Zum Inhalt springen

JUNI - Alles Denkbare ist auch machbar

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Schade :(

Aber er könnte ja auch sagen "Mensch Schatzi voll die super Idee aber ned böse sein, Du weißt doch das ich auf Arbeit keine Zeit hab. Freu Dich auf heute Abend wenn ich heim komm"

oder so ähnlich halt. Glaub wir erwarten von unseren Männern zu viel :D

ach, meinte dann nur zu ihm, was denn mit ihm los wäre...kam von ihm nur warum?

ich dann, ich hab dich normal gefragt und krieg von dir so ne ansage - hab die überraschung auffliegen lassen

kam dann nur - hatte ich mir schon gedacht, aber für 15 mann ist bissl viel, außerdem sind es arbeitskollegen und keine freunde... :mad:

hab fast keinen bock mehr, da heute hin zu fahren..

• Antworten 9,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Eigentor...

Schatzi meinte gerade, wenn ich vorbeikommen wollte, hätte er eh keine Zeit... :mad:

Oh man...:mad:! Wie taktvoll wirklich!

Man Mädels, Schnegge hat schon recht! Wir sollten uns eigentlich net so viele Gedanken machen, ich glaub Männer ticken halt echt anders...

....wenn man doch nur wüsste wie!?

Des schlimme is ja, dass sie eigentlich im Grunde ja schon total süß sind...

@ Schnegge Hab grad Schatzi gefragt, vor halb 3, 3 könnt er net gehen...SCHADE! Schuhe shoppen mit dem, des kann ich gleich mal knicken...

Geschrieben

man, ich wollte doch böse sein :)

Ja, genau DAS mein ich! Da könnt man sich schon fast über sich selber aufregen!

Da muss man sich manchmal echt fragen, wer hier bescheuerter ist...:o

FRAU oder MANN....!

Geschrieben
Ja, genau DAS mein ich! Da könnt man sich schon fast über sich selber aufregen!

Da muss man sich manchmal echt fragen, wer hier bescheuerter ist...:o

FRAU oder MANN....!

mann...der sollte erst wissen worum es geht und net von vorn herein schon so taktlos sein.. :cool:

Geschrieben
ich sag nix mehr...weiß noch net, was ich mach...

momentan schwirrt im kopf....erst vorstellungsgespräch und dann wieder nach hause... :(

ich könnte heulen..

Oh man *dichmalganzdollknuddel und inarmnehm* :(

Arme Maus, echt...! Das ist ärgerlich! Ich wär wahrscheinlich genauso drauf!

Fährst Du hin und bleibst, ärgerst du dich über dich, dass du nachgegeben hast, fährst du wieder heim, bist du traurig, dass du net dageblieben bist...

So würd s mir zumindest gehen! So nach dem Motto "wie mans macht ist falsch"...

Und ich hatte mich so für Dich gefreut....:(

Dann kommst Du am Besten zu mir und wir machen fett einen drauf...;)

Geschrieben
so ein axxxx..... :D

jetzt kam, nach dem ich sagte, ich wollte ihm ne freude machen...

"brauchst net reicht wenn du herkommst, dass ist freude genug"...

man, ich wollte doch böse sein :)

Jetzt freu Dich, ist doch genau das was Du hören möchtest. :)

Geschrieben
Oh man *dichmalganzdollknuddel und inarmnehm* :(

Arme Maus, echt...! Das ist ärgerlich! Ich wär wahrscheinlich genauso drauf!

Fährst Du hin und bleibst, ärgerst du dich über dich, dass du nachgegeben hast, fährst du wieder heim, bist du traurig, dass du net dageblieben bist...

So würd s mir zumindest gehen! So nach dem Motto "wie mans macht ist falsch"...

Und ich hatte mich so für Dich gefreut....:(

Dann kommst Du am Besten zu mir und wir machen fett einen drauf...;)

Ach, ich finds doof, dass ich meine Laune von seinem Zeitplan abhängig mache, immerhin hab ich da ein Vorstellungsgespräch und dann?? Auf ihn warten?? Ich weiß ja nicht...

Kann ihn ja auch verstehen, wenn er heute morgen auch bis 4 arbeiten musste, aber was ist mit mir?? Sorry, in der Hinsicht war ich schon immer bisschen Egoist.. :rolleyes:

Wo muss ich hin, um bei dir zu sein?? Können wir auch noch was trinken, sind ja noch net ss.... :D

Geschrieben
Oh man...:mad:! Wie taktvoll wirklich!

Man Mädels, Schnegge hat schon recht! Wir sollten uns eigentlich net so viele Gedanken machen, ich glaub Männer ticken halt echt anders...

....wenn man doch nur wüsste wie!?

Des schlimme is ja, dass sie eigentlich im Grunde ja schon total süß sind...

@ Schnegge Hab grad Schatzi gefragt, vor halb 3, 3 könnt er net gehen...SCHADE! Schuhe shoppen mit dem, des kann ich gleich mal knicken...

Dann geh doch früher von der Arbeit. Geh Schuhe shoppen und hol in anschließend von der Arbeit ab. Habt ihr beide eure Freunde.

Geschrieben
ich sag nix mehr...weiß noch net, was ich mach...

momentan schwirrt im kopf....erst vorstellungsgespräch und dann wieder nach hause... :(

ich könnte heulen..

Kopf hoch *umärmel*

Fahr erstmal zu Deinem Vorstellungsgespräch und bring das hinter Dich. Danach kannst mal weiter schauen. Aber fahr doch nicht heim, ihr seht euch viel zu selten und Du vermisst ihn doch auch.

Du wirst sehen wenn Du erstmal Feierabend hast (bald :)) und das Gespräch hinter Dir liegt dann sieht die Welt schon wieder besser aus.

Geschrieben
Wo muss ich hin, um bei dir zu sein?? Können wir auch noch was trinken, sind ja noch net ss.... :D

Stuttgart...is bißchen weit, oder :o?

Voll schade...

Ich muss Schnegge glaub fast recht geben. Wenn du nach deinem Vorstellungsgespräch wieder heim fährst ägerst du dich nur und bist noch trauriger...!

Wie lang fährst du denn bis du bei ihm bist! Fährst du mit dem Zug? Kostet ja auch alles irgendwie Geld...

Geschrieben
Kopf hoch *umärmel*

Fahr erstmal zu Deinem Vorstellungsgespräch und bring das hinter Dich. Danach kannst mal weiter schauen. Aber fahr doch nicht heim, ihr seht euch viel zu selten und Du vermisst ihn doch auch.

Du wirst sehen wenn Du erstmal Feierabend hast (bald :)) und das Gespräch hinter Dir liegt dann sieht die Welt schon wieder besser aus.

klar, zu dem termin fahre ich auf jeden fall...danach werde ich wohl mit spike irgendwo durch die gegend latschen...

Geschrieben
Stuttgart...is bißchen weit, oder :o?

Voll schade...

Ich muss Schnegge glaub fast recht geben. Wenn du nach deinem Vorstellungsgespräch wieder heim fährst ägerst du dich nur und bist noch trauriger...!

Wie lang fährst du denn bis du bei ihm bist! Fährst du mit dem Zug? Kostet ja auch alles irgendwie Geld...

Das ist es ja...ich muss meinen Sprit ja auch noch zahlen (er nimmt seinen aus der Firma mit) und eine Strecke sind 250 km, ist auch net mal eben um die Ecke.. :(

Geschrieben
Ach, ich finds doof, dass ich meine Laune von seinem Zeitplan abhängig mache, immerhin hab ich da ein Vorstellungsgespräch und dann?? Auf ihn warten?? Ich weiß ja nicht...

Kann ihn ja auch verstehen, wenn er heute morgen auch bis 4 arbeiten musste, aber was ist mit mir?? Sorry, in der Hinsicht war ich schon immer bisschen Egoist.. :rolleyes:

Ich kann Dich schon verstehen, aber irgendwie gehts da ja auch um seine Arbeit, kann er ja nix machen wegen der Schicht. Aber macht heute Nachmittag doch was schönes oder vllt klappt ja ein Treffen mit mel, Zeit hättest Du ja genug.

Geschrieben
Ich kann Dich schon verstehen, aber irgendwie gehts da ja auch um seine Arbeit, kann er ja nix machen wegen der Schicht. Aber macht heute Nachmittag doch was schönes oder vllt klappt ja ein Treffen mit mel, Zeit hättest Du ja genug.

Ne...bei dem Wetter erst nach Stuttgart.....ui,ui,ui.... ;)

Ich weiß, aber kann man da net wenigstens mal bescheid sagen? Am Mittwoch hieß es noch bis 12, kann seine Zeiten doch auch net riechen..

Geschrieben
Oh ja hab vergessen, Mel wohnt ja in Stuttgart. Klappt dann wohl nicht.

Nimm Spike und geh mit ihm an See. Pack Dir ne Decke und ein Buch ein und machs Dir schön.

Werde ich wohl auch machen....dreh sonst am Rad...

Geschrieben
Ne...bei dem Wetter erst nach Stuttgart.....ui,ui,ui.... ;)

Ich weiß, aber kann man da net wenigstens mal bescheid sagen? Am Mittwoch hieß es noch bis 12, kann seine Zeiten doch auch net riechen..

Aber da kann er vllt nichts dafür.

Geschrieben

Is echt schade, dass Stuttgart so weit weg is, aber so n Treffen mit euch würd ich mal total klasse finden :)!

Wenn wir erst mal alle ss sind, müssen wir das auf jeden Fall in Angriff nehmen, dann muss man sich halt irgendwo in der Mitte treffen!

Wie wär das denn?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.