Zum Inhalt springen

Crazy's Irrenanstalt

Dieses Thema bewerten


LisaMarie

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

nee, ich hab die Zähne nicht mitgenommen und kann sie dementsprechend auch nicht unters Kopfkissen legen. Die wurden in der Praxis entsorgt.

ohhhhhhhh , das bringt kein Glück..... Aber ich wünsche Dir eine Schmerzlose Nacht.....:)

Ich bin dann auch mal weg muss Morgen zur OP Besprechung früh raus :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie lief die op besprechung?

morgen ist es ja soweit... :uhoh:

bißchen Hetik und ich hasse Hetik außerdem hatte ich einen russischen Arzt, den ich nicht verstanden habe, aber ich lasse mich Morgen nochmal aufklären .. Durch den ChefArzt....

Ich soll Morgen um 8 Uhr da sein... Ich vermute mal so gegen 9 und 10 Uhr Morgens komme ich unters Messer .... Mal sehen....:D

Habe so ein schönes EinzelZimmer, so das mich Michelle und Liam auch besuchen können und wir unsere Ruhe haben:)

Hoffentlich sehen die Krankenschwestern gut aus und sind nett...:D

vielleicht bekomme ich so eine wie die Liebe Heidi...............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen du verrückter Thomas :D

Dich auch mal etwas kleinlaut zu erleben muss im Kalender einen Eintrag finden. :grinsend_blau:

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und das du schnell wieder daheim bei deinen Lieben bist!

LG, Keksi :D

soooooooooooo, mädels, bin noch am leben ... opration ist soar sehr gut verlaufen ......ihr werdet mich einfach nicht los wie einige hoffen :D

bin jetzt noch im krankenhaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen, ich hoffe das ich heute rauskannnnnn:)

mal sehen, was der schlachter soooooooooo sagt :D

ja den lappie habe ich mitgenommen um filme zuschauen und das mit dem web to go stick ist eine lustige sache......so komme immer online .... die verbindung ist natürlich etwas langsammmmmmmmm

keks, mal nee frage wie funktioniert das hier eigentlich mit der paten geschichte .... :confused:

brownsuger soll ja die patentante von liam sein.........:-)

p.s.das essen hier im krankenhaus ist echt wie im knast, darum mußten mir freunde gestern was von mac blöd mitbringen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keks, mal nee frage wie funktioniert das hier eigentlich mit der paten geschichte .... :confused:

brownsuger soll ja die patentante von liam sein.........:-)

p.s.das essen hier im krankenhaus ist echt wie im knast, darum mußten mir freunde gestern was von mac blöd mitbringen

Ganz einfach, Paten aussuchen, Thread eröffnen bei "Forumbabies und Paten" und fertig :)

Das Essen im KH fand ich auch immer total *würgs* :rolleyes: Da musst du durch!! :D

Am WE entlassen die doch keine Patienten oder doch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach, Paten aussuchen, Thread eröffnen bei "Forumbabies und Paten" und fertig :)

Das Essen im KH fand ich auch immer total *würgs* :rolleyes: Da musst du durch!! :D

Am WE entlassen die doch keine Patienten oder doch?

Ich bin draußen Ich bin draußen :D

Oh man heute merke ich erst wie was wo weh tut au au au .....

Ich konnte leider keine Krankenschwester mitbringen, da wäre Michelle etwas sauer gewesen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach was du bist ja wieder da!

hab dich ja schon vermisst:D

du warst bestimmt zu frech, für den keller im kh:D

juppp. as kann ich sagen ... stelle Dir mal vor nach der Operation wache ich auf und was was habe ich als erstes Hunger ..............

Naja, man muß ja erstmal eine Stunde im WachRaum bleiben damit die sehen das alles in Ordnung ist..

Nach dieser Stunde... ich dann wieder Fit Michelle (meine Frau) auch daaaa

Ich zur der netten wircklich gut ausehenden Schwester, niedlich war sie .. Ich muss auf WC, sie so ja daaa muß ich aber mit.... Nun war aber Ihrgendwie Schluss mit Lustig... Tja ich hätte ja nixs dagegen gehabt wenn meine Frau nicht dabei gewesen wäre , aber so geht das nicht Schließlich.. Bin ICH MANN.... So gesagt getan .... Uhhhhhhhhhh habe ich Ärger bekommen, meine Frau meinte so kleinLaut hätte Sie mich lange nicht gesehen:D

Ach, egal ich fragte noch soooooooo wann gibt es Essen.... Dieses wircklich nettes gutausehende "Krankenschwesterchen":Zitat Anfang : Ja MittagEssen ist das habe ich für Sie zurückStellen lassen , ich gehe jetzt..... ich habe Feierabend.... Sie war schon 40 Minuten über :-).... Armer Mann, war ist Feuerwehrmann in Duisburg ...... War schon am warten...(telefonNummer habe ich trotzdem)

Naja , wie soll ich es sagen um 18 Uhr Frau war weg .. "krankenschwester" auch .............nur noch KDv'ler waren da und was bringen die mir... ich glaube das war Rache ... Zwei Scheiben Graubrot .. Zwei Scheiben ... Zwei ganze Scheiben.............und eine Scheibe Käse plus Tomate :eek:

Ich bin fast verhungert ............ Aber, jetzt kommt die Storry.... man hat ja gute Kameraden von der Marine .... Schwups die wups war Mac Blöd daaaaaaaa und eine Kiste Bier.............

Und wir hatten eine geile Party nach 5 Stunden meiner Operation ...

Ich sah nur noch das Gesicht der nACHtScHwEStEr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.