Zum Inhalt springen

Nachzügler ja oder nein?

Dieses Thema bewerten


Gast Lothlorien

Empfohlene Beiträge

Gast Lothlorien

Guten Morgen,

seit einigen Tagen sagt mein Körper mir: "Hey da ist was passiert!" Nur leider bin ich mir nicht sicher, da es noch zu früh für einen Test ist. :o

Meinen Eisprung habe ich sehr deutlich gespürt, um nicht zu sagen schmerzhaft. seit dem habe ich ein ständig wiederkehrendes ziehen im unterleib. die ersten tage nach dem Eisprung wesentlich deutlicher. Gelegentliche Übelkeit uns Schwindel. Meine Haut ist wahnsinnich fettig und pickelig geworden. Und halt mein Gefühl.

Am kommenden Donnerstag müsste ich eigendlich meine mens bekommen, so wäre es zumindest, wenn ich die Pille noch nehmen würde. Da ich diese aber sofort die ersten 4 Tage vergessen habe, dachte ich mir, dann setzte ich diesen Monat halt aus. Allerdings waren mein Mann und ich dann doch nicht so vorsichtig.

Meine Hauptgedanken kreisen momentan nur um eine Frage:

"Bin ich schwanger?"

Ich weiß, die Frage kann mir erst der Test beantworten. Leider. Also heißt es noch warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lothlorien

Hallo Landschnute,

ja, verheißungsvoll. So kann man es nennen. Es wird vor allem immer intensiver. :):)

Mein Großer ist 9 und mein "noch"Kleiner ist 6. Beide wollen bisher keine Schwester oder keinen Bruder mehr. Ich hoffe die beiden ändern IHre Meinungen noch. Bisher wissen sie ja noch nichts.

Ständig sitzte ich vor dem Test und warte auf Donnerstag. Ob er nicht vielleicht auch schon früher funktioniert? (ich glaube um das zu testen bin ich zu feige)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich: Meine Große hat ihre Nein-Meinung bisher noch nicht geändert. Man merkt aber, dass da eine ganz große Portion Angst mit im Spiel ist... naja, nach 12 Jahren Nr. 1 bei Mama wird die Umstellung bestimmt auch wirklich nicht leicht. Aber irgendwie freut sie sich auch, besonders wenn ihr Bruder im Bauch zappelt, wenn sie fühlt :) Ich gebe die Hoffnung also auch noch nicht auf.

Tja, zu dem Test: Ich glaube, ich würde es nicht mehr aushalten und ggf. eben das Geld zum Fenster rauswerfen. Ist er positiv, gibts nix zu rütteln, ist er negativ heißt das ja noch gar nix :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ????? Schon getestet ????

@Nachzügler,

habe auch schon zwei Große ( 15 und 12 ) und einen Nachzügler, die jetzt 20 MOnate alt ist.......die beiden Großen haben sich erst mit Händen und Füßen gegen ein geschwisterchen gewehrt und jetzt lieben sie ihre kleine Schwester abgöttisch. Habe somit immer klasse babysitter zur Hand:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huuiii Alliyahs-mum :) Das find ich großartig zu lesen!!! Vor Allem, weil ich jetzt das erste Mal davon höre, dass sich andere große Geschwister zuerst auch nicht den Bauchnabel weggefreut haben. Dachte schon manchmal, dass bei uns irgendwas schief gelaufen sein muss. Witzig, Deine Clarissa ist tatsächlich nur zweieinhalb Monate vor meiner Linda geboren. By the way: Du hast ein Mädchen-Abo bestellt oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Landschnute,

ha, du hättest meine beiden Großen mal hören sollen, als wir sie davon in Kentniss setzten das wir uns noch ein KInd wünschen.......die sind ausgerastet.....Sätze wie:"Ich will kein weiteres Blag" fiehlen. Als ich dann ositiv getestet hab, habe ich mich überhaupt nicht getraut es ihnen zu sagen....aber da haben sie sich voll gefreut. Und wie gesagt, jetzt lieben sie die kleine über alles und sind immer sofort zur Stelle. Kloppen sich sogar um sie.

Mädchenabo ??? :D:D:D Gut, oder ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lothlorien

Hallo,

welch ein Drama.

Gestern nach der Arbeit war ich das Warten leid und bin zu meinem Hausarzt gefahren. Der sofort: "Na dann mal her mit dem Pipi" (schließlich muss ich bei ihm den Test nicht zahlen) Da der Pipi aber nicht mehr vom Morgen war, war der Test dann auch negativ. :(:(:(

Mein Arzt sagte aber sofort zu mit "Simone du bist schwanger, dass sehe ich Dir an!" (hihi süß ne)

Jedenfalls sagte er mir ich solle in ein paar Tagen noch mal "frischen" Morgenurin reinbringen und dann wird nochmals getestet.

Also hab ich heute morgen den femtest gemacht, da ich den ja noch zu Hause hatte und die Ungeduld zu groß war. Also, Pipi in den Becher, Test rein und warten..............

5 Minuten sind ja verdammt lang..................

Nachdem ich dann alle paar Sekunden draufgeschaut habe, hab ich mich an den Frühstückstisch gezwungen und habe auch noch länger als 5 Minuten gewartet.

Ein ganz schwacher Strich ist zu sehen. ?!?

Laut Anleitung ist auch ein schwacher Strich ein Strich. Denn ein bisschen Schwanger gibt es ja nicht. :D

Danach hatte ich voll den Zitter. Allerdings warte ich mit dem richtigen freuen jetzt noch auf morgen. Gegen Mittag habe ich einen Termin bei meiner Frauenärztin. Bin gespannt was die dazu sagt.

Ich hoffe sehr, dass sie die Schwangerschaft bestätigt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GLÜCKWUNSCH!

Egal Strich ist Strich. :P

Ob der FA dir das morgen aber schon bestätigen wird? Hm.. dafür ist es ja noch zu früh um etwas zu erkennen, er könnte höchstens halt nochmal Urin von dir nehmen und wenn das wieder kein Morgenurin ist, dann könnte es sein, das du erstmal enttäuscht bist.

Aber du bist bestimmt schwanger. ;)

Das warten ist am Anfang echt grausam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, das is ja super, wenn da ein Strich war. Aber ich dachte, man sollte ned länger als die angegebene Zeit warten,weil dann das Testergebnis evtl falsch sein könnte. Ich will dir auf keinen Fall Angst oder so machen!!

Ich drück dir morgen so stark die Daumen,dass der Test bei deinem FA bzw.Hausdoc dann auch positiv ist. Und wenn Ja, dann MUSST du morgen hier ne Party schmeissen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow! :) Herzlichen Glückwunsch! Ich geh jetzt einfach davon aus, dass ein Strich ein Strich ist und ein Strich ist eben ein Strich ;)

Klar kann zu langes Warten den Test verfälschen, aber ich dachte immer, dass das nur in die andere Richtung geht. Also schwanger, aber der Strich verschwindet wieder aufgrund zu schwacher Hormonkonzentration.

Uiii... ist das aufregend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinem damaligen Test stand in der Anleitung,dass der falsch schwanger anzeigen kann, also n Strich kommt, wenn zu lange gewartet wurde. Es sollte innerhalb von 3-5 Minuten anzeigen. Aber das kann natürlich bei jedem Test anders sein. Das weiss ich nicht.

Aber ich hoff sooooo sehr,dass es geklappt hat bei 2fachMami :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.