinem neuen fahrradanhänger unterwegs gewesen. hat echt spaß gemacht, so durch die gegend kutschiert zu werden :D und mama und papa haben ganz schön geschnauft :P

tja, ansonsten gibts eigentlich nicht viel neues von mir zu berichten. :rolleyes:

aber mama hat mir schon erzählt, dass wir am mittwoch nach hannover fahren und ganz viele andere babies und mamis treffen. das wird bestimmt lustig, freu mich schon voll drauf :D

dann erst mal gute nacht. bis bald mal wieder.

und hoffentlich geht hier nach dem ollen fußballspiel, das grad läuft, nicht so ein großer krach los, ich will doch in ruhe schlafen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.