Zum Inhalt springen

Der gute Nacht und guten Morgen Thread der Frühchen Mamas

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 191
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Felicitas06
Geschrieben
Wünsche euch allen eine erholsame Nacht!

die wünsch eich dir auch

hats du schon in Fels Tagebuch gesehn?

Geschrieben

Ich bin total erledigt,mein Opa hat heute zu seinen 80 Geburtstag in einem 5 Sterne Hotel geladen. Essen war nicht so gut wie ich es erwartet hatte:(. Die beiden Mäusen waren zu aufgedreht um schlafen zu können und anschließend zu müde um richtig essen zu können:rolleyes:.

Jetzt schlafen beide und ich werde mich gleich auch Richtung Bett begeben.

GUTE NACHT UND SCHLAFT SCHÖN

lieben Gruß&Bussi

Geschrieben

Wie war euer Tag?

@Jenny war bestimmt schön auf dem Geburtstag!

Schade,das euer Essen nicht so gut war.

Wir hatten einen schönen und anstrengenden Tag!

Ich falle gleich ins Bett!

Schlaft schön!

LG,Bimili!

Gast Felicitas06
Geschrieben
Wie war euer Tag?

@Jenny war bestimmt schön auf dem Geburtstag!

Schade,das euer Essen nicht so gut war.

Wir hatten einen schönen und anstrengenden Tag!

Ich falle gleich ins Bett!

Schlaft schön!

LG,Bimili!

werde auch gleich ins bett fallen bin schon seid 5 uhr wach und seid 6 uhr auf

Gast Felicitas06
Geschrieben
Guten Morgen, na wie war eure Nacht? Ich hab irgendwie total schlecht geschlafen, Joel war 3x wach-bin noch sooooooooooooooooo müde!

Wünsche euch einen schönen Tag

Guten Morgen süße

habe auch nicht besonders gut geaschalfen aber das ist bei mir schon fast normal das ich eigedlich fast jede nacht schlecht schlafen

Wünsche dir einen shönen Tag

Geschrieben

Guten morgen!

@Jenny hab noch keine genauen Pläne für heute!

Was macht ihr denn heute schönes?

Also ich denke,wir gehen was spazieren später,falls sich das Wetter hält.

Wünsche allen einen schönen Tag!

LG,Bimili!

Geschrieben

@Clarissa,ja hast recht ist meistens so. Das blöde ist nur das wir unter Zeitdruck sind, da die beiden wo anders nicht essen mögen(warum auch immer):rolleyes:

und ich habe hier noch ein riesen Berg Wäsche der gemacht werden muss,hab aber sowas von keine Lust!!!:o

jetzt werd ich erst einmal ne halbe Std. die Füße hochlegen:)

Geschrieben

Guten Morgen

Irgendwie wusste ich das es gestern ein sch......... Tag wird,Essen war zwar schön und lecker aber die beiden Mäuse total knatschig. Beide haben auf einmal ne Erkältung-Husten,Schnupfen,Appetitlosigkeit,schlafen zwar echt viel aber wenn sie wach sind nur Geknatsche:(

mal sehen was der Tag heute so bringt;)

wünsche euch einen angenehmen Tag

lieben Gruß

Gast Felicitas06
Geschrieben

Wünsche euch allen einen Guten Morgen

und dir Liebe Clarissa für den heutetigen Termin mit Revi alles liebeund gut das die ergebnisse so sidn wie ihr es euch wünscht werde heuet um 10:00 uhr ganz fest an euch denken und ganze viele Glücksengel schicken

bussi Hab dich Lieb Felictas und Tabea

Gast Felicitas06
Geschrieben

Wünsche euch einen Guten Morgen

und einen schönen Tag

war gestern abend bei euch auch noch so ein Gewitter??

bei uns hat es gestern wo ich dann in der haia war total geblitzt und gedonert!

Geschrieben

so, jetzt "schaue" ich hier auch mal vorbei! vielen dank fuer die antwort auf meinen artikel an bimili!

unsere kleine sofie ist seit gestern- also nach 5 wochen- endlich aus der klinik entlassen worden. wir sind uebergluecklich, bin sogar gerne um 3 uhr morgens zum stillen aufgestanden!

wir werden erst in 3-5 wochen die ganzen untersuchungsresultate haben und werden bis dahin noch etwas unruhig sein, aber jetzt geniessen wir erst mal die zeit zusammen.

ich finde das uebrigens alles nett hier in dem forum, bin naemlich zugegebenermassen absoluter neuling, was das betrifft!

bis bald,

fanni

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.