Zum Inhalt springen

Schwangerschaftsmode

Dieses Thema bewerten

dani1981

Empfohlene Beiträge

• Antworten 101
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So dann mach ich mal den Anfang, ist zwar nicht wirklich U-mode aber es ging ja darum das wir alle mal so sehen was wir momentan tragen. Um vielleicht Anregungen zu klauen *gg*

Also los ....

azvrss1tooinkj9va.jpg

azvrtmh66ssne88ty.jpg

azvruz4ombkvmvjxy.jpg

azvrvva37alou8kom.jpg

azvrwj1zsmd5huu2e.jpg

AUWEIA, kann die Bilder mal einer von den Mods kleiner machen, geht das noch....?

Bearbeitet von dani1981

• 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

dani, das ist wirklich wahnsinn. gegen dich seh ich aus wie eine zu viel aufgegangene dampfnudel. und normale hosen- was ist das??? am liebsten trage ich meine jogginghose, wann immer es möglich ist.

Ach komm, so schlimm wirds doch nicht sein oder?

*zeigen :) *

bei gelegenheit :D

ich hab keine bilder auf dem pc, das ist immer ein bisschen doof. aber mal sehen, vielleicht machen wir das heute mal. dann siehst du die dampfnudel live!!! ;)

• 2 Wochen später...
Hallo Mädels, weiss denn jemand von euch wo ich eine schwarze Stoffhose herbekomme (U-Hose)

HAb schon überall mal rum geschaut aber meistens gibts nur so Jeans und so. Oder Übergrößen.

Bräucht halt ne Gr. 36 und irgendwie ist die selten :(

Guten Morgen Dani,

ich hab mir letzte Woche im H&M ne schöne schwarze Stoff-Umstandshose in Grösse 36 gekauft. Sehr chic und bequem, die müsste es doch eigentlich auch in den deutschen Filialen geben. Wartst du schon im H&M?

Guten Morgen Dani,

ich hab mir letzte Woche im H&M ne schöne schwarze Stoff-Umstandshose in Grösse 36 gekauft. Sehr chic und bequem, die müsste es doch eigentlich auch in den deutschen Filialen geben. Wartst du schon im H&M?

Als ich vor ein paar Wochen beim H&M war, hab ich mir auch ne schwarze U-HOse gekauft aber das ist eher ne Schlabberhose und jetzt such ich eher was schickeres, denn mit ner schlabberhose mag ich draussen nicht rumlaufen.

Evtl. Ebay?

Naja ebay ist immer so ne Sache mit Klamotten, ob die dann auch hinterher passt...

@Flocke: Bei uns im Real ist die Woche gerade eine schwarze Hose im Angebot aber als ich gestern dort war, war die noch nicht geliefert. :(

Die wollten mich anufen wenn sie da ist. Aber ob das so eine ist wie ich haben wollte hab ich auf dem Bild nicht so erkennen können.

Als ich vor ein paar Wochen beim H&M war, hab ich mir auch ne schwarze U-HOse gekauft aber das ist eher ne Schlabberhose und jetzt such ich eher was schickeres, denn mit ner schlabberhose mag ich draussen nicht rumlaufen.

Naja ebay ist immer so ne Sache mit Klamotten, ob die dann auch hinterher passt...

@Flocke: Bei uns im Real ist die Woche gerade eine schwarze Hose im Angebot aber als ich gestern dort war, war die noch nicht geliefert. :(

Die wollten mich anufen wenn sie da ist. Aber ob das so eine ist wie ich haben wollte hab ich auf dem Bild nicht so erkennen können.

Dann schau doch einfach nochmal, vielleicht haben sie ja inzwischen was anderes im Angebot. Ich hatte dort eine sehr schöne Hose erstanden, sie sieht aus wie eine Hose zu einem Kostüm. Schlabberhosen mag ich auch nicht, da hatte ich wohl Glück mit meinem Kauf :)Vielleicht gibts ja inzwischen was neues bei euch ;)

Gestern war ich im C&A, die haben auch kleine Größe. Und Stoffhosen!!!

Dann werd ich da am Freitag gleich mal hintigern, wollt eh nochmal in der Stadt schauen.

In Katalaogen habe ich auch geschaut aber da waren die Hosen mir zu teuer. Gabs sogar welche für 150 Euro.

Aber soviel Geld damit ich die Hosen ein paar Wochen anhab und das wars... NEEE

Da kauf ich lieber paar Sachen für den kleinen...

JUHU, hab mir neue U-Sachen gegönnt.

Waren erst bei C&A aber die Sachen die die dort haben, haben mir eigentlich garnicht gefallen, das war irgendwie was für die ältere Generation oder so.

HAbbei H&M ne tolle schwarze Stoffhose bekommen, ein Oberteil und ne Strickjacke.

Werd mal bei Gelegenheit Fotos reinstellen, wenns wer sehen möchte.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.