Zum Inhalt springen

Schmerzende Arme und Beine!?

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Oh das klingt nicht gut, ich wollte mit dem Franzbrantwein keine dumme bemerkung machen oder so! ich wußte ja auch net inwiefern ihr die knochen oder Extrimitäten weh tun ich habs gut gemeint :(

Sag ihr bitte das wir alle an sie denken!!!!

Geschrieben

Schmerzen in den Beinen und Armen, gerade in den Gelenken hatte ich auch... man sah allerdings auch, dass sie bei dem heißen Wetter jetzt voll Wasser waren.

Jedesmal wenn die Hebi da ist um die Geburtvorbereitende Akkupunktur zu machen, setzt Sie bei mir jetzt gleichzeitig bei mir ein paar Nadeln gegen das Wasser... und es hilft...

Geschrieben

Hallo!

Biggilein, ich hab das auch gar nicht böse gemeint! Tut mir Leid, wenn´s so rüberkam, aber momentan geht´s bei uns drunter und drüber und ich mach mir eben Sorgen. Sorry, wenn ich mich im Ton vergriffen hab!

WASSER ist es definitiv NICHT! Sie hat ja auch Schmerzen ohne Ende.

Also:*seufz* Recht viel Neues gibt es wieder nicht. Neue Abstrich-Ergebnisse, sowie die Blutanalysen liegen noch nicht vor. Bis Freitag wird sie voraussichtlich im KH bleiben müssen. Allerdings konnte ihr das auch niemand so recht sagen.

Die vorläufige und lediglich vermutete Diagnose lautet Rheuma! Möglicherweise ausgelöst durch Chlamydien. Julias FA hat mit ihr heut Nachmittag telefoniert. Sie hat ihn angerufen. Er meinte, in seiner ganzen Laufbahn als FA wäre im so ein Diagnosebefund noch nicht untergekommen! Und ich versteh den Zusammenhang auch nicht so wirklich, ehrlich gesagt.

Allerdings gestanden sich die werten Ärzte schon ein, es nicht zu wissen... und möglicherweise fände man die Ursache nie heraus, meinten sie. :eek::mad:

Julias FA meinte, das Antibiotika würde sie lediglich auf Verdacht und zur Vorbeugung bekommen! Da die Ärzte wirklich nicht wissen, was los ist, wollen sie auf diese Weise eben Schlimmeres verhindern.

Hm, ja, das war´s eigentlich auch schon wieder.

Ich hoffe, dass es ihr bald besser geht und sie nach Hause kann. Diese Woche hätte sie das Brautkleid fertig machen lassen sollen - wird wohl nix. :( Und wenn die da im KH nicht langsam mal weiter machen, dann steht die ganze Hochzeit in Frage.

Nach über zwei Tagen wäre es wohl nicht schlecht, mal zu erfahren, was man warum hat und wünscht eine entsprechende und angemessene Behandlung!

Hoffentlich lässt sie den Gedanken, in dieses KH zum entbinden zu gehen! Schon alleine wegen der Dammschnittrate ist davon abzuraten!!!

Naja - also wenn´s was Neues gibt, dann sag ich wieder Bescheid!

Die Grüße richt ich aus! Da wird sie sich freuen!

LG!

Geschrieben

Hi Mädls!

Nach Tagen ohne wirkliche Diagnose wurde ich heute entlassen :) Gott sei Dank!

Leider konnte mir keiner der hunderttausend Ärzte sagen was es war. Sie dachten es käm von der Infektion die ich vor 2 1/2 Monaten (!) hatte kommt - können es aber nicht mit Sicherheit sagen. Untersucht wurde ich auch nicht.

War ja zuerst in nem kleineren Krankenhaus in der Nähe. Die Hebi konnt mir ned helfen und hat dann dem Gyn drin erzählt was ich für Beschwerden hatte, der hats aber anscheinend ned für nötig gehalten sich das mal anzugucken und hat stattdessen nen Internisten geschickt. Der wusst auch ned was es war und hat mich dann in das andere Krankenhaus zum Neurologen überwiesen. Der hat mich auch ned untersucht - ausser n EKG - und wusst also auch ned weiter. Der schickte mich dann rauf in die Gyn-Abteilung. Dort wurde n CTG gemacht - zum 2. Mal innerhalb 3 Stunden. Die FA hatte aber auch keine Ahnung. Also halt das CTG - und da ich anscheinend ziemlich viele Wehen hatte - die aber ned weh taten - hat sie gesagt,dass ich im KH bleiben muss. Es kamen die Tage tausend Leute und keiner sagte mir was los is bzw. war und warum ich solche Gelenkschmerzen hatte. Von Sonntag auf Montag musst ich mir dann n Schmerzmittel (Tropf) geben lassen,damit ich wenigstens n paar Stunden schlafen konnte. Sie haben mir dann vorbeugend 3 Tage lang Antibiotika gegeben! Vorbeugend für was denn bitte? Wenn sie doch keine Ahnung hatten!!:mad:

Sie haben mir insgesamt 9 Röhrchen (!) Blut abgenommen, dieses aber nicht auf die Borreliose-Bakterien untersucht. Hatte ja vor 17 Jahren mal nen Zeckenbiss, der die Krankheit ausgelöst hatte und ich damals sogar fast taub wurde und eben auch sehr schlimme Knochenschmerzen hatte. Aber das kannst den sogenannten Ärzten ja tausendmal sagen, die interessiert das gar ned.Also habens das Blut auch ned drauf untersucht. Eine Hebi meinte, dass sie auch vor Jahren mal nen Zeckenbiss hatte und plötzlich hatte sie auch wieder so Gelenk-/Knochenschmerzen und ihr Doc hat gleich rausgefunden,dass es wegen dem Zeckenbiss is und konnte sie richtig behandeln. Aber du darfst ja nem Doc ja ned reinreden,weil als Patient hast ja eh keine Ahnung - genau...Die sind so blöd,echt wahr.

Hauptsache ich hab 4 Einstichlöcher und nen fetten Bluterguss,weil die dumme Schwester zweimal in die gleiche Vene stechen wollt - und es kam natürlich zuerst nix und dann war das Betttuch voll Blut - da kannst ja echt nur mim Kopf schütteln!:eek:

Ja, und heut habens mir mitgeteilt,dass wohl ne Entzündung nachgewiesen werden konnte, sie aber ned wissen, ob die die Gelenkschmerzen ausgelöst haben. Sie würden halt noch immer davon ausgehen,dass die Infektion von damals Schuld dran is...Hab da im Netz mal nachgelesen,dass das Bakterium was ich da habe - also eins davon (es sollen ja angeblich zwei sein) - wohl Frühgeburten auslöst,wenns ned behandelt wird, bzw. richtig behandelt wird.

Alles in Allem hatte ich 8 CTG und 2 US - wobei das CTG von gestern ganz schön viele Wehen aufgezeichnet hat.

So, ich hoff,dass das nie wieder kommt! Das wünsch ich echt keinem!

Achja, mein Krümel wiegt jetzt schon unglaublich 960 Gramm :D

UND: Vielen Dank für die lieben SMS und Foreneinträge! :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.