Zum Inhalt springen

Bräunlicher Ausfluss Eisprung oder viell.Einnistung??

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ich habe heute morgen festgestellt das ich nen ganz bissle blut am Toilettenpapier hatte und dann den ganzen Tag ganz hellbrauen Ausfluss. Laut meiner Rechnung hatte ich am Sonntag den Eisprung, der letzte Zyklus war auch schon schön regelmäßig. Was meint ihr könnte das ne Einnistung sein eher hat sich der Eisprung vielleicht verspätet. Wir haben übrigens auch fleißig geübt.

Danke schon mal!!

Lg Denise

Geschrieben

dann kann es eine eisprungblutung sein

ja sowas gibt es auch - man bzw frau kann irgendwie immer bluten

bei den mens, beim eisprung bei der einnistung - einfach immer

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Hallo, ich hab auch mal ne Frage zum bräunlichen Ausfluss. Wir haben uns vor eineihalb Monaten entschieden, dass wir ein Baby möchten. Nun waren wir auch fleißig am Üben. Ich hatte so am Montag den 16.11 oder Dienstag den 17.11, kann ich nicht ganz genau sagen, meinen Eisprung. Ich habe auch seit ein paar Tagen ab und zu (aber nicht unbedingt morgens, sondern eigentlich eher gegen abend) eine leichte Übelkeit und vorgestern morgen beim Duschen bekam ich plötzlich leichte Kreislaufprobleme, so dass ich mich kurz setzen musste. Das habe ich allerdings den ganzen Tag leicht gemerkt. Im Unterleib habe ich auch ab und zu leichtes Ziehen, aber nur ganz schwach. Nun seit gestern abend habe ich ganz leichten hellbrüunlichen Ausfluss und dachte schon, dass ich bestimmt meine Tage bekomme. Allerdings ging das mit dem Ausfluss heute so weiter. Da sich meine Regel auch immer um ein paar Tage verschiebt, weiß ich nicht so genau ob meine Regel wie berechnet am Montag einsetzt oder sie vielleicht doch schon da sein müsste. Kann ich vielleicht doch schon einen Test machen? Ich bin so aufgeregt und möchte eigentlich auch gar nicht länger warten. Allerdings habe ich auch gelesen, dass die Test dann noch nicht sicher sind, die Einträge waren allerdings alle schon ein paar Jahre her. Könnt Ihr mir da helfen.

LG Sandra

Geschrieben

Hallo Sandra

Also wenn du sagen wir am 17.11 deinen ES hattes ( wie hast du das herausgefunden? LH Test oder Temperatur oder wie?)

Dann hast du zwischen 12-16 tage später deine Periode.

Sprich heute bist du ES +9 ! Es KANN eine Einnistungsblutung(6-10 Tage nach ES bzw Befruchtung) sein aber auch Vorboten auf deine Mens!

Das Problem ist das alle Anzeichen die man hat zu einer SS passen aber auch zyklusbedingt (PMS zB.)

Was denktst du was ich schon alles hatte seit meinem Kinderwunsch?

Die ganze Liste rauf und runter!

Den Monat achte ich nciht soo drauf, ich versuch es zumindest! Ich konzentriere mich grad aufs abnehmen und siehe da , habe lang nicht so ein zwicken und stechen oder sonstwas als die letzen Zyklen!

Der Körper spilet einem gerne einen Streich!

Nichts desto Trotz wünsche ich dir natürlich das du schwanger bist!

LG Miriam

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.