Zum Inhalt springen

Wichtel für die lieben Kleinen!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Gast pepper_ann
Geschrieben
Ich habe das Paket für unser Wichtelkind heute abgeschickt!

Wir haben unser Paket auch schon quasi "bekommen", aber da wir nicht da waren, wurde es in einer Packstation deponiert. Heute wollte ich es abholen, und bin mit Yannick extra hingelaufen und er hatte sich schon richtig dolle gefreut und dann kommen wir da an und sehen, dass die samstags geschlossen haben :(

Außerdem stand da ein Zettel auf dem stand, dass erst Dienstag wieder geöffnet ist...somit kann ich euch frühestens mittwoch bescheid geben :)

Das ist ja echt gemein :mad:

Typisch Post...

• Antworten 178
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
ist ja eine klasse idee

hoffe das wichtelgeschenk kommt heute für den kleinen.

Ich weiß gar nicht wovon du sprichst^^

Wer weiß ob dein schatz mein Wichtelkind ist ??!! :P

Ich hoffe auch, dass es angekommen ist. Ansonsten müsste es spätestens morgen da sein (normalerweise)

LG

Gast coeurFamily
Geschrieben
Ich weiß gar nicht wovon du sprichst^^

Wer weiß ob dein schatz mein Wichtelkind ist ??!! :P

Ich hoffe auch, dass es angekommen ist. Ansonsten müsste es spätestens morgen da sein (normalerweise)

LG

oha du bist es also ob ich es erraten hätte :confused: es ist noch nicht da aber der tag ist ja noch lang. darf ich fragen mit was du es verschickt hast?

Gast pepper_ann
Geschrieben
Ist es denn heute angekommen???

Ich habe unseres eben abgeholt und was soll ich sagen?

YAnnick war begeistert:

azlsw1ii02r7gq650.jpg

azlsx1tq7ocucuowk.jpg

Allerdings haben wir die Insel bereits- was Yannick aber (wie man sieht) überhaupt nicht stört ;) )

DANKE!!!

Oh nein, ihr habt die Insel schon... Das ist ja ... dann hätte die Wichtelmama wohl doch das andere holen sollen. Das ärgert sie schon ein wenig. So ein Pech... Aber ich bin sicher das sich die Wichtelmama sehr freut das er sich freut ;) und sie wünscht ihm bestimmt viel Spaß - denk ich mir mal :P Dann kann er jetzt zumindest von einer Insel zur anderen fahren :D

Geschrieben

Ja ich denke auch dass sich die Wichtelmama freut, das er sich freut, ODER Wichtelmama? ;)

Ach, das ist überhaupt nicht schlimm, dass er die Insel schon hat- schliesslich kann sein Piratenschiff so von Insel zu Insel schwimmen :)

Außerdem braucht man ja auch mehr als eine Insel-sonst ist es doch nicht realitätsnah ;)

Edit: Das andere kann die Wichtelmama ja beim nächsten Mal holen :)

Gast pepper_ann
Geschrieben

Edit: Das andere kann die Wichtelmama ja beim nächsten Mal holen :)

Das wird sie bestimmt tun. Aber das habt ihr doch bestimmt auch schon :D

Gast coeurFamily
Geschrieben

ich schmolle mal wieder für meinen kleinen wie beim letzten wichteln. die blöde post kann mich mal bääääääää der bekommt nen tritt wen ich ihn sehe der blöde bote.

Geschrieben
ich schmolle mal wieder für meinen kleinen wie beim letzten wichteln. die blöde post kann mich mal bääääääää der bekommt nen tritt wen ich ihn sehe der blöde bote.

Immer noch nicht da???

Also ich habe das am Samstag abgegeben. Zwarnachmittags aber das kann ja nicht der Grund sein!

Bitte sag mir Bescheid, sobald sich was tut...ansonsten gehe ich nochmal los und hole was....schließlich soll dein Süßer nicht leer ausgehen!

Achja, was war denn beim letzten Wichteln?

Gast coeurFamily
Geschrieben

ach ich mach nur spaß, es wird bestimmt kommen mach dir keinen kopf, wenn nicht gehe ich am donnerstag zur post wer weiss vielleicht wurde der zettel vergessen.

äm beim letzten wichteln konnte sie es nicht früher los schicken, glaube ich.

Gast coeurFamily
Geschrieben

ja ein wenig doof ist es schon. naja aber was will man machen wenn die post so lahm ist oder wen jemand nicht die zeit hatte.

Gast pepper_ann
Geschrieben (bearbeitet)
Ich weiß es nicht....in welcher Kategorie war es denn? =)

Also dann kann ich dir sagen,was wir davon haben ;))

Aus der gleichen Kategorie aus der er jetzt was bekommen hat ;)

Bearbeitet von pepper_ann
3 Fehler in einem Satz *peinlich*
Geschrieben
ach ich mach nur spaß, es wird bestimmt kommen mach dir keinen kopf, wenn nicht gehe ich am donnerstag zur post wer weiss vielleicht wurde der zettel vergessen.

äm beim letzten wichteln konnte sie es nicht früher los schicken, glaube ich.

huhunun muß ioch dich verbessern lol weil ich war deine letzte Wichteldame lach.

das letzte mal stimmte was mit der post nicht weil die hier gestreikt haben. Da konnte ic haber ncihts für dann wollte ich es dir persönlich vorbei bringen habe es nicht geschaft das war meine schuld ***SCHMOL***

Aber ich habe es rechtzeitig los geschickt kann doch ncihts dafür wenn die post hier am streiken ist mannnoooooo:-(

Aber du hast es ja noch bekommen .......zum glück ( da ging es um das muttertagswichteln)

LG

Dani

Gast coeurFamily
Geschrieben

war nicht böse gemeint hatte es vergessen entschuldigung. stimmt es ging ja nicht mal von deinem postamt weg sondern lag da so rum. nicht böse sein hatte es vergessen sorry, ich weiss du konntest nichts für.

Gast coeurFamily
Geschrieben

ne nur was ich dir gestern geschrieben habe, mal sehen ob der bote was in erfahrung bringen konnte aber der kommt ja immer erst so 15.30-16uhr

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.