Zum Inhalt springen

Wichtel für die lieben Kleinen!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 178
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ich auch!!

Kathrin, wann lost du denn aus am Sonntag...?

Ich bin ab mittag im Urlaub für eine Woche :)

Vielleicht find ich da was schönes, wenn ich weiss für wen :rolleyes:;)

Geschrieben

Also, es wäre toll, wenn dus Sonntag vormittag machen könntest, wenn nicht, ist es aber auch kein Problem, dass ich die Woche drauf daheim was kaufe ;)

Geschrieben

Sonja2505:

meine tochter ist 6 liebt alles was mit diddl, witch, winxx, zutun hat und mein sohn ist 2 der fährt total auf autos ab am liebsten feuerwehr-

Mona82:

Tochter: Darina

Auf keinen Fall:

- Klamotten in rosa (wenn was zum anziehen dannGröße 92)

- Bücher

- Kuscheltiere

Samira:

Naja, Lisa ist 1 1/2, mag bücher und alles was Krach macht und bunt ist. Und sie trägt Grösse 92. Hosen braucht sie aber nicht...

Kozma82:

Tim ist am 09.03.2003 in Cuxhaven geboren, der zeit hat er voll die SchnieSchnaSchnappi phase, außerdem Sammelt er die Stofftiere von König der Löwen...

Für sein Aquarium wünscht er sich was von SpongeBob. Ansonsten findet er alles was mit Zügen (Thomas und seine Freunde) zu tun hat toll, egal ob Bücher, Figuren ect.....

Ach ja gar nicht mögen wir Spielzeug wo man anderen mit weh tun kann also bitte keine Schwerter und Pistolen!

LaraundDenise:

Lara (ein Mädel) ist 13 Monate alt, trägt zur Zeit Größe 74, also wenn dann wären Sachen so in 80 besser noch 86 vielleicht nicht schlecht. Wir (oder besser ich ) ziehen Lara gerne Sachen von HelloKitty und von WinniePuuh an. Haarspangen mag die Maus auch gerne und die Pflegeprodukte von Bübchen Lilifee

MarianLaurin:

Mein Sohn ist 21 Monate alt!

Sehr gerne schaut er sich Bücher an, spielt gerne mit Autos und im Sand! Und er trägt Größe 80/86

Pepper_ann:

Meine Tochter heißt Charlene, wird zum mutmaßlichen Paket-Ankunftszeitraum 1 Jahr alt und trägt Gr. 86-92 (Unterwäsche schon 104!)

So folgende Wünsche hat die kleine Maus (kann man ja was aussuchen - wir lieben Überraschungen ):

Also Klamotten wär da:

• kurze Hosen/shorts aus dem Stoff aus dem auch Cargohosen gemacht werden (keine Ahnung wie der jetzt heißt - halt kein Legginsstoff!) oder

• ein süßes Kleidchen oder

• einen süßen Sommer-2-Teiler.

• Vielleicht auch was, was draußen nicht so schnell schmutzig oder kaputt gehen kann, da sie grad laufen lernt

• Wir lieben übrigens bunte Sachen oder knalliges oder auch rosa - Unterwäsche nicht unbedingt knallig!!! und natürlich lieben wir Winnie Puuh - natürlich auch anderes!!!

Spielzeug wünscht Charlene sich z.B.

• Sandkastenspielzeug oder

• Spiele mit Förmchen durch die Löcher werfen

• oder Fädelspielchen mag sie zurzeit super gerne oder

• Holzbilderbuch

sonst hat sie schon massig Spielzeug

Und wer aus den Wünschen nichts auswählen mag, kann auch was ganz anderes nehmen - darüber freut sie sich auch bestimmt

courFamily:

hmm also, jaden ist 5 monate rum alt und ist natürlich ein junge.

der kleine mann würde sich über

-bademnatel bzw badeponcho (gr 74)

-bettwäsche

-badespielzeug

-motorikschleife

-stoffbücher bzw fühlbücher

freuen

Maren1988:

Also Jolie ist weiblich , wird 9 Monate alt und wünscht sich etwas zum spielen (denn die ihre Sachen sind langweilig geworden; brauch halt etwas für ihr jetziges Alter).

Yanniksmama:

Mein Sohn Yannick Julien ist jetzt 4 Jahre alt

Plamobil (Piraten oder Feuerwehr/Notarzt/Polizei)

Überhaupt etwas, was mit der Feuerwehr zu tun hat, Yannick ist ein riesengroßer Feuerwehrfan.

Oder Die Bücherserie von Ravensburger "Wieso?, Weshalb? Warum?

Davon haben wir schon die Feuerwehrausgabe und Die Farbenlehre.

OliT:

Also Oliver ist 20 Monate alt. Er bräuchte dringend ein neues Kaputzenhandtuch.. Außerdem liebt er Feuerwehrautos( hat aber noch keins.. ;-) ) und Bücher aller Art (Tierbücher hat er schon sehr viele!)

Gast *~DeLaLi~*
Geschrieben

Juhuuuuuu es geht los, schade das es schon so spät ist, ich könnte jetzt gerade in Kaufrausch verfallen :rofl::lol::D

Gast pepper_ann
Geschrieben

An Charlenes Wichtelmama:

Wir haben gestern ganz viel Unterwäsche bekommen!!! Nur so zur Info ;)

Viel Spaß euch allen!!!

Gast coeurFamily
Geschrieben

oh man ich freue mich so shoppen zu gehen, endlich gehts los. ich denke der 15 ist ok.

Gast *~DeLaLi~*
Geschrieben

Ich denke auch, dass der 15. ok isz, bis dahin ist ja definitiv noch genug Zeit! Hoffentlich wird mein Wichtelkind sich freuen, ich habe da nämlich schon so eine Idee :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.