Zum Inhalt springen

Bauchkrämpfe,Schwindelgefühl

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Tag liebe Gemeinde,

meine Freundin hat seit ca 3-4 Tagen sehr sehr starke Unterleibskrämpfe und gelegentliches Schwindelgefühl und sie hat das Gefühl sie könnte schwanger sein.

Nur war sie am Montag dieser Woche bei ihrem FA und der einen Ultraschalltest gemachthat,der negative war.

Zur Vorgeschichte, sie hat nach einer Knieoperation vor ca 2,5 Monaten die Pille abgesetzt und wir haben bis vor ca 4 Wochen mit Kondomen verhütet.Dann war sie ca 10 Tage überfällig und wir haben 2 Tetst gemacht,jedoch beide negative.(Haben die ganze Zeit verhütet ,gab keine Zwischenfall)

Danach sind uns vor 3 Wochen 3 Kondome gerissen und sie hat die Pille danach genommen.2 Tage nach der Pille danach hat sie auch ihre Tage bekommen,sie hat angefangen die Pille zu nehmen und sie garantiert seit dem auch nicht vergessen.

Kann sie wirklich schwanger sein? Obwohl 2 Tests negative waren und ihr der FA dies nochmal gestätigt hat?Gibt es andere Ursachen für die Krämpfe?Sie würde nach ihrem normalen Zyklus jetzt ihre Tage haben, kann es daran liegen?

Bitte endschuldigt evtl Fehler oder komische Vormulierungen aber bin zur Zeit etwas nervös

mfg jacksen

Geschrieben

Also wenn sie beim Arzt war und einen Test gemacht hat der negativ war und ihr auch verhütet habt, bzw. sie die Pille danach genommen hat, glaube ich nicht das sie schwanger ist.

So wie Nina schon gesagt hat könnte sich der Zyklus durch die Pille danach verschieben oder vielleicht hat sie ja auch eine Magendarm Grippe, einen Infekt, einen Sonnenstich...? Könnte das sein?

Geschrieben

Danke für die Antworten,

nach den Krämpfen bzw mit den ihnen kamen am Montag nun auch leichte bis mittelstarke Blutungen dazu.

Deshalb ist meine Freundin direkt am Montag zu einem FA gegangen , der das ganze etnweder auf eine Schwangerschsft oder auf einen natürlich Abbruch schiebt.

Zudem hat der FA einen Bluttest gemacht ,der auch negative ausgefallen ist.Meine Freundin ist nervlich komplett am Ende und redet sich jetzt ein ,meiner Meinung nach, schwanger zu sein.

Gelegentlich bekommt sie ,nicht am morgen, sondern meistens im Laufe des Tages einen Brechreiz aber muss meistens nicht erbrechen.

ICh werde aus der Situation einfach nicht schlau ,vorallem da alle Test bisher negative gewesen sind.Dennoch verfalle ich momentan in ein leicht panisches Verhalten, da ein Kind mich momentan während meines Studiums volkommen überfordern würde.

Naja am Freitag morgen werden wir noch einen Test machen und dann haben wir die nötige Sicherheit

ICh für meinen Fall werde erstmal auf Sex verzichten:D

Mfg

Geschrieben

Hallo,

wenn der FA einen Bluttest gemacht hat und der negativ war, dann braucht ihr euch keine Gedanken mehr zu machen.

Ein Bluttest ist viel sicherer als irgendein Urintest - und ihr könnt dem Ergebnis wirklich vertrauen!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.