Zum Inhalt springen

Für unsere Diskussionsrunde über alles mögliche!

Dieses Thema bewerten

rinna

Empfohlene Beiträge

Mei, den ganzen Tag??? Dann seh ich es mal von der positiven Seite, dass ich wenigstens auf der Arbeit topfit bin und erst wenn ich mal schoen entspannen koennte zu hause von der Uebelkeit uberfallen werde :D

Aber Melanie, was Du sagts , dass es dem Baby (oder das was mal eins werden soll) gut geht wenn mir schlecht ist, ist das echt so??

B

• Antworten 145
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bassa: ich weiß nicht, ob das nur ein Trost sein soll, wenn es den Frauen gar so dreckig geht. Aber die Begründung ist, dass dir von der Hormonumstellung so übel wird. Und wenn du viele SS-Hormone hast, dann entwickelt sich das Kleine gut.

Siehst du es noch nicht als Baby an? Für mich war es gleich von Anfang an mein Zwerg. :D

Und wie Karo sagt, irgendwann geht es auch wieder vorbei.

Wenns ganz schlimm ist, kann man auch Tabletten nehmen. Mein Arzt hat mir "Vomex" empfohlen. Die darf man auch in der Früh-SS nehmen (nur später dann nicht mehr). Ich habe ein paar Mal eine genommen. Mir war morgens übel, und als Lehrerin kann man es ja nicht ruhiger angehen lassen, weil man sich nicht so fühlt.

Was auch sehr gut helfen soll, ist Akupunktur. In meiner Entbindungsklinik gabs die kostenlos, davon hab ich leider zu spät erfahren. Aber fürs nächste Mal weiß ich dann ja Bescheid :D . Es gibt auch Hebammen, die das machen. Anspruch auf eine Hebi hast du ja schon.

Ich wünsche dir gute Besserung! Obwohl du ja nicht krank bist.;)

LG,

Melanie

Hallo,

hab ich auch schon gehört, wenn es einem schlecht ist, ist mit Baby alles o.K.

Die Übelkeit ist bei mir immer nur Phasenweise, nicht jeden Tag durchgehend.

Kennt das jemand?

Und Rückenschmerzen im Moment wieder im Kreuzbeinbereich. Hängt wohl mit Wachstum zusammen, oder??

Arme Bassa,

übergeben musste ich mich bisher noch nicht, drück Dich ganz fest, dass es nicht schlimmer wird!!!!;)

Hallo Heike,

also die Rückenschmerzen in den ersten Wochen sind bei mir vom Aufrichten und Wachsen der Gebärmutter gekommen. Die ist nämlich normalerweise entweder nach vorne oder nach hinten leicht gecknickt. Wenn sie sich in der Schwangerschaft aufrichtet kann das Ziehen im unteren Rückenbereich hervorrufen.

Was ich euch sonst noch sagen wollte ist, dass ich gestern angefangen habe zu bluten. Hab mich schon total gefreut. Meine Mens ist da. Und heute in der Früh wieder gar nichts. Ich glaub mein Zyklus ist noch etwas durcheinander geschüttelt. Ich sehe das jetzt aber als Zeichen, dass es nicht mehr lange dauern kann bis sich meine Gebärmutter wirklich entleert *g*. Das wird ein Spass, da mein Frauenarzt ja schon vor 2 Wochen gesagt hat, dass ich meine Periode bald bekommen werde. Und jetzt hatte die schleimhaut noch einmal zwei Wochen um sich kräftig aufzubauen. Na ja das wird jetzt durchgestanden und dann ......

LG Karo

Also zur Übelkeit kann ich nur sagen , sie geht auch wieder vorbei und dann hat man sie ganz schnell vergessen .

Mir gings die ersten 4 Monate so dreckig , ich hab mich täglich mehrmals übergeben und konnte aber auch nichts essen , hatte einfach keinen Appetit .

Nach den 4 Monaten ist die Übelkeit dann langsam verschwunden und heute weiß ich gar nicht mehr wie das war .

Ich hatte mir damals gesagt , oh man ich will nie wieder schwanger werden und nu kann ich mir gut vorstellen noch ein zweites Kind zu bekommen .

Aber erstmal muss ich ja das erste bekommen :o

Ich habe auch gehört das es ein Gutes Zeichen ist wenn man sich übergeben muss und wenn dus mal so nimmst , so weiß man wenigstens das da in einem wirklich was heranwächst auch wenn man noch nichts sieht und spührt . Das hat mir immer sehr geholfen die Übelkeit zu ertragen wenn ich daran gedacht habe .

LG schneckchen

Oh, Karo, dann gehts bald los!!! Juhu! :D

Ja, also nun ist mir auch schon morgens schlecht, aber meine Aerztin hat bestaetigt, dass es ein gutes Zeichen waere (gleiche Begruendung wie Du, Melanie), also freu ich mich (wie absurd!!). Muss mich nur zwingen was zu essen, damit das Puenktchen waechst.

Melanie, natuerlich seh ich das Kleine als meins an. Allerdings hab ich noch nichts gesehen und meine Aerztin macht auch erst in einem Monat Ultraschall :(

Ah, da muss ich noch was gestehen: Ich hatte ne ganze Packung SSTests gefkauft und dann war der erste ja gleich positiv. Weil ich es irgendwie nicht so ganz glauben kann hab ich einfach so zum Spass gestern noch mal nen Test gemacht. Und da war der zweite Streifen ganz dick und fett, fast mehr als der Kontrollstreifen. Beim ersten Test am Tag als die Mens haette kommen sollen und am naechsten Tag (zur Kontrolle noch mal einen gemacht) war der Streifen viel duenner. Ich weiss, es ist etwas laecherlich, aber kann ich daraus erkennen, dass dieser Hormonwert steigt und die Entwicklung nicht stagniert ist??

Hallo Bassa,

ja, umso pinker, desto mehr HCG, d.h. dass er auch am Steigen ist!!

Aber Hut ab, dass Du noch 4 Wochen für US warten musst, ich als Ungeduldige wäre am abdrehen..;)

Hallo Karo,

na dann wünsch ich Dir, dass der Zyklus sich schnell wieder einpendelt und alles genau so verläuft, wie Du es möchtest!!!:D

Drück Dir die Daumen.

Im Moment ist es so, ich habe Lust auf was, koche es mir, danach muß ich Aufstossen und mir ist schlecht.

Also, habe ich heute bisher nur Obst gegessen, da ist es nicht ganz so schlimm. Hab jetzt gar keine Lust mehr was zu essen..:mad:

Wird sich auch bald wieder geben..

Heike,

hab auch eigentlich gar keine Lust irgendwas zu essen. Und das ist aeusserst untypisch ;)

Uebrigens haelt meine Uebelkeit auch nicht permanent an. Kommt mal, geht mal wieder und auch alles zu unterschiedlichen Tageszeiten. Sehr unberechenbar. Hach, es ist aber gut zu wissen nicht alleine mit dem Gejammer zu sein.

Ich wuerd sooooo gerne auch mal mein Baby gucken....:rolleyes:

LG Bassa

PS: Schau mal Melanie, jetzt hab doch auch schon Baby gesagt :D

Hey ihr Lieben !

Macht euch bloß nicht verrückt von wegen ihr müsst jetzt essen damit das Baby wächst . Das ist quatsch !!! Babychen nimmt sich was es braucht . Ich bin der beste Beweis , wie schon erwähnt habe ich die ersten 4 Monate mit Übelkeit zu kämpfen gehabt und musste mich oft übergeben . Hunger hatte ich ebenso wenig , hab meistens nur Zwieback zu mir genommen und Tee getrunken . Und nun ist mein Baby sogar schon 2 Tage voraus ;) Wäre also heute schon in der 29. Woche und nicht erst Donnerstag .

Verlasst euch auf euer Gefühl !!! Bringt ja auch nichts wenn ihr esst und es dann eh wieder raus kommt .

LG schneckchen

ach ist das herlich hier,

ich habe 4 schwangerschaften hinter mir und mir war nie übel.

als ich zum ersten mal schwanger war, war ich bei mir im geschäft die 4. die schwanger war (alle auf einmal, mein chef war geschockt :D ). alle habe immer erzählt, die übel es ihnen war und wieviel sie zugenommen haben. leider (oder zu glück) konnte ich da nicht mithalten und habe mich immer gefragt, bin ich wirklich schwanger.

aber eins muß ich euch sagen, es ist bei allen nach den ersten 3 monaten weg gewesen, und sie haben dann alle ihre schwangerschaft genossen.

also durchhalten.:)

lg uschi

Hallo ihr lieben,

Also mit dem Essen habe ich es so gehalten: Wenn ich Hunger hatte habe ich gegessen. Wenn nicht dann nicht und manchmal konnte ich es nicht so richtig einschätzen und dann war mir nach dem Essen übel.

Aber wie schon gesagt, das Baby nimmt sich was es so braucht. Es ist da ganz egoistisch *g*.

Also meine Mens hat wirklich angefangen, dass heißt wohl, dass ich nächste Woche zum Arzt gehen werde und wenn dann alles Ok ist, dann werde ich mich wohl im Kinderwunschforum vorstellen müssen.

Aber ich muss sagen, dass ich froh bin, dass auch andere die ersten Wochen der Schwangerschaft anstrengend finden. Ich hab schon gemeint, dass meine Jammerei damals so schlimm war, dass ich meinem Freund eigenltich einen Preis verleihen müsste, für den geduldigsten Menschen der Welt, der am allermeisten aushalten kann *g*.

LG Karo

Hallo Mädels,

melde mich auch mal wieder. Zum Arzt muß ich erst Montag wieder zum großen Ultraschall...bin schon gespannt. Noch mehr natürlich auf die Nackenfaltenmessung am 22. ... Gerüchten zufolge kann der Arzt wohl schon das Geschlecht erkennen....ich freu mich schon so.

So wie ich ausssehe, muss es wohl ein Mädchen werden, ein einziger Streuselkuchen bin ich. War vor der Schwangerschaft schon nicht so dolle mit meiner Haut und jeder Arzt hat gesagt: werden sie mal schwanger, dann sind Pickel kein Thema mehr. Ha ha. Meint ihr das wird noch ?

Dann hab ich mal noch ne Frage. Ich liebe Shopping und habe mich immer auf den Moment gefreut in dem ich bei H & M auch mal was von den süßen Baby-Sachen kaufen kann. Würde am liebsten sofort anfangen. Da wir gerade umgezogen sind, habe ich auch kein allzu großes Polster um dann alles kurz vor der Geburt auf einmal zu kaufen, deswegen wollte ich die Ausgaben gern auf die restlichen 28 Wochen verteilen.

Nun sagen manche, man sollte warten bis eine Frühgeburt eine Überlebenschance hat, aber so negativ möchte ich nun wirklich nicht sein. Bei der Geburt kann schließlich genauso was schief gehen und das ich irgendwann ein Kind in den Armen halten werde, davon gehe ich aus. Die wackeligen zwölf Wochen habe ich ja nun Dienstag geschafft.

Wann und womit habt ihr angefangen beim Babyshopping ?

Hallo,

Also mein Arzt hat in der 12. Woche gesagt, dass es eventuell ein Junge werden könnte und auch ich habe mir da eingebildet, dass ich das ausschlaggebnde Teil am Ultraschall entdecken konnte. Und wir haben recht behalten. Mein Arzt hat aber auch dazu gesagt, dass es noch so klein ist, dass man es noch nicht genau sagen kann. Bei den nächsten Untersuchungen, hat mein Kleiner sein bestes Stück nicht gezeigt und sich immer aus dem Bild gedreht *g*. Und ich habe erst bei der Geburt erfahren, dass es wirklich ein kleiner Bub ist.

Wegen den Pickeln ists mir gleich ergangen wie dir. Ich hatt extrem unreine Haut. Ist jetzt aber fast wieder verschwunden. Also es muss nicht unbedingt heißen, dass sich die Haut in der Schwangerschaft verschönert. Also ich kann dir keine gute Prognose geben, denn ich hatte die Pickel während der gesamten Schwangerschaft. Muss aber bei dir nicht unbedingt seinn (will dir etwas Hoffnung machen *g*).

Ich habe erst nach der 20. Woche erste Babysachen gekauft. Als aller erstes den Kinderwagen. Danach bin ich leider nicht mehr dazu gekommen, da mein Kleiner ja schon gestorben ist. Aber ich finde auch, dass du nicht pessimistisch sein solltest. Wenn dir danach ist dann kauf einfach ein paar Sachen. Denn irgendwann muss man ja anfangen oder? Und ich gehe genau so gerne shoppen wie du.

Wahnsinn schon 12 Wochen. Klingt doch super oder?

Lg Karo

Hallo Rinna,

Thema Pickel: also vor der SS hatte ich vor der Regel auch immer Probleme damit. Dann in der SS in dem Rhythmus weiter, immer alle 4 Wochen. Gegen Ende wurde es aber besser, glaube ich. Jetzt nach der Geburt ist nur noch ganz selten was, also definitiv besser geworden. Aber ich hatte bis jetzt auch nur einmal meine Tage. Mal sehen, wie das wird, wenn der Zyklus wieder normal ist. Vielleicht meinten die Ärzte das? Es wird NACH der SS besser, nicht während?

Ich hatte von mir aus Angst, zu früh was zu kaufen. Nach der 20. SSW haben wir dann die Möbel besorgt und den Kinderwagen bestellt. Aber wenn du dich danach fühlst, dann geh jetzt shoppen! Tu das, was sich für dich am besten anfühlt. Vielleicht fühlst du ja auch, dass du durch das shoppen gehen schon eine noch engere Bindung zu dem Würmchen aufbaust. Also mach es. :D Beim shoppen sollte man ja auch bedenken, dass es dir gegen Ende alles zu viel werden könnte. Da ist es besser, du hast das wichtigste schon beisammen, wenn es dir noch richtig gut geht.

Das Geschlecht erfuhren wir erst in der 21. SSW, bei der Feindiagnostik. Das Gerät von meinem normalen FA war nicht gut genug. Ich hab auch gehört, wenn die Babys noch so klein sind, kann man die Klitoris leicht mit dem Penis verwechseln. Also sei nicht zu enttäuscht, wenn du es noch nicht erfährst. (oder wenn deinem "Mädchen" noch ein Zipfelchen wächst *g*)

LG,

Melanie

Hallo Rinna !

Na das ist ja toll dass du schon so weit bist , ach Mensch wie die Zeit vergeht ...

Also wir haben in der 13. Woche eine Nackenfaltenmessung gemacht und auch gefragt ob man schon sehen kann was es wird . Der Arzt meinte aber das es noch zu früh wäre , da die Klitoris zu diesem Zeitpunkt wohl genauso aussieht wie ein Penis und man es daher nicht unterscheiden kann . Den nächsten Ultraschall hatten wir dann in der 16. Woche doch da war unser Mäuschen so zickig und wollte sich nicht zeigen . Und dann endlich in der 20. Woche hatte sie dann doch Gnade mit uns und hat uns genau gezeigt dass sie ein Mädchen wird. Also es kann durchaus sein dass du erst spät oder sogar erst bei der Geburt erfährst was es wird.

Hat ja auch was gutes so bleibt es eine Überraschung .

Also ich hatte vorher nie wirklich Probleme mit unreiner Haut , mal ein zwei Pickelchen aber das wars auch . Seit der Schwangerschaft ist es aber ganz schlimm geworden , vorallem um die Mundwinkel herum . War dann aber beim Hautarzt und der hat mir Salbe verschrieben ,damit ist es eigentlich ganz gut in den Griff zu bekommen , würde ich dir auch raten .

Jaja das Thema Shoppen .

Das war bei uns auch so ein Streitpunkt . Also den allerersten Strampler haben mein Freund und ich nach der Nackenfaltenmessung geholt . Und die Wochen danach hab ich dann mal hier und mal da was gekauft und bestellt .

Du kommst auch schlecht an den ganzen süßen Sachen vorbei. Und den richtigen Zeitpunkt gibt es wirklich nicht damit anzufangen , denn wie du schon selbst sagst , selbst bei der Geburt kann noch was schief gehen . Also verlass dich auf dein Gefühl. Übrigens als wir dann wussten was es wird gings richtig los mit shoppen ich glaube ich hab schon fast die ganze Mädchenkollektion von H&M zu Hause :D ( OH man und dann wirds doch nen Junge :o )

LG schneckchen

hallo rinna,

bei viktoria wußte ich schon in der 16+6 woche daß es ein mädchen wird (mein frauenarzt sag es eigentlich nur, wenn er sich sicher ist)

den kinderwagen habe ich bereits in der 10 ssw ersteigert (war so schön und günstig, da konnte ich nicht wiederstehen:D )

geh schoppen wenn es dir danach zumute ist. du weißt nie, wie es dir später in der schwangerschaft geht.

ich habe bei allen schon ca. 6 wochen vor dem termin alles gerichtet gehabt (stubenwagen, bettchen, klamotten..) hat mir irgendwie sicherheit gegeben.

weiterhin noch eine schöne kugelzeit.

lg uschi

Hallo Mädels,

heute war ich beim 1.Screening und ich kann euch sagen, ich mußte schon wieder weinen vor Rührung und Glück über dieses kleine Wesen in meinem Bauch. Es war noch schöner als das erste Mal das Herz schlagen zu sehen.

Erst ist mir nur aufgefallen, dass es größer und differenzierter geworden ist...meine Ärtzin meinte dann: "also jetzt wird aber nicht geschlafen da drin."

Ich habe mich erst gewundert was sie meint.

Sie hat dann mit dem Schall-Kopf ein bißchen gewackelt und das Baby angestupst und dann dachte ich ich guck nicht richtig: plötzlich hat es mit den Armen gezappelt, mit den Beinchen gestrampelt und wie wild gewunken...das war so unendlich süß. Es war richtig aufgedreht, so als wollte es sich aufregen, dass es aus dem Schlaf geweckt wurde. Mit soviel Mobilität hätte ich nicht gerechnet. Ein kleiner Mensch in meinem Bauch...ich krieg mich immernoch nicht ein Mädels...das ist so ein Hammer-Gefühl.

Der Zwerg ist jetzt 4,8 cm und entspricht genau den Vorgaben. Von der Mobilität her sowieso ;-)

Zugenommen habe ich auch nicht (gab ein Lob), habe genau soviel wie vor zwei Wochen.

Sollte eigentlich nächsten Mittwoch zu einem spezialisierten Arzt zur Nackenfaltenmessung, jetzt ist der aber auf unbestimmte Zeit krank und ich muss nach Berlin. Allerdings in eine Praxis von zwei Koriphäen (?), einer ist Professor, der andere Dozent mit tausend Titeln. Die sollten die absoluten Spezialisten sein und im Internet findet man die Namen wirklich oft in Zusammenhang mit neuen Studien der Pränataldiagnostik, haben wohl auch nur High Tech in der Praxis...bin jedenfalls hochgradig gespannt. Vielleicht komme ich auch zu meiner DVD dann :-)

Vielleicht kennt sie auch jemand von euch: Prof.Dr.med. Rabih Chaoui und priv. Doz. Dr.med Kai-Sven Heling.

Nun gut, ich wünsche euch morgen einen schönen Valentinstag !

Donnerstag und Freitag bin ich nicht da, da fahren wir an die Ostsee in ein schönes Hotel und lassen uns ein bißchen verwöhnen (kriegt Schatzl zum Valentinstag).

Gute Nacht !

Hallo Rinna,

ja, ich erinnere mich auch sehr gut an den US, wo unsere Maus das erste Mal so rumgezappelt hat. Es ist wirklich überwältigend. Mein Arzt hat so richtig dolle auf den Bauch geklopft, ich bekam erstmal einen Riesenschreck und hatte Angst ums Baby. Aber er wusste natürlich, was er da tat.:D

Durfte dein Männe mit? Meiner war zu diesem Termin das erste Mal dabei, und unsere Maus hat ihm zugewunken. Sie sah aus wie ein kleiner Alien mit den schrägen Augen. :D Er hat echt mit den Tränen gekämpft. Und von da an hieß es von seiner Seite immer, ich soll mich schonen, damit dem Baby nichts passiert. Erst als er den Zwerg gesehen hat, war die SS auch für ihn so richtig real.

Ich freue mich so für dich, dass es euch so gut geht.

LG,

Melanie

Hallo Rinna,

super, freu mich für Dich und das mit dem Gewicht: werd ich versuchen Dich nachzuahmen.;)

Wenn ich da Deinen Bericht so lese, dann schwelge ich von Gedanken, wie es mir dann in 4 Wochen so geht. Du bist da mein Vorbild, bist mir ja 4 Wochen voraus..:)

Und 4,8cm: das ist der Hammer!! Das muß man sich mal vorstellen, ist ja so anrührend!!

Na dann wünsche ich Dir viel Spaß Do+Fr, wird bestimmt schön!!!

Hallo Heike,

ganz gut gehts mir! Mir ist zwar nun fast ueber den ganzen Tag verteilt schlecht (immer mal wieder) und muss manchmal abends brechen (aber immer nur abends) und meine Brueste tun regelmaessig weh, aber alles nicht so richtig schlimm. Seit meine Aerztin gesagt hat, dass wenn die Zeichen aufhoeren, dass kein gutes Zeichen waere, da dann die Entwicklung nicht weiterginge, bin ich total verunsichert. Ich denke immer, dass ich mir Uebelkeit und so nur einbilde, weil es so sein sollte und so. Doof, ich weiss, versuch mich auch immer zur Vernunft zu rufen, kann mich aber auch nicht ganz frei davon machen.

Grundsaetzlich fuehlt sich aber alles gut an, kann meine Gebaermutter richtig spueren. Geht Dir das auch so?? Ich spuere sie richtig als (neues) grosses Objekt im Unterleib. Kann vielleicht auch daran liegen, dass ich normalerweise eine sehr kleine Gebaermutter habe und die nun umso mehr wachsen muss und ich dass nu sehr merke. Keine ahnung.

Wenn es nur nicht mehr so lange bis zum neachsten Termin waere... Bin nun laut Rechnerei 6plus2 :)

Wie gehts bei Dir???

LG,

Bassa

Hi Bassa,

also meine Brüste sin Hammer. Die tun soo weh, sind auch ganz heiss, derzeit auf dem Bauch schlafen ist nicht so der Hit!!

Das mit der Übelkeit: finde es voll krass, dass sie das so deutlich gesagt hat, dass wenn Übelkeit vorbei ist, das Kleine sich nicht merh weiter entwickelt. Also bei mir war es jetzt 4 Tage richtig schlimm, weil ich ja auch Hunger hatte, konnte nix esse und wenn ich mir was reingedrückt hatte, dann konnte ich mit Übelkeit (noch mehr) und ekelhaftes Aufstossen rechnen. Da mein Blutzucker dann auch immer am Abrauschen und mein Blutdruck im Keller waren, hab ich halt was gegessen. Ich kann heute nicht sagen, was ich mir morgen kochen könnte, das muß ich immer adhoc entschieden und trotzdem ist mir übel. Heute bin ich mal nicht mit Übelkeit aufgewacht, aber trotzdem, wenn ich an Essen denke - ekelhaft.

Schon wenn ich ins Krankenhaus geh oder dann auch ins Auto oder zu Hause, alle Gerüche sind sowas von ekelhaft..

Kaffee konnte ich seit 2 Tagen keinen mehr trinken.

Bei mir wird es am ehesten abends besser, aber nicht ganz weg.

Du Arme, musst dann auch noch brechen. 2 Mal war ich kurz davor!!

Geht es Dir nach dem Erbrechen wenigstens besser??

Wenn Du dich gut fühlst, so vom Gefühl her, dann ist auch alles in Ordnung!!

Meine Gebährmutter kann ich auch spüren, es fühlt sich wie ein Kegel an.

Meine Hosen passen mir ja alle noch, habe aber über Weihnachten und dann die Hormonumstellungen schon 1,5kg zugenommen gehabt. Versuche es jetzt einfach zu halten, bis ich im 4. Monat bin. So setze ich für mich Ziele, das das mit dem Gewicht nicht ausartet..;)

Aber meine Brust ist ja auch schon gewachsen, habe mit jetzt 80C gekauft..

Und nochmal Du Arme, musst noch so lange warten. Aber wie gesagt, wenn Dein Gefühl gut ist, Du weiter Übelkeit hast, dann wirste ja mal richtig staunen, was Du auf dem US sehen wirst, oder??

Wann genau nochmal, 9.3. gelle?? Bin bisschen schwangerschaftsdement..:o

Bin heute 7+4 und am Montag 8+3, da bekomme ich dann Pass..

Du auch Arme!!! :D Hoert sich bei Dir viel schlimmer an. Ich esse schon un ausser abends gehts mir nach dem Essen meist auch besser. Nur abends eben nicht. Ist aber auch nicht so, dass es mir nach dem Brechen besser waere. Da fuehl ich mich eher ausgepowert und schlapp. Naja, will mich mal nicht beklagen. Mein Freund hat mir heute trockenen Cream Cracker fuer die Arbeit eingepackt :) Sehr suess!!

Kaffee trink ich zur Zeit auch keinen, obwohl ich noch nicht mal wuesste ob mir davon schlecht wuerde, ich hab ueberhaupt kein Verlangen danach.

Oh Mann, und am Montag bekommst Du schon den Mutterpass!!!! Wie spannend! Wozu is der denn gut??

Und wieder US??

LG,

B

Hallo zusammen,

man bei euch tut sich ja schon richtig was.

Ja Rinna ich kann mich noch genau erinnern als mein Kleiner zum ersten Mal so richtig herumgezappelt ist. hab mir gerade wieder das Viedo davon angeschaut. Wenn die Babys noch so unkontrolliert herumschwimmen ist das der Hammer.

Bald wirst du sagen können, dass dein Kleines 10 Zentimeter ist und dann 20 und dann 30. Und es wird jedesmal wieder eine kleine Sensation sein. Ist ja auch das größte Wunder der Welt die Entwicklung eines kleinen Menschen.

Auch ich wünsche euch angenehme Wohlfühltage. Genießt es.

An Bassa und Heike: Ich kann euch nur immer wieder sagen, dass es besser wird. Ich weiß das ist im Moment keine große Hilfe. Ich habe halt immer in der Früh schon vor dem Aufstehen eine Tasse Tee und Zwieback ans Bett bekommen und danach erst aufgestanden. Hat bei mir geholfen aber mir war am meisten in der Früh vor dem Frühstück schlecht. Es geht vorbei. Und weil ihr so tapfer seit bekommt ihr von mir eine dicke Umarmung.

So jetzt noch kurz zu mir.

Hab am Do FA Termin. Hoffentlich ist alles so wie es sein sollte.

Periode hab ich hinter mir. War der Hammer. Konnte 2 Tage nicht aufstehen, da ich solche Kreislaufprobleme hatte. Muss aber dazu sagen, dass ich von natur aus schon eine Megaregel hab.

Wir haben jetzt schon angefangen zu üben und ich habe alle Daumen und Zehen gedrückt, dass ich mich auch bald wieder über Übelkeit. Kreislaufprobleme tec. beschweren kann *g*.

LG Karo

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.