Zum Inhalt springen

JUNI - Alles Denkbare ist auch machbar

Dieses Thema bewerten


XXL

Empfohlene Beiträge

So, Gewitter hat sich bei uns wieder so langsam verzogen - war aber schön, beim Abendessen so ein Blitzpanorama, dazu ein kühles Glas Weiswein - die Blitze, die ich jetzt noch seh, müßten gerade direkt über Mel runtergehen :P

Ja, das mit den lieben Brüsten - konnte in der SS auch gar nich auf dem Bauch einschlafen :D völlig unbekannt für mich weil ich gar nicht soooo gut bestückt bin - aber dunkler geworden sind sie bei mir nich. Ich drück Euch auf jeden Fall die Däumchen, dass die zu schönen Tankstellen mutieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast selinasmama
@sandra..es wäre mir ne ehre :D:D

Das ist schööönnn! smilie_happy_011.gif

Aber auch wenns diesmal nicht klappt würds mich tierisch freuen wenn du Patentante wirst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Carry: Naja, ansich gehts mir gut. Kann mich nicht beschweren, hab ja so gut wie keine Mensbeschwerden. Aber ich bin im Moment so schlecht drauf... Mein Mann auch. Als ich es ihm gesagt hat, hat er ganz laut: Oh Nein!!! gerufen... Wir waren gerade spazieren, da kann man immer so gut reden. Er ist auch traurig. Und wir haben natürlich beide Angst, dass es vielleicht NIE klappt. Aber Lilly's Wunder macht mir wieder Mut.

Und ich werd mir wirklich mal Ovus bestellen.

Ach ja, und was ich noch fragen wollte. Wegen Temperatur messen. Mein Thermometer piept wenns fertig ist. das dauert aber keine 3 Minuten! Ist es dann ungenau, wenn man nur so "kurz" misst? Und wann fängt man an zu messen? Heute wäre ja 1. ZT.

Vielleicht kann mir das eine mal kurz erklären... wäre lieb!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast carry-lyan

@jeanni...klar klappt es...ich bzw wir alle drücken daumen :D

und das mit der temp, wenn ichs richtig verstanden hab ist es so: man mist ab 1zt und wenn die temp hoch geht is der es und wenn sie oben bleibt is man ss!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jeanni - ich hab auch nur ein stinknormales Digi-Thermometer, das piepst, ist auch o.k., wichtiger ist, dass es zwei Stellen nach dem Komma hat. Normalerweise misst man ab dem 1.ZT, aber das ist nicht soo schlimm, manche, die's schon länger machen, lassen die Mens-Tage weg, um den ES zu berechnen brauchts dann ja sechs Tage bevor die Tempi steigt, und da müsstest du einen extrem kurzen Zyklus haben, wenn die Mens-Tage schon reinzählen würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

Jeanni das klappt schon, ganz bestimmt schon ganz bald!

Nur ned aufgeben!!!

Mein Thermometer piept auch schon nach ner Minute.

Aber ich lass es immer 3 Min. drin, kann sein daß sich auch obwohl es schon gepiept hat die Tempi noch ein bischen weiter steigt.

Hab ich schon getestet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend ihr Lieben!

@Carry: Wir haben gestern auch 2 Zwerghamster bekommen!!!!!!:D

@Jeanni: Oh Mann Süße, ich fühle mit dir!!!!Das wird schon!!!War aber auch echt voll uncool, dass die blöde Mens gekommen is!!!!:mad::D

Ich denke ich warte auch bis Freitag, bin zwar total hibbelig, aber so steigt die Wahrscheinlichkeit, dass es positiv wird und wenn mir die Mens zuvor kommt, dann hab ich ihn zumindest net verschwendet;)

Hab mir extra den Femtest geholt, mit dem hab ich bei meiner Maus nämlich au positiv getestet:p

@Karina:Hallöchen, wie gehts denn so?

@Sandra: Hallo!Hab dich erst gar nicht erkannt.....is ja echt süß deine kleine Selina!!!!!!

@Binki: Du dachtest ja auch nicht wirklich, dass du ss wärst, wegen der Zysten und so...welche Anzeichen hattest du denn so im Nachhinein gesehn?

@SweetAngel: Mein Mann hat auch schon behauptet, dass ich voll psycho bin, da hab ich nur gsagt: Dann muss ja jede 2. oder 3. Frau voll psycho sein!!!!

Und außerdem: Wie psycho müssen die Männer sein, wenn sie wegen Fußball auf einmal voll die Gefühlsausbrüche haben und wenns um was Wichtiges geht,stehn se da wie ne Kuh wenns blitzt!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

Hallo Chrissi!

Danke, danke.

Das Bild ist so schön aber man sieht leider als Benutzerbild ned viel...

Würds gern in die Sig einbauen weis aber ned wie das geht.

Hab jetzt jemanden per PN angeschrieben die das auch hat :D

Vielleicht verrät sie es mir PC Dummchen ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama
@Sandra: Mann, jetzt hasch mich voll angsteckt...jetzt muss ich mir au no was zum futtern machen.....aber was bloß.....hab kei Pizza oder so da......

Na gut... eins schieb ich dir rüber...*schiiiiiiiieb*

Fischstäbchen wären auch mal wieder was....:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@chrissie - ich bin bei uns sogar für die Gefühlsausbrüche beim Fußball zuständig - mein Mann hat nach nem verlorenen Spiel immer Angst, dass ich mal ne Schlägerei anzettel :D

Hat eigentlich auch jemand ein Meerschweinchen, oder habt ihr "nur" Hamster? Ich glaub ich muss mein kleine Sau bald gehen lassen, heute hab ich dreimal nachgeschaut ob sie noch atmet und ihr Fressen hat sie noch gar nicht angerührt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.