Zum Inhalt springen

Crazy's Irrenanstalt

Dieses Thema bewerten


LisaMarie

Empfohlene Beiträge

Die ist weg, Gott sei dank. Haben sie am Standtrand detoniert- hat ein ganz schön großes Loch hinterlassen. :D Also von mir aus brauchen die sowas nicht nochmal finden. :rolleyes:

Was habt ihr denn tolles gemacht? Die Wohnung auf Kopf gestellt, das die Putzfrau mehr Arbeit hat? :D

Bei uns war gestern total schlechtes Wetter, sind nur gegen Abend nochmal zur Oma gegangen und das wars. War aber sonst ein toller Tag mit meiner Kleinen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Die ist weg, Gott sei dank. Haben sie am Standtrand detoniert- hat ein ganz schön großes Loch hinterlassen. :D Also von mir aus brauchen die sowas nicht nochmal finden. :rolleyes:

Was habt ihr denn tolles gemacht? Die Wohnung auf Kopf gestellt, das die Putzfrau mehr Arbeit hat? :D

Bei uns war gestern total schlechtes Wetter, sind nur gegen Abend nochmal zur Oma gegangen und das wars. War aber sonst ein toller Tag mit meiner Kleinen. :)

Hier in Duisburg finden sie auch dauernd noch Bomben , Ihrgendwer hat die wohl vergessen, oder wollte den Schrott loswerden.. bei Dir Frage ich mich nur was die treffen wollten außer Kühe und Schweine ???:D

Ach, Liam und ich sind um die Wette gekrabbelt und haben dabei alles umgeschmissen, heheh

wir haben nach der krabbelgruppe , auch nicht mehr viel gemacht, waren einfach platt.... Papa hatte noch ein Bier getrunken und dann um 21:30 Uhr ins Bett zugehen ....Dann haben Liam und ich um die Wette geschnarcht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann lies mal die Geschichte nach, dann weißt du was los war ;)

Schön, dass ihr solch tollen Tag hattet aber irgendwie bist du sicher doch froh, wenn die Mama wieder daheim ist hab ich recht? :)

Schönen Abend noch und bis dann :D

ohhh die wette hast du gewonnen,ich bin immer abends froh das die mama mir den lieben liam abnimmt, so gerne michelle arbeitet , sie freut sich jeden abend nachhause zu kommen und das lachen in liam's gesicht zusehen wenn sie nach hause kommt ...und er sich freut wie ein schneekönig :)

und nachts schlafe ich schlechter, wenn die mama nicht da ist , wil ich dann jedes geräusch von liam zu deuten veruche , typisch männer :D

so , dann werden liam und ich nachher mal einkaufen ghen um der mama was leckeres zu kochen wenn sie nach hause kommt .....

so, ach ganz vergessen... guten morgen die damen

sorry das ich nur kleinschreibung anwende , aber liam sitzt auf meinem schoss und versucht die tastatur zufressen und dieeeeeeee maus...

da habe ich nur eine hand frei

euer liam an thomas der euch allen einen schönen tag wünscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen :D

So bin ich auch, hatte schon lange keine durchgängig ruhige Nacht, da ich bei jeden Pieps wach werde :rolleyes: Sind also nicht nur Männer so :o

Was kochst du denn tolles für deine Frau? :D Bin ja so gar nicht neugierig. *lach*

Dann macht euch einen schönen Tag und bis bald!

P.S. Schon bemerkt, dass wir hier die Einzigen sind die schreiben? :joystick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen

So bin ich auch, hatte schon lange keine durchgängig ruhige Nacht, da ich bei jeden Pieps wach werde Sind also nicht nur Männer so

Was kochst du denn tolles für deine Frau? Bin ja so gar nicht neugierig. *lach*

Dann macht euch einen schönen Tag und bis bald!

P.S. Schon bemerkt, dass wir hier die Einzigen sind die schreiben?

Gibt Hähnchenkeulen(vom Schlachter) mit Curry frisch gemacht mit frischer Ananas und echten Curry aus Indien... und alles was noch dazu gehört für ein gutes Curry ....Und Reis aus Thailand....:D

Ist doch schön das wir beide alleine sind, so haben unsere Ruhe, wir werden aber beobachtet, von allen Seiten, hier wird regelmäßig reingepiekt,

"Lach mich weg " alles Spione hier.........

Liam frißt gerade seine Müsli Box auf , hehehe Ich bin böser Vater sollte Ihm mal was zu essen geben ..

Heute Nacht war etwas besser mit Liam, aber er hat mir Ihrgendwie keinen Platz gelassen im Bett.... Er ist so klein und brauch das ganze EheBett... Und ich hatte nur die Kante übrig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm dann mal zum Essen vorbei :lol: Curry essen wir auch gern :D

Wird sich deine Frau aber freuen, vergiss die Blumen nicht ;)

Meinst du wir werden beobachtet? Ach quatsch... :rofl:

Meine Tochter isst nur Kornflakes, kein Müsli, das Müsli esse ich immer. :)

Wir haben Jasmin nicht mit ins Bett genommen, sie schlief erst in ihrem Stubenwagen bei uns im Schlafzimmer und dann einige Monate später (was mir schwer fiel) in ihrem eigenen Bettchen, man hab ich geheult- typisch Mutter *lach*

Ist aber nomal, dass die Kleinen den meisten Platz benötigen, auch wenn sie noch so winzig sind. Ich hätte eher Angst, dass ich mein Kind beim Schlafen zerknuddel oder aus dem Bett werfe, nee nee, dann könnte ich ja gar nicht schlafen.. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blumen gehen immer!! :eek: Ein paar schöne Blumen (vielleicht ihre Lieblingsblumen), zur Freude, dass sie wieder da ist! :)

Meine Frau, macht nix aus Blumen.... Da nimmst sie lieber andere Sache ... Blumen sind gut wenn man Tod ist sagt sie , tja die Lieben Iren , sooo sind sie

Ich hatte mal Blumen gekauft und sie fragte mich gleich bist Du Fremdgegangen, hast Du was angestellt wird es teuer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol: Das wäre nicht so gut glaub ich :rofl:

Guten Morgen, nimm mal bitte an im icq an , wenn Du Lust hast..

Ja, die Mama ist wieder daaaaaaaaaaaa, ach hat sich der Liam gefreut und der Papa auch.... :D

Essen, hat meine Frau auch gut überlebt.... So konnte ich gestern abend mal für eine Stunde abschalten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du addest mich einfach? :eek: Naja gut, ich bin gnädig und nehme dich an :lol:

GUTEN MORGEN erstmal :D

Gut geschlafen?

Schön, dass ihr euch so über die Mama freut, zeigt doch wie wichtig sie für euch ist- schön! :)

Bei uns ist heut hier absolutes Mistwetter, regnet die ganze Zeit, da kann man nicht mal mit der Kleinen raus nachmittag *seufz*

Heut kommt der Fotograf in der KiTa, man bin ich aufgeregt ob sie das gut mit sich machen lässt...

Ich hoffe ihr habt einen tollen Tag, wünsche es euch und vor allem besseres Wetter als wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du addest mich einfach? :eek: Naja gut, ich bin gnädig und nehme dich an :lol:

GUTEN MORGEN erstmal :D

Gut geschlafen?

Schön, dass ihr euch so über die Mama freut, zeigt doch wie wichtig sie für euch ist- schön! :)

Bei uns ist heut hier absolutes Mistwetter, regnet die ganze Zeit, da kann man nicht mal mit der Kleinen raus nachmittag *seufz*

Heut kommt der Fotograf in der KiTa, man bin ich aufgeregt ob sie das gut mit sich machen lässt...

Ich hoffe ihr habt einen tollen Tag, wünsche es euch und vor allem besseres Wetter als wir.

Ja Guten Morgen , ich wollte mal Blumen schicken über icq, hehehe

Bei uns scheint die Sonne ist aber "Sau" Kalt ... Der Winter kommt...

Natürlich , ist die Mama die wichtigste Person in unserem leben.......

(sie verteilt das TaschenGeld an uns , heheh, Sie endscheidet wer was bekommt..)

Viel Glück mit den Fotos, ach wenn die das öfters amchen, können die mit Kindern umgehen und kennen alle Tricks ..

Mal eine andere Frage , Liam hat hier, an meinem Lappie .. Ihrgend eine TastenKombie gedrückt, ich sehe jetzt alles hier doppelt so groß und auch die Schrift , wie kann man das rückgängig machen ?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blumen über ICQ? Für mich? Hab ich das trotz roter Karte verdient? :D

Kälte stört mich nicht, wird ja Winter aber wenn es dazu noch nass ist find ich das schon nicht mehr so toll. :o

Werde berichten ob es Fotos geben wird oder nicht :lol:

Ähm ja, drück mal "strg und -" , ich glaube dann wird es wieder kleiner, wenn die Schrift zu klein wird wieder "strg und +", probiers mal aus. Ist mir auch schonmal passiert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blumen über ICQ? Für mich? Hab ich das trotz roter Karte verdient? :D

Kälte stört mich nicht, wird ja Winter aber wenn es dazu noch nass ist find ich das schon nicht mehr so toll. :o

Werde berichten ob es Fotos geben wird oder nicht :lol:

Ähm ja, drück mal "strg und -" , ich glaube dann wird es wieder kleiner, wenn die Schrift zu klein wird wieder "strg und +", probiers mal aus. Ist mir auch schonmal passiert :D

Mein Gott, was Frauen alles wissen , Danke Danke ... Du hast uns, daß Leben meiner Augen gerettet, ich mußte ungefähr 10 Meter vom Lappie wegsetzen um was lesen zu können , so groß war die Schrift ...........

Ach, weißt Du bist mein Liebling für Rote Karten , außerdem denke ich viel Feind viel Ehre .... Oder halte Deine Feinde als Freunde :D

Wir freuen uns auf die Fotos:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass ich helfen konnte :D Alles weiß ich garantiert nicht aber wenn man sich durchfragt bei Problemen dann erfährt man sowas eben. :)

Fotos gibts leider keine, meine Maus war zu ängstlich und hat geweint. Sie geht jetzt die 3. Woche in die KiTa und daher konnte ich mir das schon denken... Aber auf dem Gruppenbild ist sie zu sehen und das freut mich. :)

P.S. Ich hoffe, dass ich dir keine Karte mehr geben muss, man(n) lernt ja dazu ne?! ;):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.