Zum Inhalt springen

horror welchen kinderwagen bei zwillingen????

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Wir haben den teutonia und ich bin sehr zufrieden mit ihm. Der fährt sich so toll...also man kann den mit einer hand fahren ohne stark zu lenken. Den hartan fand ich irgendwie nicht so gut aber fragt mich nicht warum ich war schwanger :)

Meine Nachbarin hat einen Kinderwagen neben der Eingangstür stehen und denn muss ich immer wegbewegen damit mein KIWA durch kann..meine güte der bewegt sich kein bissel rechts und links. Ich glaub die kann nur geradeaus damit fahren.

Sowas kann man sich mit einem riesen Zwillingswagen natürlich nicht leisten

Wir haben unseren KIWA ganz neu...gesponsert bekommen darum habe ich ehrlich gesagt nicht auf den Preis geachtet und als ich hörte das der teutonia der Mercedes sein soll unter den KIWAs habe ich den gekauft.

Würd ich den aber selber zahlen müssen dann würd ich auch einen gebracuhten kaufen. Ich benutze unseren Kinderwagen nicht sehr oft also es ist zu schade für das Geld

LG Nilüfer

• 2 Wochen später...

Hallo,

meine Zwillinge sind jetzt ja schon 10 Jahre Alt, und mittlerweile gibt es bestimmt andere Modelle, aber ich hatte einen Zwillingswagen von Inglesina und war damit super zufrieden. Das war nämlich damals der einzigste Wagen den man hintereinander und mit einer Querstange (Zukaufteil) auch nebeneinander machen konnte. Das fand ich sehr praktisch. So konnte man den Wagen je nach Bedarf umbauen. Und was ganz toll ist, wenn gleich noch ein Kind da ist, oder hinterher kommen sollte, so kann man den mit 3 Kindern fahren. Da er sehr teuer ist, habe ich den damals gebraucht gekauft und hinter her wieder weiter verkauft. Was wohl auch für die Qualität spricht.

Hallo,

ich habe den TFK Twinner Twist und bin super zufrieden. Meine Freundin hat den Hartan und wir mussten den schon mal im Wald (wg. Matsche) raustragen. Den TFK konnte ich so durch schieben. Ich glaub vom Preis war er ein wenig teurer?? Ich bin jedenfalls begeistert von den TFK. Ich würde den noch einmal kaufen wenn ich wählen müsste.

Der Urban Jungle ist super toll doch der Preis!!! Er war noch teurer als der TFK.

Also ich hoffe ich konnte ein wenig helfen. Viel Spaß bei der Suche :D

• 5 Wochen später...

Huhu,

wir haben im Kindergarten zwei mal den Zwillingswagen von Hartan, und ich muss sagen wir sind damit sehr zufrieden.

Er passt durch all unsere Türen und die sind wirklich nicht alle Groß. Auch das mit dem Transportieren hat bis jetzt immer gut geklapp.

Muss sagen die Krümmel haben darin auch richtig viel Platz und die Wagen lassen sich super schieben und sind nicht allzu schwer.

Hoffe ich konnte weiter helfen.

Lg Susi

Wir waren auch auf Kinderwagensuche für unsere Minis :)

Wir sind zu dem Entschluß gekommen, dass eben nur der TFK für uns in Frage kommt! Dieser Wagen ist der leichteste von allen Zwillingswägen, sehr wendig, man kann die vorderen Räder feststellen oder beweglich machen, die Räder sind sich beim zurückschieben NICHT!!!! in die Quere gekommen (habe ich mit Kind ausprobiert) und das wichtigste man kann diesen Wagen sehr klein zusammenfalten ;) Hartan, Teutonia oder auch der Urban sind zusammengeklappt doch sehr sehr sperrig!

Urban find ich vom Preis sehr überteuert und er lässt sich zum Vergleich vom TFK nicht so gut und leicht lenken.

Deswegen haben wir uns für den TFK entschieden :P

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.