Zum Inhalt springen

JUNI - Alles Denkbare ist auch machbar

Dieses Thema bewerten


XXL

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wölfchen ruhig Brauner :D

Blödsinnige Werte bist doch eh schon schwanger ;) ne mal im ernst ich hoooooooooooooooooooooooooooooooooffffffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeee so mit Dir ich komm halt Dirs Händle ok !!!!!

Danke du bist zu süß:)

Nee hab heute nochmal getestet und der ist wieder negativ.Ich schätze mal wirklich das der positive Test nen kaputter Test war.:mad:

Bearbeitet von Woelfin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Inkognito

*malganzkurzreinschleichundschaunwasabgeht*

wie gehts euch ihr süßen??was gibts neues ? konntet ihr seit mitte mai wieder mit jemanden mithippeln?

ich war am we gemeinsam mit meinen zwei lieben zum wandertag in grillenburg(sachsen bei dresden!)es war soooooo schön!!wir haben relext und es uns richtig gut gehen lassen!!!

wie ist das wetter bei euch??

bei uns sieht es aus wie die ruhe vor dem sturm.alles ist still und es wird immer dunkler...vielleicht kommt ja doch nochmal ein guss und meine pflanzen werden schön gegossen!!

ich wünsch euch allen einen schönen abend!!!

eure simone aus chemnitz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

Hallo Mädels!!

Woelfin wie war dein Tag?

Hab irgendwas von Positiv und Negativen Tests gelesen auf der letzten Seite :confused: Drück dich süße!!!!

Hatten deine liebstn viel Spass im Kletterpark?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

Hi Carry!

Les mich grad so durch die letzten beiträge durch... aber habt mal wieder viel geschrieben :D

Grad wären wir fast beim Sex von meiner Mutter erwischt worden! :eek:

*Peinlich* aber is nochmal gut gegangen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!!

Woelfin wie war dein Tag?

Hab irgendwas von Positiv und Negativen Tests gelesen auf der letzten Seite :confused: Drück dich süße!!!!

Hatten deine liebstn viel Spass im Kletterpark?

Hi Schnecke

Naja hab heute noch mal nen Test gemacht und der war wieder negativ also war der erste in diesem Zyklus falsch (der der positiv angezeigt hat)

Dann ist heute meine Temperaturkurve hoch geschossen das heist wenn die jetzt oben bleibt,das ich noch gar keinen ES hatte sondern das der erst am 36-37 ZT war.:eek:

Achso....meine drei Helden sind todmüde.Mein Mann meinte....das tust du nie wieder mit mir. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama
hi mädels..bei mir hat sichs wohl erledigt mit ss!:(

:( Menno....

von deiner mutter????wohnst noch bei ihr??

Wir wohnen Haus an Haus, sie hat aber einen Schlüssel wegen der Katze.

Daß sie die füttern kann...

Katze wird im Keller gefüttert und normal kommt Mama dann ned in den Wohnbereich rein.

Aber sie wollte mir noch was erzählen...

Hab nur vorn die Tür gehört und schnell Decke übergeworfen die Gott sei Dank gleich hinter der Wohnzimmercouch liegt...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Süßen!

Ihr habt ja wieder geschrieben wie die Weltmeister.

Hab ich was wichtiges verpasst?

War heute mit Schatzi im Freibad und wie wir so am Beckenrand saßen und

ständig die Zwerge mit leuchtenden Augen ins Wasser gesprungen sind und

total ihren Spaß hatten, hat Schatzi mich ganz süß angeschaut und gemeint,

dass unser Zwerg bald auch hier rumspringt! Fand ich sowas von süß von Ihm :)!

Hat mich irgendwie total berührt. Hab heut morgen auch gemeint, dass ich mal

wieder zur FÄ muss, aber erst nach meiner Mens - da meinte er doch schon,

bestimmt bekommst Du sie überhaupt nicht mehr!

Das wär soooo schön! In 10 Tagen wissen wir mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama
Hi Schnecke

Naja hab heute noch mal nen Test gemacht und der war wieder negativ also war der erste in diesem Zyklus falsch (der der positiv angezeigt hat)

Dann ist heute meine Temperaturkurve hoch geschossen das heist wenn die jetzt oben bleibt,das ich noch gar keinen ES hatte sondern das der erst am 36-37 ZT war.:eek:

Achso....meine drei Helden sind todmüde.Mein Mann meinte....das tust du nie wieder mit mir. :)

Oje! Das wäre ja ein Monster Zyklus....:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:( Menno....

Wir wohnen Haus an Haus, sie hat aber einen Schlüssel wegen der Katze.

Daß sie die füttern kann...

Katze wird im Keller gefüttert und normal kommt Mama dann ned in den Wohnbereich rein.

Aber sie wollte mir noch was erzählen...

Hab nur vorn die Tür gehört und schnell Decke übergeworfen die Gott sei Dank gleich hinter der Wohnzimmercouch liegt...:D

:D :D Die hätte bestimmt Augen gemacht :eek:

Meine Oma war heut in Sex and the City dem Kinofilm - die hatte bestimmt nen Kulturschock :)!

Bin mal gespannt was sie erzählt...hihihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast carry-lyan

@mel...das kenn ich..bei uns waren gestern auch welche mit baby neben uns...derhat da die ganze zeit hingeschaut und meinte wenn wir useren krümel haben gehen wa auch anstrand und er baut mit ihm sandburgen usw!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mel...das kenn ich..bei uns waren gestern auch welche mit baby neben uns...derhat da die ganze zeit hingeschaut und meinte wenn wir useren krümel haben gehen wa auch anstrand und er baut mit ihm sandburgen usw!!

So süß, wirklich :)! Dafür könnt ich ihn knutschen!

Mensch, dass es bei Dir wieder nicht geklappt haben soll, tut mir leid :(!

Aber meinst Du wirklich es ist die Mens und nicht irgendwie ne Einistungsblutung? Oder blutest Du richtig? Sorry wenn ich so intim frag...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.