Zum Inhalt springen

Diese Warterei

Dieses Thema bewerten


ozean

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Bin mal wieder ganz arg am hippeln. mein ES war am 13.5 lt FA und wir haben auch nach Plan GV gemacht was echt etwas blöde ist aber wenns hilft.

Nun bin ich am hippel denn Morgen ist MNT und habe aber schon seit ca.3 Tagen Anzeichen als ob sie jeden Moment kommt aber nichts. Mich plagen Schmerzen im Rücken, Brustschmerzen seitlich und Warzen sind auch empfindlich.Mein Bauch ist auch so aufgebläht. Ich weiß das hat nichts zu Bedeuten aber ich werd noch ganz verrückt mit dieser Warterei.

Bearbeitet von Dottore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich auch schon und hab so würgen müssen das ich mich fast Übergeben musste.

Ich versuch ja auch immer nicht daran zu denken aber es geht nicht weil mir auch etwas die Zeit davon läuft und ich bald 35 Jahre werde und mein Sohn schon 11 ist und mein Partner dieses Jahr auch schon 50 wird und da kann man ja verrückt werden. Es wäre halt schön wenn es dieses Jahr noch klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hattest du bei Deiner 1. SS vorher deutliche Anzeichen? Das gute ist ja, du hast schon ein Kind, und weißt daher auch das du Kinder bekommen kannst. Bei uns ist es immer die Angst und Unsicherheit. Mein Mann wurde zwar schon getestet und da ist alles o.k, bei mir sagt die Ärztin auch es ist alles o.k, ich hab aber so das Gefühl, sie nimmt die Untersuchungen nicht ganz so genau. Ich mein von nur rein schauen kann man doch nicht 100% sagen das alles o.k ist :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damals hatte ich überhaupt keine Anzeichen da war ich schon in der 9ssw als ich es bemerkte das die Mens ausblieb. Ich bin aber leider an Hashimoto einer Autoimmunen Schilddrüssenfehlfunktion erkrankt und da ist es mit dem SS werden halt nicht so leicht. Ich bin auch nach meinem Sohn nie wieder SS geworden auch als ich nicht verhütet habe. Das Spermiogramm meines Partners ist auch OK.

Aber wenn bei euch Beiden alles ok ist dann ist es nur eine Frage der Zeit bis es klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht solltest du die Ärztin wechseln und dir einen suchen der sich auch mit KIWU-Bhandlungen auskennt das habe ich auch gemacht, erstmal wurde Untersucht Hormonstatus gemacht war ok und jetzt haben wir erstmal mit Zyklusmonotoring angefangen um zu sehen wann der beste Zeitpunkt für den GV

ist. Wenns nicht geklappt hat werde ich eine Eileiterdurchgängikeitsuntersuchung(was ein langes Wort) machen und dann weitersehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sagt denn dein FA dazu, wie die Chancen da sind bei der Krankheit? Ich hoffe das es bei Euch bald klappt oder schon geklappt hat. Hast du vor morgen bzw übermorgen zu testen?

Ja ich hoffe auch des es bei uns bald mal klappt. Bei uns ist es immer schwierig den ES zu erwischen, da mein Mann die Woche über nie zu Hause ist, und nur das Wochenende ist eben oft zu kurz. Da rauschen die Monate nur so vorbei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja es sollte bei guter Hormoneinstellung eigentlich klappen, muss halt ständig die SD-Werte kontrollieren lassen damit ich nicht in eine Unterfunktion rutsche.

Wollte eigentlich bis Mittwoch warten. Aber ich bin so neugierig.

Zu früh ist aber auch nichts wenn es dann negativ ist dreht mal womöglich vollends durch

So muss jetzt leider gehen, muss zur Testbesprechung wegen meines Sohnes ob er einen Rechtschreibschwäche hat oder nicht, hoffentlich kommt da was Gescheides raus, das ist auch was wo man verrückt werden kann.

Bin heute Abend wieder da und berichte obs was neues gibt, ich hoffe du bist dann auch wieder hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe grade Deinen Beitrag gelesen und mir geht es ähnlich wie Dir! Ich vermute das ich meinen ES am 18.05. hatte! Natürlich hatten wir auch GV und seit Sonntag habe ich immer wieder so ein ziehen durch Bauch und Rücken, gestern war es besonders schlimm... aber meine Brust merk ich überhaupt nicht, naja nen Blähbauch hab ich wohl schon...aber hab ich auch wenn ich die Mens kriege...naja da hilft wohl nur warten... aber fürchterlich spannend!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße Gienie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wir sind grad erst so in den Anfängen...;) aber spannend ist das schon alles!

Ich glaub aber nich das es geklappt hat, ich vermute ich bilde mir die ganzen Symptome ein wenn ich die hier lese... seufz mal abwarten.... ansonsten wird fleißig weiter geübt!!!

Und Ihr?

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tut mir leid das ich mich nicht gemeldet habe hatte aber echt viel Arbeit und war abends total kaputt. Und meine Mens ist heute auch gekommen und zwar sowas von heftig, so ein M***, wieder nichts. Langsam glaube ich das wird nichts mehr. Und wie stehts bei euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Mist, das tut mir leid für Dich aber beim nächsten mal klappts bestimmt. Ich habe heute Morgen mal einen Test gemacht, weil ich es einfach vor neugier nicht mehr ausgehalten habe. Leider negativ, vielleicht wars auch zu zeitig für den Test... die Hoffnung stirbt zuletzt. Meine NMT ist ja erst am 01.06. aber irgendwie glaub ich nicht daran das es geklappt hat. Langsam verzweifel ich :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Gienie, es bleibt uns ja auch nichts anderes übrig als weiter zu herzeln, aber ich muss schon sagen, seit diesem blöden Test heute morgen bin ich richtig schlecht glaunt und blöff alle an die mir über den weg laufen. Man hofft Monat für Monat und immer wieder sieht man ROT :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.