Zum Inhalt springen

JUNI - Alles Denkbare ist auch machbar

Dieses Thema bewerten


XXL

Empfohlene Beiträge

Hallo Crushed,

wie geht es dir???? Puste doch mal ein paar Viren in den Stall!!! Wir wollen alle nachziehen!

@schnegge: als ich das erste Mal überfällig war (war im Oktober) und negativ getestet habe, bin ich fast durchgedreht. Ich war total überzeugt, schwanger zu sein. Mein Blutdruck war sogar erhöht in der Zeit (immerhin fast zwei Wochen). Ich hatte den ganzen Tag Schmetterlinge im Bauch, wenn ich dran gedacht hab. Aber dann kam die Mens doch noch, nach 42 Tagen.

Ich hoffe für dich, dass dein ES einfach später war und der 25er einfach zu früh. Und falls es diesmal noch nicht geklappt hat, dann kriegst du eben ein März-Baby.... nen kleinen Fisch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Crushed,

wie geht es dir???? Puste doch mal ein paar Viren in den Stall!!! Wir wollen alle nachziehen!

@schnegge: als ich das erste Mal überfällig war (war im Oktober) und negativ getestet habe, bin ich fast durchgedreht. Ich war total überzeugt, schwanger zu sein. Mein Blutdruck war sogar erhöht in der Zeit (immerhin fast zwei Wochen). Ich hatte den ganzen Tag Schmetterlinge im Bauch, wenn ich dran gedacht hab. Aber dann kam die Mens doch noch, nach 42 Tagen.

Ich hoffe für dich, dass dein ES einfach später war und der 25er einfach zu früh. Und falls es diesmal noch nicht geklappt hat, dann kriegst du eben ein März-Baby.... nen kleinen Fisch :)

Ich hab meinen ES nicht direkt gespürt, hab die Tage mit Mumu tasten verbraucht. Denke wohl nachdem sich der Mumu so angefühlt hat das das auch ein ES war. Diese Frage wird wohl ungeklärt bleiben. Also demnach stimmt das ES-Datum schon. Aber ich seh das echt recht locker. Wenns jetzt nicht klappt dann halt im nächsten Monat.

Was mich momentan halt nervt ist das, wenn ich schon nicht ss bin, könnt wenigstens die Mens kommen.

Man kann halt auch nicht von irgendwelchen Anzeichen ausgehen. Nachdem man extrem auf seinen Körper achten und einem dadurch vllt mehr Dinge auffallen als vorher kann man schnell mal von Anzeichen sprechen. Aber ich hab ja im Moment keine - bin ich auch froh drüber, würde mir dann vllt doch Hoffnung machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach schnegge, am anfang ist das oft schwierig. der zyklus ist fast immer durcheinander nach der pille und die ganzen symptome sind sowieso neu, weil man den körper ja lange nicht so hat machen lassen wie er wollte/sollte.

es ist gut, dass du bersuchst ruhig zu bleiben. anders gehts ja auch gar nicht. ;)

ich versuche auch ruhig zu bleiben. ich gebe mir mühe, dass ich nicht zu oft an ss denke und rede mir immer ein, dass es sowieso nicht klappen kann. ;) es ist blöd, aber reiner selbstschutz. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dich total verstehen! Das ist ja immer das schlimme.... wenn sich der Zyklus verschiebt. Man wartet ewig auf die Mens... dabei will man doch einfach nur in den nächsten ÜZ starten.

Davor hab ich ja auch wieder ein bissel Angst. Bei mir ist es wohl so, dass sich die Mens bei viel Stress verspätet.

Im Oktober, als es so lange gedauert hat, kann ich es auf den Herzinfarkt meines Vaters schieben und diverse "Nebenwirkungen" davon....

Das nächste Mal hat sie sich im Dezember nicht blicken lassen (hatte schon auf nen positiven Test unterm Weihnachtsbaum gehofft... :)) Da war meine Oma bei uns eine Woche lang zu Besuch (eine sehr anstrengende Person- das kann man sich nicht vorstellen, wenn man sie noch nicht leibhaftig erlebt hat :D)

Jetzt hatte ich ja erst drei Wochen Urlaub und war eigentlich sehr entspannt, also hoffe ich mal, dass mich der Arbeitsalltag noch nicht allzu sehr gestresst hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach schnegge, am anfang ist das oft schwierig. der zyklus ist fast immer durcheinander nach der pille und die ganzen symptome sind sowieso neu, weil man den körper ja lange nicht so hat machen lassen wie er wollte/sollte.

es ist gut, dass du bersuchst ruhig zu bleiben. anders gehts ja auch gar nicht. ;)

ich versuche auch ruhig zu bleiben. ich gebe mir mühe, dass ich nicht zu oft an ss denke und rede mir immer ein, dass es sowieso nicht klappen kann. ;) es ist blöd, aber reiner selbstschutz. :o

Ich denk mir doch das selbe und ich denke auch das es Selbstschutz ist.

Aber ich mach mir aus den Anzeichen eh nix, ich finde das ist totale Verrücktmacherei. Wenns mal ziept dann macht man sich gleich wieder seine Gedanken. Ich seh das gelassen, aber natürlich einfach im 1. ÜZ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dich total verstehen! Das ist ja immer das schlimme.... wenn sich der Zyklus verschiebt. Man wartet ewig auf die Mens... dabei will man doch einfach nur in den nächsten ÜZ starten.

Davor hab ich ja auch wieder ein bissel Angst. Bei mir ist es wohl so, dass sich die Mens bei viel Stress verspätet.

Im Oktober, als es so lange gedauert hat, kann ich es auf den Herzinfarkt meines Vaters schieben und diverse "Nebenwirkungen" davon....

Das nächste Mal hat sie sich im Dezember nicht blicken lassen (hatte schon auf nen positiven Test unterm Weihnachtsbaum gehofft... :)) Da war meine Oma bei uns eine Woche lang zu Besuch (eine sehr anstrengende Person- das kann man sich nicht vorstellen, wenn man sie noch nicht leibhaftig erlebt hat :D)

Jetzt hatte ich ja erst drei Wochen Urlaub und war eigentlich sehr entspannt, also hoffe ich mal, dass mich der Arbeitsalltag noch nicht allzu sehr gestresst hat...

Wenn das mal nach drei Wochen Urlaub nicht gut geht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, man kann sagen, dass der Urlaub sehr gut getan hat, aber ich war ja an dem letzten Urlaubswochenende allein verreist. Wenn der ES an diesem Wochenende gewesen sein sollte, können wir es vergessen....

Aber als ich wieder nach Hause kam, waren mein Mann und ich wieder gaaanz dolle verrückt nacheinander. War auch total schön.... Haben ja seit drei Jahren nicht getrennt geschlafen- keinen Tag!

Nächste Woche bin ich schlauer.... :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ich sehe es gerade:

GEWINNER DES MONATS

1.) Michaela "Rina71" - Positiv am 08.05.2008

2.) Anni "Crush Ice" 11.ÜZ - Positiv am 09.05.2008

3.) Nordlicht07 5. ÜZ - Positiv am 11.05.2008 (Muttertag)

4.) Svenne 2.ÜZ - Positiv am 15.05.2008

5.) Luna-Sophie - 2. ÜZ Positiv am .....

Herzlichen Glückwunsch Euch allen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wünsche Euch eine wunderschöne Kugelbauchzeit!!!!

carry-lyan, habt ihr Euch schon mal untersuchen lassen, weil es ja bei Euch doch schon etwas länger dauert, oder wollt ihr noch warten damit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist echt immer total blöd!!! Das einzige was Du machen kannst ist Dir einen anderen FA zu suchen und ihm was vorzuschwindeln, damit Du untersucht wirst. Und Dein Mann kann sich ja auch schon untersuchen lassen und einfach sagen, dass ihr es schon so lange probiert. Das wollen wir spätestens im September so machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels,

na füllt sich langsam doch noch das Forum?

Bin heute Nachmittag/Abend ganz faul gewesen und hab aufm Sofa gelegen...

Hab auch mal im Internet gesucht, ob was über Mumu zu finden ist.

Schlauer bin ich jetzt aber nicht :D

Erzähl doch mal eine was schönes!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine FÄ meinte auch, dass es normal wäre nach einem Jahr erst zu untersuchen... Wenn ich es gewollt hätte, hätte sie aber auch schon im Januar mal geschaut...

Irgendwie dachte ich aber, dass wir es locker angehen lassen... Wir haben ja auch nicht unbedingt in jedem Monat zur richtigen Zeit geübt... Die Laune ist ja auch nicht immer gleich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.