Zum Inhalt springen

Gienie

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Gienie

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Gienie

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallöchen, mein MNT ist ja auch der 01.06. ich mach erst gar keinen Test!! Glaube nämlich das ich eh die Mens krieg... seufz... hab irgendwie das Gefühl... Aber es nützt nix.... wird halt weiter geherzelt!!!!!! Liebe Grüße
  2. Ja genau... dann sind wir schlauer!!! Drück dir natürlich auch ganz fest die Daumen!!!! Liebe Grüße
  3. Hi, wir sind grad erst so in den Anfängen... aber spannend ist das schon alles! Ich glaub aber nich das es geklappt hat, ich vermute ich bilde mir die ganzen Symptome ein wenn ich die hier lese... seufz mal abwarten.... ansonsten wird fleißig weiter geübt!!! Und Ihr? Liebe Grüße
  4. Hallo, ich habe grade Deinen Beitrag gelesen und mir geht es ähnlich wie Dir! Ich vermute das ich meinen ES am 18.05. hatte! Natürlich hatten wir auch GV und seit Sonntag habe ich immer wieder so ein ziehen durch Bauch und Rücken, gestern war es besonders schlimm... aber meine Brust merk ich überhaupt nicht, naja nen Blähbauch hab ich wohl schon...aber hab ich auch wenn ich die Mens kriege...naja da hilft wohl nur warten... aber fürchterlich spannend!!!!!!!!!!!!!!!! Liebe Grüße Gienie
  5. Hallo, wie lange hast du denn die Pille genommen? Denn je nachdem, wie lange, kann es schon zu Verlängerungen des Zyklus, überhaupt kommen! Ich hab aber von meine FA gehört, das der Eisprung, wenn man denn einen hat, sich dadurch nicht verzögert! Gruß Gienie:)
  6. Hallo, also ich habe die Pille vor 2 Jahren abgesetzt, und danach hat ein heilloses Durcheinander begonnen! ( Hatte sie 10 Jahre genommen). Nach ziemlich unterschiedlichen Zyklen von 35 bis über 60 Tagen, wurde ein Hormonstatus bestimmt! Dabei kam heraus, etwas zu wenig Gestagene... Hab das dann immer so weiter laufen lassen, in der Hoffnung es spielt sich irgendwann mal ein, aber immer noch nicht! Jetzt hat mein FA mir Norethisteron verordnet! Das Präparat muß ich vom 15. bis 25. Zyklustag einnehmen, und dann soll das mit der Blutung nach zwei drei Tagen klappen.... Bin gespannt!!!! Kennt sich da jemand aus mit, oder hat vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht? Grüße Gienie
  7. Hallo erstmal, ich hab ne Nachfrage, war bei meinem FA und der hat ne Gelbkörperhormonschwäche festgestellt!! kann mir da jemand was zu sagen?? Bitte, bitte Grüße Gienie
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.