Zum Inhalt springen

LAURAs TANTEN - die beiden SANDRAs (LoMoskito und SanJoHan)

Dieses Thema bewerten


atlantis

Empfohlene Beiträge

hallo ihr beiden!

hab grade erfahren das ihr nun meine beiden patentanten seit - ich freue mich riesig darüber!

tja, einwenig kennt ihr mich ja schon... ich bin (fast) gleich alt wie lotta und einwenig jünger als hannes! ich wiege nun 7200g und bin 67cm groß! jaja, ich weiß (noch) bin ich ein leichtgewicht!

heute nacht, hab ich zum ersten mal auf dem bauch geschlafen, aber grade eben, bin ich wach geworden.... und ich hasse es auf dem bauch zuliegen. also hab ich gaaaanz laut nach meiner mama geschrien - die hat mich gsd gleich gerettet und auf den rücken gedreht. so konnte ich in ruhe weiterschlafen!

und nun wünsch ich euch einen schönen abend und eine gute nacht!

vorallem tante-sandra (der mama von hannes) - nicht wieder bis um 02.00 uhr in der früh am pc sitzen!

und tante-sandra (zu der sagt meine mama immer sandra-maus...) grübel heute nacht nicht zuviel über den neuen job nach!

so, jetzt geh ich wieder weiterschlafen und träum von euch! schade das ihr soweit weg von mir wohnt!!!!

eure laura

hier noch ein foto von mir, als ich gaaaanz klein war:

pict1490jf0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kleine Laura-Maus!

Ich finde es auch schade, dass du so weit weg wohnst, aber vielleicht können wir uns irgendwann doch mal treffen, die Mama will doch sowieso mal nach Dtl., vielleicht können wir es da einrichten. Und so lange müssen die süssen Bilder von dir reichen :o.

Ist auch nicht schlimm, dass du noch bissel leichter bist als deine Patencousine(gibts sowas?)/Herbstbaby-Kumpeline, so hat deine Mama wenigstens nicht so schlimm zu schleppen. Hauptsache, du bist gesund und fit - und das sieht man ja :D

Schlaf gut meine Maus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kleine Laura-Maus,

ich freue mich auch ganz doll, daß ich Deine Patentante sein darf! :)

Die Mama zeigt uns ja immer so tolle Bilder von Dir.

Du bist eine ganz Süße und ich hoffe, daß wir uns vielleicht sehen können, wenn Ihr nach Deutschland kommt. :o

Und jetzt schlaf aber schön weiter, denn es ist schon spät. Der Hannes ist gerade wieder aufgewacht und spielt jetzt

noch ein bischen. Und die Tante Sandra sitzt bestimmt wieder die ganze Nacht hier bei Adeba...

Bis morgen kleine Maus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo tante(n) sandra(s)!!!

uiiihhhh, ich sags euch, heut war ein tag! mama ist mir nachmittags in die berge gefahren - im tal war es viiiieeeeel zu heiß, und da oben ist die luft viel angenehmer! wisst ihr was ich da gesehen habe? das waren gaaaanz große, vierbeinige, braune tiere! wisst ihr wie die heißen? mama hat mir erklärt das von denen die milch kommt, die ich später mal trinken darf!

die "dinger" hatten so ganz große "ding-dongs" um den hals, das hat vielleicht krach gemacht....

auf dem rückweg nachhause, sind wir noch zu MacD gefahren. mama hat dort was gegessen - und ich durfte nur zukucken.... gemein! aber sie hat mir erklärt das das noch nichts ist für mich, und das wenn ihr zu macD fahrt, lotta und hannes auch noch nichts essen dürfen! stimmt das? oder hat sie das nur so behauptet?

das beste war ja, das mama anschließend über ihren bauch gejammert hat - naja, da hätte sie mal keinen burger essen dürfen :P

als wir wieder zuhause waren, hat mama mich nackig gemacht und ich durfte noch ne weile auf dem bett spielen! um ca. 19 uhr wollte sie mich schlafen legen! ABER denkste - ICH wollte noch NICHT! aber ab 20 uhr war ich doch ganz schön müde und hätte gerne geschlafen - ABER ich konnte nicht! mir war viiiiieeeel zu heiß und ich hatte großen durst! außerdem wollte ich meine milch auch nicht trinken - ich weiß, das macht die mama immer einwenig traurig, wenn ich nichts essen mag! aber dafür hab ich fast 250ml wasser getrunken! um 21 uhr, hat mich mama dann endlich in schlaf geschaukelt.... gsd, denn ich war schon sehr müde!

ich wünsch euch beiden einen schönen abend, und unterhaltet euch gut mit mami! liebe grüße an hannes und lotta, und natürlich auch an die beiden großen jungs!

tschööööö!!!

ps: wie soll ich euch denn eigentlich auseinander halten können? ihr habt ja den gleichen namen..... fällt euch was ein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Lauralinchen,

schön, dass du nun doch noch in den Schlaf gefunden hast, so kann ich bissel mit deiner Mama quatschen.

Ja, das ist so ne Sache mit McD - alle wollen, obwohl es ja soooooooo ungesund ist ;) Naja, ab und an geht das schon. Die andere Tante Sandra ist sogar Stammkunde bei dem Verein :D Aber für kleine Babies ist das wirklich noch nix. Da musst du schon erstmal den Brei essen, den Mami dir gern geben würde - aber den willste ja nicht und solange darfst du auch noch nicht vom Burger naschen :P Vielleicht gibt die Mama dir beim nächsten mal ein kleines Stückchen von ihrem Burger-Brötchen zum kosten? Aber mehr darfst du nicht, das ist wirklich nicht gesund für kleine Mädchen.

Bei uns war es heute auch sehr warm. Zum Glück ging noch bissel Wind, das hat es doch um einiges erträglicher gemacht.

Schön, dass du so gut trinkst. Das macht deine Kumpeline leider nicht. Aber du musst auch noch was Richtiges zu dir nehmen - wie willst du denn sonst groß und schön werden (klein und süss biste ja schon)? Und ohne Abendessen bekommst du doch bestimmt bald wieder Hunger und dann könnt ihr beide nicht gut schlafen - neenee, das geht nicht. Aber deine Mama passt schon auf, dass du nicht verhungerst.

So, nun schlaf mal gut, ich husche wieder zu deiner Mama rüber.

Bearbeitet von LoMOskito
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo liebe tanten!

ach jetzt gehts mir wieder einwenig besser! war ja gestern im kh (aber das hat mama euch schon erzählt)... das war komisch da. lauter erwachsene in weißen kitteln. und dann haben die mich auch noch nakisch gemacht und mir in den finger gepickst! da will ich, nicht nochmal hin!

aber heute, das war ein richtig schöner tag! nachmittags ist meine mama mit mir und ihrem "besten freund" (jaja, das glaub ich ihr nicht, da ist doch sicher mehr, oder?) in die berge gefahren zu einer kleinen hütte im wald. da haben wir gegrillt, oder besser gesagt, die mama und er haben gegrillt. aber ich konnte ach ein stückchen brot abstauben - lecker!

danach durfte ich auf dem waldboden, auf einer decke spielen... das war schön! rundherum waren gaaaaanz viele, große bäume und die vögel haben gezwitschert - und von weitem hat man die kuh-glocken bimmeln gehört!

ja, das war wirklich schön!

und was habt ihr heute so gemacht?

ps: ich hab heut drei kleine flaschen milch getrunken - mama hat sich seeehr gefreut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine kleine Laura-Maus,

wollte dir nur schnell einen Knutscher aus der Ferne schicken, ich kann ja hier leider nicht so oft an den PC :( Ihr fehlt mir auf jeden Fall sehr und bald bin ich wieder zu Hause, da können wir uns dann ausführlicher unterhalten.

Wie geht es dir denn? Trinkst du wieder brav deine Milch oder machst du der Mama noch immer Sorgen? (ich komme nicht dazu, bei den Herbstmamas alles nachzulesen - aber die tollen Fotos von dir und deiner Mami im Partner-Look habe ich schon bewundert :D)

Machs gut meine Süsse und viele Grüße auch von deiner Kumpeline Lotta,

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine kleine Laura-Maus,

wollte dir nur schnell einen Knutscher aus der Ferne schicken, ich kann ja hier leider nicht so oft an den PC :( Ihr fehlt mir auf jeden Fall sehr und bald bin ich wieder zu Hause, da können wir uns dann ausführlicher unterhalten.

Wie geht es dir denn? Trinkst du wieder brav deine Milch oder machst du der Mama noch immer Sorgen? (ich komme nicht dazu, bei den Herbstmamas alles nachzulesen - aber die tollen Fotos von dir und deiner Mami im Partner-Look habe ich schon bewundert :D)

Machs gut meine Süsse und viele Grüße auch von deiner Kumpeline Lotta,

Sandra

hallo tante sandra.... jaaaaa leider bist du im moment selten da! aber die mama auch - ist grad einwenig stressig hier!

meine milch trink ich wieder, aber nicht gerne! dafür mag ich abends nicht schlafen - ist doch viiiiiiieeeel spannender mit mama zuspielen!

sonst gehts mir gut! heute waren wir wieder beim babyschwimmen. da bin ich mit der mama getaucht. uiiiiiihhhh, war das toll! mama und die schwimmtante haben mich ganz doll gelobt, da ich mich nicht verschluckt habe und den mund schön geschlossen lassen habe!

so, nun muss ich ins bett - denn leider müssen mir morgen zeitig aufstehen! morgen müssen wir zu so nem komischen arzt, der dann mit einem wattestäbchen eine speichelprobe aus meinem mund nimmt... naja, die mama hat dir das sicher erzählt!

schlaf gut liebes tantchen und drück die lotta von mir!

dein lauralein!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo meine Süsse

wie gehts dir denn heute? Ist es bei euch auch noch so schön?

Und bist du schon dolle aufgeregt wegen der Taufe?

Ich hoffe, du stellst uns hier auch mal ein paar Bilder davon ein? Und auch so - könntest ja auch hier immer mal ein aktuelles Bildchen verewigen - was hältst du davon?

Knutscher,

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo tante sandra!

danke mir gehts gut! nur tun mir meine zähne einwenig weh.... mama sagt, sie hätte gesehen, das grad oben links ein schneidezahn durchbricht!

na mal schaun, ob das was wird!

mama wollte mir heut wieder brei andrehen - aber ich find das immernoch bäh!:rolleyes: ABER dann hat sie mir nudeln gegeben, und die haben mir geschmeckt!!! :D

ach wegen der taufe bin ich noch völlig relaxt, aber die mama ist ganz schön nervös.... hihi!!!

klar gibts dann auch fotos! ich muss euch doch zeigen wie schick ich in dem weißen kleidchen aussehe!!!

und wie geht es dir und meiner busenfreundin lotta?

hast du schon gesehen, das mama die sig geändert hat? jetzt kann jeder sehen, das lotta meine freundin ist :D

schlaf gut liebe sandra!!!

pict2063of8.th.jpg

ps: tante-sanjohan-sandra! es würd mich freun, wenn ich wiedermal was von dir höre!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja mein Schatz, die neue Sig deiner Mama hab ich schon bewundert :D

das mit den Zähnchen wirst du wohl noch ne Weile aushalten müssen - und wenn dann alle da sind, fallen sie auch schon bald wieder aus :rolleyes:

deine Kumpeline ist seit ein paar Tagen auch ziemlich nörgelig, keine Ahnung warum, sie spricht nicht mit mir

muss jetzt mal ins Bett, lieben Gruß, Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo liebe patentanten!

mama ist ganz aufgeregt und meinte ich soll euch gleich erzählen was ich neues kann!!!!

stellt euch vor, ich kann mich endlich vom bauch auf den rücken drehen! das klappt seit kurzem, und heute mach ich das schon den ganzen tag!!!!

achja, und nun quasseln ich auch.... ich sag immer mamamama, dadada, quietsche und gluckse vor mich hin - knattern und kreischen kann ich auch!!!

mama ist sooooo stolz auf mich! im moment klappt das mit dem einschlafen auch wieder recht gut - und wir üben das essen! gestern durfte ich von einer marille kosten, das war richtig lecker!!!

heute gings mir aber nicht so gut... mein zahn tut immernoch weh - er will einfach nicht rauskommen! mama sagt, das das zahnfleisch schon ganz weiß seih und es nicht mehr lange dauern kann!

und weil das so doll aua tut, hatte die oma heute mit mir erbarmen und hat mir mein taufgeschenk heute schon gegeben! stellt euch vor, es ist die "lilly-puppe" von "haba" die sich mama so für mich gewünscht hat! erst hatte ich einwenig angst vor der lilly, aber heut abend bin ich schon mit ihr im arm eingeschlafen!

so, ich wünsch euch einen schönen abend!!! dicken knutscher von mir!!!

und hier ist noch ein foto:

pict2076xs6.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Foto ist wirklich gaaanz Süß, kleine Maus! :o

Und die Bilder von der Heidi-Alm, die die Mama uns gestern

gezeigt hat, sind auch wunderschön!

Da hast Du bestimmt ganz viel Spaß und frische Bergluft.

Tante Sandra wird ja glatt ein wenig neidisch!

Und jetzt ist gerade Deine Taufe?

Wahrscheinlich ist die Mama viel aufgeregter als du. :P

Ich wünsche Dir bei Deinem "großen Tag" heute viel Spaß und hoffe auf tolle Bilder,

die die Mama uns ganz schnell zeigt, wenn Ihr wieder zurück seid.

Und ja, ich weiß, daß ich mich viel zu wenig um Dich kümmere, Laura-Maus. :(

Hab immer so viel um die Ohren...

Aber ich gelobe Besserung! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo liebe tanten!

mama hat gesagt, das ich nur ganz kurz schreiben darf.... aber sie wird dann heut abend einwenig ausführlicher schreiben!

also, die taufe hab ich gut überstanden, und ich war auch ganz brav... zumindest die meiste zeit! im moment sind wir wieder zuhause - aber der computer funktioniert nicht immer!

mama stellt heut abend fotos rein, vorausgesetzt der pc macht mit!

und sonst? na mir gehts bestens!!! und euch?

gestern habt ihr ja 1:0 gegen uns gewonnen :rolleyes: aber mama meinte, das sie das schon wusste! bei uns spielen die keinen "gscheiten" fußball! :D

so, nun bin ich wieder weg... wie gesagt, mama meldet sich heut abend wieder!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

na Laura, wie gehts euch jetzt? es stehen ja anstrengende Tage bevor, damit du wieder besser isst und schläfst - du darfst der Mama nicht so nen Kummer machen, hörst du? iss schön, du willst doch genauso groß werden, wie deine Mama!!! sonst muss ich doch noch mit der Lotta vorbei kommen, damit die dir mal zeigt, was "ESSEN" heißt ;)

und auf die Tauffotos warten wir immernoch :( aber ihr seid ja jetzt erstmal auf der Hütte - genießt die Tage und nächste Woche lesen wir dann hoffentlich wieder mehr voneinander

:kuesschen: Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hallo liebe tanten!

hier spricht die mama :D

ich wollte euch nur sagen, das es uns leid tut, dass laura z.z. sich so selten meldet.... aber i.m. ist alles ziemlich stressig!

sobald wieder einwenig ruhe eingekehrt ist, gibts wieder regelmäßig eine bericht erstattung und fotos!!! :)

achja, laura gehts aber soweit gut, bis auf die üblichen sachen..... und sie hat mittlerweile 4 zähne und der 5. bricht grad durch!!! :rolleyes:

wir drücken euch ganz lieb!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

jaja, uns gehts ja nicht anders, haben auch soooo viel um die Ohren, da bleibt der Patentantenthread immer bissel außen vor :o

und deine Mama will dich schon wieder in die Berge entführen - Frechheit das! :D sie soll aber nicht vergessen, viele schöne Laura-Fotos zu machen

drück euch ganz dolle, bis bald,

Tante Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hallo kleine Laura-Maus! :)

Geht´s Dir inzwischen wieder besser, oder hast Du immernoch Aua?

Ich knuddel Dich jetzt mal ganz doll gesund, meine Süße!

Deine andere Tante spamt ja hier ganz schön rum!... :P

Aber Recht hat sie! Deine Mama muß uns dringendst mal wieder tolle Fotos von Dir zeigen!

Vielen lieben Dank von Hannes soll ich Dir noch sagen!

Das Hemd von Dir sieht wirklich suuuper schick aus.

Ein :kuesschen: kriegst Du dafür. :o

Jetzt gehst Du sicher bald ins Bett und die Mama kommt noch ein

bischen zum Quatschen zu uns.

Schlaf gut und erinnere die Mama daran, uns Bilder zu zeigen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben sandras!

jaaaaa ich melde mich mal wieder ;)

war ja soviel los hier in letzter zeit!

zuerst war ich mit mama und oma in den bergen auf urlaub. mensch das war vielleicht toll.... wir hatten fast nur schönes wetter und ständig war was los. hab besuch von ner freundin bekommen, habe gebadet, im brunnen (da trinken die kühe immer draus :D) mit meinem kanu-boot ne runde gedreht, lagerfeuer und sportfest. beim sportfest darf ich in zwei jahren auch mit machen - dann bin ich in der bambini klasse. mama hat dieser jahr mitgemacht und auch gleich den 1. platz gemacht! das war toll - sie ist mit mir aufs stroh-stockerl gestiegen :D

öhmm, nun bin ich wieder zuhause.

aber leider bin ich dann krank geworden... gsd geht es mir jetzt wieder viel besser. nur mama schimpft mal wieder - weil ich nicht essen mag und milchflasche ist auch doof, aber das wisst ihr ja schon ;)

am montag ruft mama bei der kiä an - mal schaun was die tante sagt. achja, und aufs wohnungsamt will sie auch.... sie möchte sich nach ner wohnung für uns umsehen :o

hmmm, ja fotos gibts von mir auch neue - nur sind die noch nicht auf dem pc. aber bald!

so, nun geh ich schlafen!!! schönen abend! hab euch ganz doll lieb und grüße an lotta und hannes!!!!! :kuesschen:

eure laura

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallöchen!

uiiiiihhhh ich muss euch was tolles erzählen!!!

ich war heut mit mama im schwimmbad. das war ganz toll! da konnte ich planschen und spielen - und mama ist mit mir ins tiefe wasser.

dort bin ich dann getaucht und mit dem schwimmreifen geschwommen! oder mama hat mich durchs wasser gezogen - alles sehr klasse!

sonst gehts mir recht gut... heute hatte ich mal richtig kohldampf. mama war total überrascht und hat sich wie ein honigkuchenpferd gefreut!!!

lasst mal wieder was von euch hören - und tante schätzilein..... komm dich wieder aus dem urlaub zurück!!! wir vermissen dich.

und tante sanjohan - du darfst garnicht nacht frankreich hat meine mama gesagt :P

hel!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.