Zum Inhalt springen

Hilfe!Ist das jetzt ein Abgang?

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Wie einige von euch ja schon wissen hab ich mich diesen Monat total ss gefühlt und dann hab ich meine Tage ca.2-4 Tage zu spät bekommen, hab starke Schmerzen und es kommen immer mal wieder "Brocken", kann es sein, dass das ein natürlicher Abgang ist?Hatte erst im Februar eine FG mit AS.

Danke schon im Voraus für eure Antworten!

Geschrieben

Is schwer zu sagen. Oft is es so,dass wenn so "Brocken" rauskommen, es ein Abgang war. Aber ich will dir echt keine Angst machen! Das is halt das,was man sonst immer gesagt bekommt. Geh doch gleich mal zu deinem FA und frag den,dann hast du Gewissheit !

Geschrieben

Uiui... dann hätte ich fast jeden Monat einen Abgang :eek:

Wenn sich die Schleimhaut aufgebaut hat, dann muss die ja auch irgendwo hin, auch wenn sich kein Ei eingenistet hat..

Ich hab das bisher für normal gehalten :o

Geschrieben

die mens nach einer AS ist auf jeden fall anders.... bei mir war sie viiiel stärker nach der AS und absolut regelmäßig.. dafür hatte ich auch viel mehr schmerzen...

hattest du deine mens schon seit der AS? oder ist das das erste mal?

Geschrieben

@ livi: Ja, hatte sie schon am 21.Mäerz das erste Mal, da war´s auch ganz stark und hatte auch große Schmerzen.Vor der AS hatte ich immer Zwischenblutungen, die sind jetzt weg und auch kein PMS mehr.Aber ich hab immernoch Leistenziehen und große Brüste, was ich anfangs für SS-Anzeichen gehalten hab.

Geschrieben

@Eikeks: Ob es nun wirklich einer war/ist kann man ja so als Aussenstehender eh ned sagen. Mir wurd das halt von meinem FA mal gesagt,dass wenn da grössere "Brocken" rauskommen, die fest sind - und ned so , ich nenns mal labberig wie bei der abgelösten Schleimheit, es wahrscheinlich ein Abgang ist.

Aber bitte macht euch da jetz ned verrückt!!

Einfach mal euren Doc fragen!

Geschrieben

Also wie du letztens schon die frage gestellt hattes hatte ich schon gedacht das es ein abgang gewesen sein könnte. Jetzt wo du es so schriebst, hört es sich echt so an, als ob! Aber ich will dir jetzt keine Angst machen und gehe lieber zum Doc.

Aber mein Doc hatte mir bei der ersten FG mal eine schönen satzt gesagt der mir einiges erleichtert hat! Sehr viele frauen wissen nicht mal das sie ss waren und denken einfach das ihre day´s sich nur verschoben haben. Also wer weis wie viele Fg wir alle schon hatten.

Geschrieben

bei mir hat es bis zur 2.ss ein halbes jahr gedauert, wir habens aber auch nicht gleich "drauf angelegt" sondern 2 zyklen abgewartet und geschützt.. - und ganz ehrlich, ich hatte damals soviel stress... keine ahnung, ob meine brüste spannten oder größer waren nach der OP...

so oder so - nimm dir einfach ein bisschen zeit - man braucht sie einfach um zur ruhe zu kommen...

Geschrieben

Danke für eure Antworten!!Was mich so irritiert ist, dass ich echt sicher war und ich habe ja auch schon ein Kind, da war ich mir auch sicher und auch bei der FG.

Vielleicht hat sich mein Körper einfach zu sehr verändert seit der AS.

hoffentlich klappt es bald, klar, ich bin noch jung, aber ich wollt den Altersunterschied net so groß haben:(

Na,ja, selbst wenn´s einer war fällt er wohl unter die Rubrik "verspätete Mens", kann man nix machen.

Ich mach mich echt verrückt,is immer voll des Auf und Ab bei mir, ganz schlimm.Ich glaub ich lass es jetzt mal sein, zumindest versuch ichs.Und wenn´s noch ne Ewigkeit dauert, ich krieg schon noch meine Großfamilie!*selbermutmach*:o

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.