Zum Inhalt springen

Kane, Forumspatentanten: pingpong18, Schollie und szivem

Dieses Thema bewerten

teebeutel

Empfohlene Beiträge

das is ja auch eine h&m brille *G* ne mama wird schon eine schöne raussuchen

so morgen gehts zur oma da freu ich mich schon

heute war ich richtig komisch drauf ich hoffe das endlich mal die zähne kommen mir tut

alles weh im mund

ich liege natürlich schon lange im traumland is ja auch schon spät

tschau meine lieben tantchen

• Antworten 313
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

so ich war heute mit mama und papa einkaufen natürlich hab ich heute mal wieder was tolles

bekommen einen krabbel winnie pooh und paar tolles anziehsachen

wo meine eltern das ausprobieren wollten hab ich erstmal gleich losgeweint naja ich war

auch müde vll klappt es morgen das ich hinterher mach

achja die mama kann warscheinlich erstmal nicht on kommen den ich hab wieder nur unsinn

gemacht. wir haben zuhause einen router (zum inet einwählen) und den hab ich vollgekotzt

wo mama mal kurz nicht da war. nun ist er kaputt und wissen nicht wann wir ein ersatzgerät haben

die mama wird euch vermissen ich natürlich auch hab euch lieb tantchen man sieht sich :-*

hallo liebe tantchen

ich hab neue fotos für euch

ich fang schon früh anzuüben das wenn ich 16 bin ordentliche computer spielen kann

12092008315.jpg

so sieht es aus wenn mama nicht mitbekommen hat wenn ich ein penn im kinderwagen

22092008319.jpg

mein erster schokokeks und ich freu mich wie ein schneekönig

23092008322.jpg

ich und mein krabbel winnie pooh

26092008323.jpg

das erste mal im sand

28092008326.jpg

nach dem baden (is aber ein wenig dunkel)

28092008329.jpg

nu klar hat der schokokeks geschmeckt sonst hätte ich ne so schön gefeiert aber die mama

sagt den gibt es leider nicht so oft wegen meinen kleinen zähnen

naja es geht so bin voll heißern mal wieder =( ka wie ich das immer mache

und ach wegen dem ersten bild mein papa sitzt auch immer so oft vorm pc deswegen gefällt ihm das bild so gut

so langsam geht es los ich kann mich schon bei mama im bett hochziehen zumin wenn sie liegt dann ärger ich sie immer wenn ich schlafen soll hihi

naja wochenende war schön war bei meiner oma. ich war wieder bei meiner freundin hatte aber

nicht viel von ihr da ich sehr müde war und keine lust auf spielen hatte =(

also ich hab heute wieder was neues gelernt hihi (wird von tag zu tag mehr)

meine mama war auf dem balkon hat mit der nachbarin gequatscht und ich bin hinterher

gerobbt. da ist ne tolle stufe an der ich mich festgehalten habe stand auf den knien

hab mich dann auf meinen popo gesetzt und die beine lang gemacht und aufeinmal saß ich

die mama hat sich vll gefreut und ich hab haufen knutscher von ihr bekommen

natürlich hau ich jetze immer ab und geh stiften da hab ich mir glei heute mal 2 hörner

geholt auch man tat das weh.

tja ich robbe halt schnell dann bin ich weg bevor es die mama mitbekommt hihi

ein labrador spitz mischling sieht aus wie ein labrador nur das temprament vom spitz

is leider noch sehr verspielt wo ich ihn heute früh gesehen habe habe ich erstmal gelacht

dann hat mich die mama angezogen und er hat mich am ohr geleckt das hat sooooo gekitzelt

dann waren wir zusammen spazieren und ich hatte so ein spaß dabei

so ich kann jetze mich schon hochziehen aber bis jetze nur im laufgitter die mama ist sooo

stolz auf mich nun kann ich langsam alles unsicher machen

den hund können wir leider nicht behalten da die mama allergisch auf ihn ist. ich find das soo

doof ich hab ihn soo gemocht der hat mich immer abgeschleckt und das hat soo gekitzelt

wuhhhh ich habe bald meinen dritten zahn ein eckzahn mama hat schon die spitze gefühlt

mal schauen wann er ganz raus kommt mama ist so froh das endlich mal wieder einer kommt

nun das hochziehen klappt ganz gut nur noch nicht das runter kommen

ich werde aber von tag zu tag mutiger und kletter schön rum aber wie es kommen musste

musste ich irgendwann einmal umfallen das is nun heute geschehen hab mir schön den kopf

angehauen im laufgitter aber naja vll lerne ich mal draus

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.