Zum Inhalt springen

Du hast es nicht erwarten können...

Dieses Thema bewerten


Wildkätzchen84

Empfohlene Beiträge

Heute am 22.04.08 habe ich einen Test gemacht, der auch sofort + ausfiel, da ich schon ein Woche über den NMT bin...

Ich konnte es gar nicht glauben, eigentlich wollten wir das es erst im Juni klappt das ich im Brautkleid eine gute Figur mache...

Aber da passt man 1x nicht auf und schwupps... hast du dich auf den Weg gemacht. Dabei fühle ich mich "noch" gar nicht schwanger, bei deiner Schwester habe ich es schon gefühlt, oder wie auch immer, da war der Test noch nicht mal positiv...

Auf jeden Fall freuen wir uns auf unseren ersten Vorsorgetermin der leider erst am 23.05. ist... ganz schön lange noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz vor´m platzen ;-) Ich wollte eigentlich mein Kleid nochmal anziehen vor dem dickwerden, aber die Kinder waren schneller mit dem wachsen.

Als ich mein Kleid gekauft habe, wurde mir auch gleich erzählt, dass man ohne Probleme in jedes Kleid Dreiecke einnähen kann für einen Babybauch. Schein öfter vorzukommen....kann ich auch verstehen, man fühlt sich vor der Hochzeit wie frisch verknallt, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... das es dich gibt bzw das du bei uns bist war wunderschön... Ich habe das gefühl ich kenn dich schon eine Ewigkeit... du scheinst auch kräftig in mir zu wachsen, das merke ich durch leichtes Ziehen im Rücken... aber ansonsten würde ich denken ich bin gar nicht Schwanger, habe bis jetzt kein Beschwerden...

Ich mache mir schon seit gestern Abend viele Gedanken, wie du wohl heißen könntest, aber das ist gar nicht so einfach, es soll zu deiner Schwester Emily passen und wenn es geht noch auf Y enden... und da ist die Auswahl gar nicht mehr so groß...

Vielleicht hat j jemand einen Tip der das Zufällig hier liest!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Gestern ging es Mami nicht so gut, das wir das im KH abklären lassen haben, alles in Ordnung...

Dein Herzchen hat geschlagen :jump2: bin bald gestorben vor Glück, denn ich hatte so Angst um dich...

Es war so schön dich auf dem Sonobildschirm zu sehen...

Der Arzt sagte du bist gestern bei 6+3 (nach Kalenderrechnung 6+2) das ist doch supi.

Wir freuen uns auf dich...

Deine Mami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist Mami 7+0 also 8te SSW und wieder ein bisschen froher eine dieser "kritischen" Wochen geschafft zu haben...

Heute Morgen hatte ich ganz schön mit der Übelkeit zu käpfen, aber jetzt geht es schon wieder... Und an dem ziehen im Bauch und Rücken merke ich das du fleißig am Wachsen bist...

:flower: Noch 17 Tage bist zum 1ten FA Termin :flower: freu mich schon so, da müsste ich ja das erste Bildchen von dir mit bekommen...

So mein Kleines, Mami muß erstmal Schluß machen...

Bis später.

Wir lieben dich! :herzchen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich wollte mich doch wieder mal melden...

Heute sind wir bei 8+4 (8+5), man weiß es nicht genau, aber ich denke der eine Tag... da wollen wir uns nicht streiten... Am 23.05. wissen wir es doch genaucher. :flower: noch 6 Tage bis zum 1ten FA Termin :flower: man bin ich aufgeregt. Ich bzw wir wollen dich doch endlich mal sehen.

Mama hat in den letzten 2 Tagen schon ein paar Oberteile gekauft, wo du auch bequem rein passt, ich habe das gefühl das man mir schon voll ansieht, das du unterwegs bist, das ist ja auch schön, aber ich bin doch erst in der 9ten Woche :eek: Na mal abwarten wo das noch hinführt....

Deiner Schwester erzähle ich schon immer fleißig von dir... Auf ihr Gesicht bin ich gespannt wenn du da bist. :D

Beschwerden halten sich in Grenzen, bin nur dauer müüüüüüüüüdeeeeeeee.... *gähn*

So, dann bis später...

Deine Mami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.05.08 (9+3) hatte ich ja meinen ersten FA Termin :jump2: alles ist in Ordnung, du bist auf den Tag genau zeitgerecht entwickelt... Ich hab sogar schon deine Arme und Beine gesehen, du hast dich bewegt, da sind mir kleine Tränchen in die Augen geschossen... Dein Papa war auch mit dabei der war ganz hin und weg... leider habe ich kein Ultraschallbild mitbekommen :( aber beim nächsten Mal und das ist schon am 06.06.08 :flower: noch 12 Tage :flower: ich zähle schon wieder die Tage... auch habe ich in der ganzen Aufregung vergessen zu fragen wie denn deine SSL beträgt, na das werde ich beim nächsten Mal, da kann ich es ja noch nachtragen.

So mein Liebes... bis später.

In Liebe, deine Mama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Heute dachte ich, ich schreibe dir mal wieder... denn ich denke eh ständig an dich, wie es dir geht, was du machst...

Heute sind wir bei 10+6 also 11te SSW und morgen in der 12ten SSW... :D Ich freu mich so.

:flower: in 4 Tagen darf ich dich wieder sehen :flower: und bekomme ein Bild mit nach Hause... ach, bin ich schon wieder aufgeregt. :o

Mir geht es ganz gut, die Übelkeit ist kaum noch spürbar... außer wenn ich Hunger habe, dann wird mir schlecht.

Zugenommen habe ich noch nichts... :confused: bei deiner Schwester ging das irgendwie rasanter vorwärts... Ein Zeichen das du ein Junge wirst!? Selbst beim Herzeln 5 Tage vor dem ES??? Mhhh... Wir werden es sehen, aber ich denke fest daran das du ein Mädchen wirst... Da müssen wir uns wohl gedulten, das dauert ja noch bis wir es schließendlich sehen/wissen...

So... ich denke ich schreibe dir am Freitag wieder, wenn ich beim FA war...

Bis bald

deine Mama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie versprochen schreibe ich dir heute noch... Du weißt ja das ich heute beim FA war um nach dir zu schauen...

Man war ich vielleicht wieder aufgeregt, mir war richtig schlecht teilweise geworden und dann habe ich wieder 1,5 Stunden gewartet... aber ich weiß ja für was... da würde ich den halben Tag warten.

Heute sind wir bei 11+3

Der Doc war super zufrieden... Alles ist an dir dran :D deine SSL betrug 4,0cm. Geschlafen hast du und dein Herzl hat fleißig geschlagen.

Ich hab sogar einen neuen MP erhalten und ich dachte sie bringen dich bei deiner Schwester mit im "Alten" unter...

Habe auch ein erstes Bildchen von dir bekommen, welches ich pausenlos angucken muß...

Ach was hat sie gesagt!? Die Geschlechtsknospen seien zu sehen... :o musste mir das Lachen verkneifen... wie das klang.

Bin ja wirklich gespannt was du wirst!?

So... ich wünsche die eine gute Nacht und bis bald...

in Liebe, deine Mama

Bearbeitet von Wildkätzchen84
Rechtschreibfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:jump2:

Heute sind wir bei 12+0 also 13te SSW :o Ich freu mich so...

Und die Mutterbänder ziehen fleißig demnach wirst du wohl ordentlich wachsen...

Bis zum nächsten FA Termin muss ich noch ganz schön warten

:flower: 29 Tage :flower:

Und in den letzten 3 Tagen habe ich einen Bauch dran bekommen... :rolleyes: wo soll das noch hinführen!? :eek:

Ok mein Liebes... bis später.

In Liebe, deine Mama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mein Liebes...

Heute sind wir bei 12+3, man wie die Zeit vergeht.

Am 05.08. haben wir einen Termin zur Feindiagnostik... Mal sehen ob du da uns zeigst was du wirst... ich bin ja so gespannt, ob meine Mädchenvermutung richtig ist. :rolleyes:

Und jetzt... gestern haben wir deine Wohnung erstmal duch die Bauchdecke gefühlt und sogar gesehen!!!! :D Ich bin mit deiner Schwester die Treppen zu unserer Wohnung (3.OG) hochgelaufen und oben angekommen war ich so aus der Puste das ich mich kurz hinlegen musste... Und siehe da, als ich meinen Bauch einzog war noch eine etwas verhärtetet "Kuppel" da, man haben wir uns gefreut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute sind wir bei 13+3... Es scheint so hals habe ich die ersten 500g zugenommen :D heute habe ich auch meinen neue Umstandshose ausgeführt, da ist zwar noch mega viel Platz, aber wesentlich angenehmer als meine Jeans, die aber dennoch passen...

Die Übelkeit plagt mich seit 2 Tagen auch wieder so sehr... zwar nur morgens, aber das reicht auch. :confused:

Dann habe ich Heißhunger auf Tomaten... boah, hab eben wieder ein halbes Kilo verdrückt...

Seit ein paar Tage meine ich mir einzubilden das ich dich spüre... aber in der 14.SSW??? Wohl wirklich nur Einbildung :o dabei wünsche ich es mir doch, endlich immer mal ein Zeichen von dir zu bekommen das ich weiß das es dir gut geht...

:flower: noch 19 Tage :flower: bis zum nächsten FA Termin... man, so lange noch, dabei will ich dich wieder sehen...

Bis bald mein kleiner Spatz...

In Liebe, deine Mami.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Lange habe ich nichts von mir hören lassen... Aber es geht mir sehr gut, manchmal denke ich, ich bin gar nicht schwanger...

Heute sind wir bei 15+3

Bei deiner Schwester meine ich habe ich um die Zeit schon einen größeren Bauch gehabt und schon mehr Kilos auf die Waage gebracht. (Im Moment bin ich bei 53kg, Startgewicht 51kg, bei deiner Schwester hatte ich in der 16SSW schon 57kg)

In meiner Umstandshose fühle ich mich noch gar nicht so richtig wohl, die ist noch sooooooo groß, wobei meine Jeans, die nun auch wirklich eng sind schon unbequem sind... ach diese furchtbare Übergangszeit... Aber ich will mich nicht beschweren, wahrscheinlich macht mein Bauch in genau 3 Wochen einen riesen Satz nach vorn, gerade dann wenn ich in meinem Brautkleid doch noch eine gute Figur machen will... :o

Oh ja... die Hochzeitsvorbereitung... Bin froh wenn der große Tag ran ist, diese ganzen Kleinigkeiten kosten soviel Zeit und teilweise auch Nerven, das die Zeit im Moment auch ziemlich schnell rum geht und ich die SS gar nicht so genießen kann :( wenn ich daran denke das ich schon in der 16SSW bin... uhhhiii, wo ist die Zeit???

In :flower: 5 Tagen :flower: seh ich dich wieder mein kleines Krümelchen... darauf freut sich Mami ganz doll :D

bis bald... in Liebe, deine Mami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute bei 16+1 hatte ich wieder einen FA Termin... Alles ist in bester Ordnung, du wächst fein, leider hat sie dich nicht vermessen :( hab auch vergessen zu fragen :o du warst wach und hast wie wild rum gezappelt :D

Natürlich konnte ich es nicht lassen und habe mal gefragt, ob man nicht schon sehen könnte was du wohl wirst... Sie hat sich viel Mühe gegeben und geschaut und hat gemeint, das du wohl was zwischen den Beinen haben könntest... :rolleyes: Na mal sehen, am 05.08. wissen wir es dann vielleicht zu 99%.

Sonst geht es Mami sehr gut, nehme kaum zu, die alten Hosen passen noch nur mit nem kleinen Haargummi getunt :D Bei deiner Schwester hatte ich schon einen viel dickeren Hintern... Also doch ein Junge???

Wir sind gespannt.

Erste Bewegungen spüre ich von dir nun auch schon ein paar Tage... das ist sooooooooo schööööööööön!

So mein liebes Krümel, bis bald...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich habe ja schon ewig nichts geschrieben *schäm*

Heute sind wir bei 21+1 die Zeit rennt...

Mami geht es sehr gut, ich spüre dich seit der 19.SSW und es ist total schön, mittlerweile kannst du schon ganz schön strampeln :D

Mami nimmt zum vergleich zu deiner Schwester bei weiten nicht so dolle zu :confused: mir passen immer noch all meine Hosen. Bin jetzt bei knapp 55kg, bei Emily hatte ich schon 60kg.

Mama und Papa haben zwischen zeitlich geheiratet... es war sooo schön. Man hat mir die SS gar nicht angesehen, haben viele gesagt.

Dann waren wir an der Ostsee und du warst schon mit dabei, habe dich voller Stolz in meinem Bauch über den Strand getragen...

Am 05.08. war es soweit, von da an stand es zu 100% fest das du ein Junge wirst...

Nun sind wir auf Namenssuche, was bei einem Jungen gar nicht so einfach ist, finde ich...

In der engeren Auswahl sind:

Julian

Robin

Ben

bis bald...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Gerade fängst du an mich wie wild zu Treten, da dachte ich, ich schreibe dir und halte diesen Moment fest...

Heute sind wir bei 23+3 ich finde die Zeit vergeht wahnsinnig schnell.

Deine Schwester freut sich schon sehr auf dich, ich weiß zwar nicht wie weit sie es mit bekommt bzw versteht, dennoch würde ich sagen ist sie schon vernarrt in dich.

Jeden Morgen frage ich sie wo du bist, da zeigt sie auf meinen Bauch und sagt "da". :D und dann knutscht sie dich immer ab, voll süß...

Papa und ich haben uns jetzt wohl auf einen Namen geeinigt: Julian

Mein Favorit von Anfang an... Naja wenn man sich so in einen Namen verliebt hat, dann kommt kein anderer daran, mal sehen ob sich es nicht wirklich noch mal ändert :rolleyes: aber ich denke nicht.

Mami geht es sehr gut, die Gewichtszunahme geht langsam los, wobei ich "nur" Bauch habe :confused: alle normalen Jeans passen noch und in meinen Umstandshosen fühle ich mich nicht wohl...

So mein Süßer... in 13 Tagen seh ich dich wieder :)

In Liebe deine Mami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Wird ja Zeit das ich hier mal wieder was schreibe... :o

Heute sind wir bei 25+5... die Zeit vergeht...

Am 11.09. hatten wir wieder einen Termin beim FA, der für etwas enttäuschend verlief...Hatte mich bei den Dezembermamis schon ausgeheuelt, kopiere den Text aber hier noch mal rein...

Bin schon wieder zurück vom FA...

... und irgendwie enttäuscht...

Kam mir vor wie Massenabfertigung

Keine Blutentnahme, nicht mal den Hb kontrolliert, wobei ich bei Emily ne dolle Anämie hatte...

hab 3,5kg zugenommen vom letzten Termin (12.08.) bis heute

Ultraschallkopf hat sie zwar mal kurz drauf gehalten, aber habe kein Bild bekommen...

Nach meiner Frage wie groß und schwer mein Krümel wohl sei, hat sie mir nur ein paar Standartwerte gesagt... "so zwischen 800-1000g" na toll, das hätte ich auch gewusst.

Kein CTG... erst beim nächsten Mal, da bin ich schon 31 SSW... finde ich bissl spät für`s erste CTG...

Naja mittlerweile bin ich drüber weg, ändern kann man es eh nicht...

Ansonsten geht es mir gut, du strampelst fleißig rum.

In Liebe, deine Mama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Heute sind wir 28+0 also 29.SSW und 8ter Monat... :D WoW!

Wie die Zeit rast... noch 84 Tage bis zum ET... aber du wirst ja sicher eher geholt per KS...

Mami geht es ganz gut, der Bauch der wächst und wächst, ich weiß gar nicht wo das enden soll... :oDas einzige was mir etwas zu schaffen macht ist mein Ischias... aber das kenn ich schon von deiner Schwester... man gewöhnt sich an alles, aber an manchen Tagen ist es echt heftig...

Zugenommen habe ich bisher genau 8kg...

FA Termin habe ich wieder am 14.10... also noch 14 Tage! Ich freu mich so dich wieder zu sehen...

Spüren tu ich dich ja ununterbrochen... du bist ganz schön aktiv... machst mir immer ganz lustige Beulen am Bauch...

Habe mal deine Schwester fühlen lassen... in dem Moment hast du zu getreten... wenn wüsstest wie sie geguckt hat... sie hat sich kaputt gelacht und erschrocken ihre kleine Patschehand weg gezogen...

So mein Sohnemann...

bis bald, in Liebe,

Deine Mama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.