Zum Inhalt springen

UUUHHH ich bin sauer !!!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Gast springmaus16
Geschrieben

Unmöglich soetwas!!!

Ich hab mal ne Nachbarin gehabt die eigentlich ganz nett war bis sie auch so ne Sache abzog...:( Als ich fragte wieso sie das macht meinte sie nur naja mit der Einschulung von ihrer Lütten (6) hätte sie vom Amt aus sich ne Teilzeitstelle suchen müssen dazu hatte sie nicht wirklich Lust... !!! Und von solchen Leuten gibt es doch leider immer mal wieder welche...Schade:mad:

Gast Maren 1988
Geschrieben

Mich regen solche Leute auch auf !!!!!! Gammeln nur zu Hause rum und die Kinder sollen doch sehen, wo sie bleiben. Tut mir Leid für diese harten Worte, aber solche Damen sollten einfach nicht das Glück haben schwanger zu werden. Die Kinder sind ja nur ausreden: Ich kann ja nicht arbeiten gehen, ich habe doch ein Kind zu Hause um das ich mich kümmern muss. Würde ich ja nichts gegen sagen, meine Mama war auch zu Hause, aber SIE HAT SICH RICHTIG LIEBEVOLL UM UNS GEKÜMMERT und nicht vor der Glotze gehangen und gesagt: Mach mal dein Essen alleine und lasst mich in Ruhe.

Klar war das Absicht !!! Wie du schon schreibst, jetzt hat sie noch einen besseren Grund zu Hause zu bleiben und bekommt jetzt noch mehr Geld.

Ich hoffe für deinen Bruder, dass er nicht der Vater ist.

Ich finde es auch soooo traurig für die Kleinen, die wachsen doch ohne Liebe auf :(.

Gast corinna86
Geschrieben

schlimm finde ich es auch wenn ein kind vernachlässigt wird und ihm auch die möglichkeit genommen wird mit anderen durch den kiga in kontakt zu kommen,oder gar sich auf die schule vorzubereiten und wahrscheinlich sollte man dann den betreffenden Personen auch helfen.

Dennoch finde ich sollten wir uns nicht über leute auslassen,oder gar sagen,solche leute hassen wir. Sowas sollten wir nicht sagen,nur weil wir über dritte erfahren haben,wie es "angeblich" ist. Du bist nicht jeden tag da,oder? Du bist wahrscheinlich nicht einmal (ok nicht oft??) bei ihr zu hause gewesen. Und kannst gar nicht urteilen wie ihr tagesablauf so ist,denn : du bist ja nicht dabei,wenn sie ihren tag bestreitet. Ok dein bruder erzählt hier und da mal was,aber das sind ja alles nur "momentaufnahmen" vielleicht kann sie auch anders.

Ich finde sowas auf jeden fall ungerecht!

Gast Orrianta
Geschrieben

Nein Corinna. Leider ist es so. Ich weiß es nicht weil ich hin und wieder mal da war oder eher nur weil mein Bruder "mal" was erzählt habe. Ich würde von mir behaupten das ich ein sehr sehr toleranter Typ bin. Aber das was ich ich hier geschrieben habe ist vollkommen und in den einzelheiten wo die Beziehung meines Bruders mit Ihr lief, 100% richtig und nur darum verurteile ich sie.

Ich sagte ja ich habe kein recht dazu da ich nicht mit ihr leeirt bin. Aber es regt mich nunmal doch auf. Und ich finde es in Ordnung das ich mir eine Meinung über diese Person bilde da ich sie selber schon kannte bevor sie mit meinem Bruder zusammen gekommen ist. Umso schlimmer finde ich es ja das sie schon wieder schwanger wird und auch noch nur weil sie angeblich nicht bedacht hat das wenn man 4 tage lang erbricht und Durchfall hat, die wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, schwanger zu werden. Und solche Leute, die solche Aussagen mit voller überzeugung treffen, verurteile ich wenn ich eben mehr bin wie nur die "dritte" Person...

Du hast recht damit das man nicht sagt man hasst solche Leute. Aber eine unverständniss und Mitleid dem Kind was da ist und dem was kommt habe ich dennoch, denn ich kenne die Situation die jetzt ist, was war und kann mir denken was kommt und zwar nicht nur weil ich es einem glaube. Sie ist ja selbst überzeugt davon nicht arbeiten zu gehen, diese Gespräche kommen nicht von ungefähr, sondern weil ich mit Ihr geredet habe wo die Welt noch "heile" war. Denn jede verantwortungsbewusste Mutter macht sich Gedanken darüber wie es dem Kind am besten ergeht.. aber DAS tut sie nicht!

Also verurteile mich, aber ich erlaube mir diese Meinung Ihr gegenüber. Über keinen anderen habe ich hier gesprochen ;)

Gast corinna86
Geschrieben

ich akzeptiere deine meinung auch,du musst schließlich selber wissen was du über wen denkst;)

trotzdem finde ich es nicht in ordnung das hier von manchen geschrieben wird:

solche leute hasse ich

klar,das war auf jeden fall geplant. dann hat sie ja einen grund nicht arbeiten zu gehen

und dass,obwohl wir bisher eigentlich nur über eine dritte person,über dich,"abgebliche tatsachen" gehört haben,die du natürlich mit deiner meinung bewertest!;)

Also nichts für ungut!

Naja wie dem auch sei,stempelt diese frau mal weiter ab :rolleyes:

Geschrieben

Oh man, ich kenn auch so eine, die ist jetzt 25 und hat 3 Kinder von 3 Männern, ist aber mit keinem wirklich zusammengewesen. Die macht sich auch nen Lenz mit dem Geld vom Staat, und sie steht auch noch dazu! "Is doch super, brauch ich nicht arbeiten und hab trotzdem Geld" aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mad::mad::mad:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.