Zum Inhalt springen

UUUHHH ich bin sauer !!!

Dieses Thema bewerten


Orrianta

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich bin stinksauer über etwas was mit prinzipiell egal sein sollte aber es ist mir nicht egal :mad:

Hmm ich fang mal von vorne an..

Im November hat mein Bruder (23) seine inzwischen Ex-Freundin (26) kennen gelernt. Sie kommt von etwa 39km weit her. Also war das ganze eine fernbeziehung weil mein Bruder voll berufstätig ist und von morgens 9.00 Uhr bis Abends um 20.00Uhr am brasseln.

Die Zeit für die Freundin hat sich komplett aufs Wochenende beschränkt. Was Anfangs scheinbar in Ordnung war. Das erste Treffen mit meiner Familie und Ihr, viel eher sehr kühl aus, weil der rest der Familie (ich einbeschlossen) Sie etwas seltsam fanden.

Sie hat schon einen Sohn der nun 5 Jahre alt ist, nicht in den KiGa geht, weil er nicht will. Und Mama dann bis 12.00Uhr Mittags!! schlafen kann :eek: Sie findet das in ordnung. Man soll Kinder nicht zwingen. Das Resultat davon ist, das Der Zwerg komplett verzogen ist (er tritt und schlägt mittlerweile ganz schön feste), keinerlei Kontakt zu anderen Kindern und nur Fernsehen und PC kennt. Was meiner Meinung nach echt die Härte ist.

Dazu kommt das sie nicht arbeiten geht. Erst war es der Mutterschaftsurlaub, dann kam ein Umzug wodurch der Sohn zu leiden hatte, weil er sich wohl laut Ihr nicht eingewöhnen konnte was auch mit dem Ex-mann von Ihr zu tun hatte. Da war er 3 Jahre alt.

Nun sieht der Tagesablauf wie folgt aus.

Lange schlafen bis 11.00 oder 12.00 Uhr. Der Kleine macht sich alleine inzwischen was zu essen setzt sich vor den Fernseher weil "Mama müde ist"

Sie spielt seit nun 2 Jahren World of Warcraft, was Ihren gesamten folgenden Tag in Anspruch nimmt. Und zwischendurch bastelt sie was warmes für sich und den Zwerg.... no comment. Ich war geschockt als sich mein bruder darüber mal mit meiner MUtter unterhielt und hab die Frau noch weniger verstenden wie zuvor...

Jetzt das worüber ich sauer bin. Sie geht nicht arbeiten, wie schon gesagt. Grund sie muss für Ihren Sohn (5!) dasein, der eigentlich ende Sommer eingeschult wird, bezieht Hartz4 weil sie keine Arbeit findet worauf sie Lust hat :confused: und bekommt vom Vater ihres Sohnes Unterhalt und Kindergeld. Das reicht Ihr wohl...

Nun das Drama überhaupt. Mein Bruder musste natürlich den goldenen Schuss treffen und im Februar wurde bekannt: nach nur drei Monaten und schon erster Krisen wurde Madame schwanger. Es kam danach raus das sie zwar die Pille nimmt aber immer wieder mal durchfall hat und brechen muss, das erklärte sie so meinem Bruder als er unsicher war wie es dazu kommen konnte.. Dann weiß ich doch das ich anders verhüten muss!! oder aber auf Serx verzichte. Die sind doch alt genug!! Seit dem Zeitpunkt an wollte sie meinen Bruder weniger sehen, hatte am WE schon was vor etc. Dann ist er mal rüber gefahren um sie zu überraschen, wollte lecker mit Ihr essen gehen und mal Zeit zu dritt verbringen damit beide mal raus kommen (sohn und Freundin) Er kommt da an, Sie sitzt vorm Pc und der Sohn vorm Fernseher... Ihr glaubt es nicht. Sie hat Ihn angeschnauzt was er bei Ihr wollte, er hätte nicht bescheid gesagt und sie wäre gerade in einem wichtigen Abchnitt im Spiel und sie würde auf gar keinen Fall abbrechen um raus zu gehen :eek: DER KNALLER!!!

Das Ende vom Lied. Er hat es nach einiger Zeit aufgegeben und ist nun nicht mehr mit Ihr zusammen. Das eine am schluss sage ich nicht weil ich seine Schwester bin. ER ist ein super lieber Kerl und als er gehört hat das sie schwanger vom Ihm ist, hat er ein Konto angelegt das gekauft, bei meiner Schwester alte Sachen von Ihren beiden Kindern bekommen. Also Stram,pler, Kinderbett, Wiege, Autositz, Spielzeug, Unterwäsche und und und.. mehrer Autos voll.. kurz nachdem sie alles hatte wollte sie ihn nicht mehr sehen?!

Nun bin ich und meine Mutter fest davon überzeugt das das alles absicht war. NUn hat sie eine zweite Geldquelle, Braucht weiterhin nicht arbeiten zu gehen, bekommt stattdessen noch mehr Geld und hats an für sich doch echt gut angestellt. Und hat nun auch noch einen Grund dafür (schwanger) Wir sind sauer und meine Schwester enttäuscht nicht mal ein Danke von Ihr für die Sachen gehört zu haben...

Mein Bruder will natürlich weiterhin für den Kleenen dasein und lässt Ihr immer wieder Geld zu kommen und redet nun davon wenn sie bei dem zweiten Kind den Ar*** noch immer nicht hoch kommt, das er das sorgerecht ab einem bestimmten Jahr beantragt. Mal sehen und hoffen das sie endlich mal von ihrem Leben los kommt und anfängt verantwortung zu übernehmen wie wir alle es machen!!

Was haltet Ihr davon ich könnte mich jeden Tag darüber aufregen. Was auch der Grund ist das ich diesen Roman hier schreibe.. es tut mir leid und hoffe das manch einer vielleicht doch die Geduld zum lesen hat :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahhhhhhhhhhhhh! bei solchen leuten werde ich ausfallend. also wirklich, egal ob mit absicht oder nicht, aber was ist denn das für ein verhalten? oh gott, die armen kinder.

die idee mit dem sorgerecht für deinen bruder würde ich auf jeden fall unterstützen!!! das ist zwar nicht so leicht als mann, aber bei den bedingungen.....

kinder ist die welt ungerecht! solche leute werden durch durchfall :eek: schwanger und andere, die das wirklich wollen bleiben kinderlos. das ist echt nicht fair!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Orri..

ich finde echt, dass sich das ganz schlimm anhört.. leider gibt es immer wieder

solche schwarzen schafe :( und auch solche lieben menschen wie deinen bruder

die auf eben solche leute reinfallen.. diese frau kann doch froh sein deinen bruder

gehabt zu haben, so fürsorglich ist wirklich nicht jeder (spreche aus erfahrung)..

und das mit dem 2. kind finde ich ist der oberhammer..

ich kann dich echt sehr sehr gut verstehen...

und wenn sie wirklich nen kind bekommt würde ich das an eurer stelle erstmal

testen lassen ob es wirklich von ihm ist und wenn es so ist dann würde ich auch

versuchen das sorgerecht zu bekommen.. wird zwar wohl wirklich nicht einfach

werden, aber immerhin scheint sie sich ja um nichts wirklich kümmern zu können

bzw zu wollen...

liebe grüße LiLa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Defenitiv!! SIE WILL NICHT. Sie ist 26 ohne ausbildung, ohne zukunft, ohne... ach einfach ohne Hoffnung für mich...

Ja das mit dem Test habe ich Ihm auch gesagt. Ich mochte sie von Anfang an nicht und das hat sich alles bestätigt. Ich verstehe es nur einfach nicht wie man bzw Frau so ein Verhalten an den Tag legen kann. Wie du schon sagtest Miss_Basted.. die einen die alles haben und nur noch das kleine Glück fehlt, wird es nicht gegönnt und andere die nicht mal selber auf Ihr Leben klar kommen, wird es hinter her geschmissen... Ich bin so sauer...

Ich stehe fest hinter Ihm auch wenn ich selber noch nicht das perfekte Leben habe wie es sein soll, vor allem finanziell. Aber er tut mir einfach leid. Am Anfang sagte er o Sachen wie "die ist es!" " Das ist die Frau die ich heiraten will" und dann BUMM... alles vorbei, sie hats was sie wollte??!! und er?? Ich find echt das ist aller unterste Schublade. Ich bin froh das sie von weit weg her kommt und mir die Fahrerei zu teuer ist. Ich mit meinen 21 Jahren bin reifer und erwachsener als eine Frau die mit 26 eigentlich fest im Leben stehen sollte. Ich finde es nur noch traurig....! *.*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

japp das ist es auch.. vor allem mit 26 :eek::eek:

ich mein ich bin selbst erst 20 (in nem monat 21)

und habe keine ausbildung, aber wenn ich doch so

früh nen kind bekomme wie sie (gehe mal davon aus

da ihr sohn ja 5 ist) kümmer ich mich doch drum

wovon ich und in erster linie der wurm mal leben oder

sehe ich das falsch? ich bekomme jetzt auch 1 jahr

stütze weils finanziell einfach ******** aussieht bei

mir, aber habe mich gekümmert und für 2009 nen aus-

bildungsplatz weil ich nicht mal am existenzminimum

leben will (so wie sie ja scheinbar, aber ist doch toll

wenn jeden monat das geld aufs konto kommt und man

nix dafür tun muss :mad::mad: solche leute regen mich

auf sry)... klar kann man unverschuldet mal in sone lage

kommen, aber das so schamlos auszunutzen wie sie..

unmöglich!!!

dein bruder tut mir auch echt leid muss ich sagen..

und ich an deiner stelle würde genauso reagieren..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das beruhigt mich total, ganz ehrlich. Ja wenn man schwanger wird ob geplant oder nicht ist man meist auf Unterstützung angewiesen was auch vollkommen gerecht ist, aber bitte doch nichts so, zumal ich nicht zwei Jahre lang spielen kann dafür geld zahle und mein kind nichtmal in den kiga geht. Ich denke mal das dient ja auch zur sozialen vorbereitung für die schule.. er war nicht mal ein Jahr im kiga... :( weiß nicht wie sie ihn später in die schule bekommen will... aber das ist nicht mein problem.. leider... oder auch nicht grrrrrr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das schlimmste is dass der kleine nichtmal was dafür kann,

dass er ist wie er ist.. kindergarten ist wirklich echt wichtig

fürs sozialverhalten.. wie soll er denn wissen wie er sich

anderen kindern gegenüber verhalten soll..

und anders gefragt.. wenn er zu seiner mutter sagt, dass

er keine lust auf schule hat, lässt sie ihn dann auch zu hause??

dann wird er bestimmt irgendwann mal genau wie sie.. traurig,

aber bei kindern aus solchen verhältnissen weiß man immer

schon welche schule sie nach der grundschule besuchen (müssen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bad Salzuflen? sagt mir auch nichts :cool::P

Willich ist ein schönes Städtchen was zwischen Krefeld, Mönchengladbach und Viersen liegt. Die nächst größere Stadt ist Düsseldorf :) ist 25 minuten von hier.

UND... Willich ist soo groß das es schon 5 stadt teile hat.

Willich-Wekeln-Schiefbahn-Neersen-Anrath !! *muaha*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*daumen hoch*

bad salzuflen ist in der nähe von bielefeld *hihi*

Kreis Lippe-Detmold nennt sich das hier,

amtl. KFZ-Kennzeichen LIP :D

vllt schonmal gesehen ..

ist ja gar net so weit bis zu dir, vllt 200 km *lach*

aber immerhin in nordrhein-westfalen :P

EDIT: ich glaube wir haben mehr stadtteile xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss es auch nicht, können auch 150 sein,

ich bin net so gut im entfernungen schätzen :D

nee meine handynummer würde ich hier auch nie

angeben, da öffentliches forum und jeder lesen

kann, der will.. auch wenn nicht angemeldet...

finde ich auch nicht so toll.. oh sorry ich missbrauche

deinen thread grade.. finde da sollen auch noch andere

ihre meinung zu sagen..

schreibe dir mal ne PN wenns recht ist!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

ich bekomme da echt die kriese wenn ich sowas lese, das eht mal net. wenn ich mal fragen darf, warum möchte dein bruder erst ab einem gewissen alter das sorgerecht??

ich meine, kinder werden von anfang an erzogen, so sollte es sein. wenn sie gern lange pennt, mit baby is das nemme und vielleicht kann er sich ja dann erziehungsurlaub nehmen und sich um das kleine kümmern.

er könnteja jetzt schon beim JA melden und sich mal informieren was er machen kann ich denke sie wird sich net besonders kümmern .

meine tochter is fast 3 und ich fange diesen sep eine ausbildung an, man kann das klar net einfach aber ich möchte net das mein partner das geld heimbringt und ich hier hock nix mach ich steuer meine teil zu dann kann ich mir auch mal was holen und unser standart steigt.

ich wünsche deinem bruder alles gute und er soll mal zu profamilia oder so und sich informieren :-)

LG Pia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hatte er Anfangs auch überlegt allerdings ist er seit diesem Jahr Geschäftsleiter und hat einen großen Schritt geschafft was seine Zukunft betrifft. Wenn er nun das kleine bei sich hat, muss er sich da verabschieden, das wäre laut aussagen seines chefes nicht machbar. Uns so schwindet in dem moment das geld. er ist für baby da und wird sich auch kümmern, aber es funktioniert mit dem sorgerecht nicht von anfang an. Er hat Angst dann abzurutschen und ebenfalls aus dem beruf zu rutschen.

Ich kann Ihn gut verstehen.

Später möchte er Das Kind gerne selber entscheiden lassen wie und wo es leben will. Das klingt eigenbtlich sehr vernünftig. um alles andere kümmert er sich auch wenn es bewiesener maßen sein spross ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

mhm

das mit dem job is ja mal doof !!!

ich sags mal ganz ehrlich, ein kind kann sehr von der mutter beeinflusst werden, auch verzogen werden,nach will es nicht zu seinem vater, weil die mutter nur mießt geredet hat und so .

haben sie dann gemeinsames sorgerecht nicht war und besuchsrecht hat er ja auch stimmt doch so oder?

ich finde es aber sehr bemerkenswert das dein bruder sich so für das kind interesiert. nicht jeder mann macht so was :xyxthumbs:

wünsch ihm alls gute :-)

Pia

ich bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.